Sprach der Neger aus Afrika und kam auf Einladung der Kanzlette in die BRD. Nix gebracht aber von Typen wie Dir in den Himmel gehoben. Bravo!
Druckbare Version
Es gibt in der EUdSSR einige Teilrepubliken in denen das reguläre Renteneintrittsalter niedriger ist als mein - selbst erarbeiteter und selbstfinanzierter - Vorruhestand.
Sie hatten halt kein Zwangsmittel um mich weiter an die Arbeitsfront zu jagen. Ich konnte es mir leisten zu sagen: "Vielen Dank, es reicht ich möchte jetzt gerne raus aus dem Hamsterrad".
Genau das wollte Rot-Grün ja mit seiner Rentenkürzungs- und Verarmungspolitik erreichen. Daß die Deutschen aus Geldnot arbeiten müssen, solange sie leben.
Die haben es offen zugegeben. Wörtlich hieß es damals als H-IV eingeführt, unbegrenzte Arbeitslosenhilfe abgeschafft und die Rente gekürzt wurde: "...die Flucht in die Rente verbauen..."
Wer ein bißchen was gespart hatte, bekam kein H-IV, bis der Großteil verbraten war und war daher gezwungen weiter im Hamsterrad zu rotieren. Arbeitslosenhilfe war ja abgeschafft. H-IV gab es bei eigenem Vermögen nicht.
Nur wer ordentlich was gespart und sonstwie durch glückliche Fügung erworben hatte konnte noch sagen: "Leckt mich, steckt euch euren Job in den Arsch..."
Die Großzügigkeit unserer begnadeten Kanzlerin war für mich der ausschlaggebende Grund aus dem Kollektiv der Werktätigen und Sozialabgabenzahlenden zu desertieren.
2013 hat mich außerdem das unermeßliche Leid der damals schon zahlreichen Lampedüsen- und Balkanschutzsuchenden so traumatisiert, daß ich nicht länger die Kraft und die Nerven für frohes Schaffen und tatkräftigen Einsatz auf den Schlachtfeldern der Investitions- und Konsumgüter-Produktion und das Durchhaltevermögen um beim Erringen des "Exportweltmeister"-Titels weiter mitzuwirken hatte.
Über was freust Du Dich jetzt eigentlich genau?Zitat:
Zitat von MANFREDM;
Hehe - der Spiegel schreibt davon das Trump die Führungsfiguren des Pentagon gegen ihm treu ergebene austauscht und ebenso den Verteidigungsminister. Man spricht von einem Enthauptungsschlag.
Das allgemeine Medienlarifari geht so in die Richtung er wäre verbittert und macht das deshalb.
Wie ich bereits schrieb so bleibt Trump nur die Ausrufung des Kriegsrechts um im Amt zu bleiben und in diesem Schweinestall auszumisten bzw. um die nötigen Befugnisse (Ermächtigung) zu haben die Wahl prüfen zu lassen.
Wenn er gnädig ist gibt es vielleicht Neuwahlen :D
Die Zeichen stehen auf Sturm - will sagen Krieg.
Diesmal wohl im Inneren. Der scharrt nicht umsonst das Militär hinter sich dessen oberster Befehlshaber er ist.
Moralisierender Müll, könnte von den Linken kommen, siehe:
https://themoderatevoice.com/wp-cont...250.png?x92712
Der gleiche Schwachsinn:
Als ob jetzt nicht eine bestimmte "Clique" bestimmen würde, wer was machen darf. Hier oder in der Zitadelle der Demokratie, den USA. Man schaue sich nur an, was für eine Bananenstaat-Scharade die Wahl in den USA ist. Oder im Rest der angelsächsischen Wertegesellschaft und ihrer Speichellecker deiner primitiven Sorte.
Und alleine die putzigen Formulierungen wie: "Kein Problem und es ist eins". Weißt du, wie ihr für Außenstehende, also solche, die außerhalb eurer bescheuerten westlichen Wertegesellschaft wirkt? Wie fünfjährige Dreikäsekoch die mit hochtrabenden Begriffen versuchen Erwachsene zu emittieren. In anderen Worten: Infantil.
Das wirkt umso lächerlicher im Angesicht der Maßnahmen von euch Corona-Nazis, welche alles bisher dagewesene in den Schatten stellen.