AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Jule
*hust* Welt online? Springer! :schreck:
Und Gegründet von Theodor Herzl. Das Zentralorgan der zionistischen Bewegung.
Die "Welt" sollte sich nach Herzls Willen zunächst durch ihre Vornehmheit auszeichnen, und sie sollte ein modernes Blatt sein, also ganz im Sinne der Herzlschen Ästhetik. Die Nachfrage ließ jedoch zu wünschen übrig. Im April 1898 hatte die "Welt" insgesamt 2400 Abonnenten, zu wenig, um wirtschaftlich arbeiten zu können. 1903 wurde die Zeitung dann jedoch offiziell zum Zentralorgan der zionistischen Bewegung ernannt.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Glaube nicht, dass das aus dem Irak war, sah vielmehr nach Luftangriffen aus, aber syrische Medien haben noch nicht davon gesprochen, dass mit Drohnen oder Tarnkappenbombern bombardiert wird.
Habe es gefunden, ab Minute 1 cirka, wenn das keine Luftangriffsspuren sind, was dann?
http://www.youtube.com/watch?v=zNFdTSCuxPo
So ziemlich alles gestellte Szenen, da ist nichts, was auf Syrien hinweist.
Bei den Panzern sehe ich das mit Luftangriffen nicht, sieht er nach einem Sprengstoffanschlag aus, bestenfalls stammen die Bilder aus einer Grenzstadt wie Idlib oder an der irakischen Grenze wo sich die Terroristen sammeln wenn sie aus dem Irak mit einsickern.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Du hast mich voll und ganz überzeugt Assad gehört zu den Guten, ................. :appl:
Du würdest doch auch ganz schnell zum Merkelfan wenn ein Safistenaufstand Deutschkland erfaßt, Dschihadisten aus der ganzen Welt nach Deutschland einsickern um gemeinsam mit Pierre Vogel die Bundesregierung zu stürzen, also höre doch auf hier so rumzuheucheln von "lieben", "vergöttern" usw. zu reden, wenn Leute lieber einen Gaddafi oder Assad weiter an der Macht sehen wollen, als solche Gotteskrieger.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Und Gegründet von Theodor Herzl.
Der "Vater" des politischen Zionismus?
Na sowas aber auch...
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Du würdest doch auch ganz schnell zum Merkelfan wenn ein Safistenaufstand Deutschkland erfaßt, Dschihadisten aus der ganzen Welt nach Deutschland einsickern um gemeinsam mit Pierre Vogel die Bundesregierung zu stürzen, also höre doch auf hier so rumzuheucheln von "lieben", "vergöttern" usw. zu reden, wenn Leute lieber einen Gaddafi oder Assad weiter an der Macht sehen wollen, als solche Gotteskrieger.
Vielleicht kannst du mir ja erklären, was an Assad, Gaddafi etc. so toll ist...warum die so viele in der Signatur haben, und die beiden anbeten!
Ich verstehe -als Pazifistin- nämlich nicht, wie man mit Mördern sympathisieren kann!
Aber vielleicht kannst du es mir ja erläutern! :)
Zitat:
Zitat von
Jule
Der "Vater" des politischen Zionismus?
Na sowas aber auch...
Und Springer....der war schon unter den Nazis mit seiner, ich glaube die hieß "Altonaer Tageblatt", Zeitung immer vorne mit bei der Meinungsbildung. Ebenso war er General der Ehren-SS....müsste man aber noch suchen, war nen Bund für Systemlinge aller Coleur.
Zitat:
Zitat von
Jule
Vielleicht kannst du mir ja erklären, was an Assad, Gaddafi etc. so toll ist...warum die so viele in der Signatur haben, und die beiden anbeten!
Erstmal haben beide zusammen weniger Menschenleben auf dem Gewissen als USrael in einem Jahr. Sicher, keine Entschuldigung. Dann hatten unter beiden die Radikalen Muslime, die sogar Kinder Töten und kleinen Mädchen die Gesichter mit Salzsäure Waschen keinerlei Chance. Diese Systeme waren in der Tat freier als ALLE anderen Länder in der Arabischen Welt. Dazu eine funktionierende Infrastruktur und vieles mehr, inklusive das Recht der Frauen ohne Verschleierung im öffentlichen Raum leben zu können.
Zitat:
Zitat von
Jule
Ich verstehe -als Pazifistin- nämlich nicht, wie man mit Mördern sympathisieren kann!
Du meinst mit den Grünen und der SPD die Zigtausende Menschen Christlichen Glaubens auf dem Balkan Ermorden ließen durch ihre Zusammenarbeit mit der Nato und den Salafiten sowie der UCK und anderen Terrorgruppen? Ich verstehe das auch nicht. Ebenso verstehe ich nicht das Rot/Grün sogar Mörder von Bundesbürgern, 6 Tote, und Neuseeländern, über 180 Tote, in berlin Asyl gewähren und die Pazifisten dazu schweigen.
Zitat:
Zitat von
Jule
Wie soll man Gefestigte Meinungen durch Erklären ändern?
Zitat:
Zitat von
Widder58
So ziemlich alles gestellte Szenen, da ist nichts, was auf Syrien hinweist.
Bei den Panzern sehe ich das mit Luftangriffen nicht, sieht er nach einem Sprengstoffanschlag aus, bestenfalls stammen die Bilder aus einer Grenzstadt wie Idlib oder an der irakischen Grenze wo sich die Terroristen sammeln wenn sie aus dem Irak mit einsickern.
Die Örtlichkeit soll bei Aleppo sein.Die Panzer in den Trümmern standen wohl ursprünglich mal in unteren Etagen eines Gebäudekomplexes der völlig pulverisiert wurde, durch was auch immer.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Und Springer....der war schon unter den Nazis mit seiner, ich glaube die hieß "Altonaer Tageblatt", Zeitung immer vorne mit bei der Meinungsbildung. Ebenso war er General der Ehren-SS....müsste man aber noch suchen, war nen Bund für Systemlinge aller Coleur.
Ich habe jetzt letztes ein Interview mit "Kai" gesehen, über Springer (wo die BILD das Jubiläum hatte). Da kam dann die Sprache auf die RAF, und da sagt der liebe Genosse Kai plötzlich
"Ja, die RAF, der Dutschke, und alle anderen haben das damals total falsch verstanden: Springer hat natürlich nie mit den Amerikanern sympathisiert, als der Vietnamkrieg war...das war alles ein riesen großes Missverständnis"
:wand:
Zitat:
Zitat von
Jule
Bei dir wirkt eben voll die msm-Propaganda, wie würdest du Leute bezeichnen die massenweise Kinder massakrieren, um sie anschließend in westl. Kameras zu halten, zum Zwcke dies Assad in die Schuhe zu schieben und eine westl. Militärintervention herbeizuerzwingen.