AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Vorfreude ist die schoenste aller Freuden! Ich freue mich schon jetzt auf 2022!
Ueberall rote Fahnen, Militaerparaden mit BW Soldaten in Stichschritt und wenn die Volksfuehrerin,
Oberste Militaersbefehlshaberin im Generalfeldmarschallsrang und 1. Parteivorsitzende der NSED
(Neue Sozialistische Einheitspartei Deutschlands) Angela Merkel dem Volk die Bewaeltigung der
Pandemielage und die Freiheit des Sozialismus verkuendet, werden gerade die ehemaligen " Ossis "
im Deutschen Volk zu Freudestraenen geruehrt sein.
Du darfst die junge Pflanze des Stakeholder-Kollektivismus nicht so in den Dreck ziehen. Mäßig Shit drüber kippen ist OK als Dünger. Natürlich wird die Parade in Regenbogenfarben bunt ausgestaltet, die Soldatinnen und schwangere Homosoldaten kriegen urbane Tarnfleckanzüge in leuchtenden Neonfarben.
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net...75&oe=5FE61FB9
"Glauben SIe uns, wenn wir jetzt 45 Millionen Deutsche durchimpfen werden, wollen WIR nur das Beste ..."
Oha.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
man jage diese hexen wieder hinter den herd, aber das wäre verlorene liebesmüh, und der herd würde schreiend davonrennen.:schreck:
mich ekelt so richtig vor diesen haßerfüllten visagen und sowas gibt bei uns den ton an. pfuiteufel. :bäh:
Zitat:
Zitat von
sibilla
man jage diese hexen wieder hinter den herd, aber das wäre verlorene liebesmüh, und der herd würde schreiend davonrennen.:schreck:
mich ekelt so richtig vor diesen haßerfüllten visagen und sowas gibt bei uns den ton an. pfuiteufel. :bäh:
Die können ja nur in die Politik. Wer nichts wird, wird Wirt. Aber selbst das können die nicht. Gebrauchtwagen verkaufen auch nicht. Zwar verschlagen und betrügerisch genug, aber wer würde denen ein Auto abkaufen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
Das Bild neben Merkel ist manipuliert.
Und der Rest absichtlich in den unguenstigsten Momenten widergegeben.
Ihr bedient euch der Stilmittel die immer der Mainstreampresse vorgeworfen wird.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
ouumann, da komm en erinnerungen hoch, was haben mein sohn selig und ich uns über diese band amüsiert. :D
schade, daß sie aufgehört haben, aber sie sollen die früchte ihres schaffens redlich genießen.
ich gönne es ihnen von herzen. :dg:
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Konsequenzen:
1: Furzen wird mit Ordnungsgeld bestraft. Es wird noch verhandelt, ob die Höhe sich nach phonetischen oder olfaktorischen Bewertungskriterien richtet. Entsprechende Meßgeräte werden gerade von Drosten entwickelt und zum Patent angemeldet.
2: Toiletten werden verboten. Sollte bei Kontrollen im Haushalt ein Toilette vorgefunden werden, wird diese unverzüglich demontiert und entsorgt. Dem Haushalt wird ein Ordnungsgeld von 50.000 Euro, ersatzweise 10 Jahre Haft, auferlegt.
3: Händewaschen nach jeder Berührung eines Gegenstandes mit anschließender Desinfizierung wird Pflicht. Kontrolle erfolgt durch die Ordnungsämter. Entsprechende Sensoren, siehe 1: Zuwiderhandlungen werden mit Ordnungsgeld bestraft, nicht unter 500 Euro
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das Bild neben Merkel ist manipuliert.
Und der Rest absichtlich in den unguenstigsten Momenten widergegeben.
Ihr bedient euch der Stilmittel die immer der Mainstreampresse vorgeworfen wird.
mir worscht, so sehen sie halt aus im unbeobachteten moment.
der charakter wird deutlich sichtbar.
Zitat:
Zitat von
sibilla
mir worscht, so sehen sie halt aus im unbeobachteten moment.
der charakter wird deutlich sichtbar.
Widersprich nicht unserem Regierungssprecher! Das ist ja fast, wie Politiker etwas fragen: Terror!