AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
navy
Kamillen Tee soll auch helfen, gegen Framing - Gehirnwäsche, wenn man jeden Politik Blödsinn glaubt. Das machen immerhin schon über 20 Jahren, auch für Krieg
Es gibt Bücher, über die Methoden der Beeinflussung, siehe Rainer Rupp, der das genau erklärte. Video brachte ich schon
Wie der BND die deutschen Medien steuerte
15. September 2017
Erich Schmidt-Eenboom für das Buch
"Lügen die Medien? Propaganda, Rudeljournalismus und der Kampf um die öffentliche Meinung", das gerade im Westend Verlag erschienen ist.
https://www.heise.de/tp/features/Wie...e-3832627.html
Der BND - CDU Trottel, ist ja auch ein Studien Freund, des Lothar Wieler, so konnte die Medien Wild West Story über Wuhn gut verbreitet werden
Genauso haben die Westmächte das auch 1914 und 1939 gemacht, als sie den Krieg anfingen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Trump und die Republikaner sind genauso Anti-Russland.
Trump war für Amerika First, aber nicht für Krieg.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Trump war für Amerika First, aber nicht für Krieg.
Warum kritisiert er Biden dann nicht für seinen Kriegskurs gegen Russland und hackt stattdessen wegen NS2 auf Scholz herum?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Zumindest sorgt diese "Außenministerin" für gelegentliche Erheiterung.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sie auf der polit. Weltbühne ernst nimmt...
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Die Angriffe waren False-Flags und Vorwände, teilweise nur gestellt. Niemand ist so dumm, Gas-Angriffe durchzuführen, wenn schon im Vorfeld die Konsequenzen aufgezeigt werden, die dann nicht vorteilhaft sind. Man muß also nur Logik anwenden. Außerdem ist Assad gar nicht der Typ dafür.
Ganz genau.
Zitat:
Maduro ist ein Präsident, unter welchem Oppositionsparteien die Mehrheit im Parlament errangen. Ist es aber andersrum, soll es Wahlbetrug sein? Auch nicht logisch. Auch wird in Venezuela wie in den USA an privaten Wahlmaschinen gewählt.
Chavez und Maduro sind nur wegen Wahlbetrug an die Macht gekommen. Mit denselben Smartmatik-Wahlmaschinen, mit denen Trump aus dem Amt geputscht wurde.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Zumindest sorgt diese "Außenministerin" für gelegentliche Erheiterung.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sie auf der polit. Weltbühne ernst nimmt...
Hat man ja in der Ukraine gesehen. Der ukrainische Präsident wollte sie nicht treffen, weil die für einen Weltkrieg zu sein scheint.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Ja natürlich sind die bankrott und hätten sie nicht die Leitwährung inne dann wäre es schon längst vorbei.
Deshalb wurde auch bisher jeder bombardiert der sich diesem Judensystem entziehen wollte.
Auch Rußland hat sich dem entzogen und handelt seine Rohstoffe nicht mehr in Dollar.
Allerdings kann man Rußland nicht mal eben so bombardieren und deshalb versucht man es anders.
Innere Unruhen schüren (?).:pfeif:
So wie man es in anderen Ländern auch schon praktiziert hat...(Es beginnt mit "Demos für Freiheit und für mehr Demokratie")
Und wenn dann alles in Flammen steht, wird man "zu Hilfe eilen", und sich anschl. als "Befreier" feiern lassen...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du wirst dir die Maßnahmen, der zu diesem Zeitpunkt noch nicht überwundenen Pandemie, zurückwünschen. Denn die Auswirkungen könnten Ausmasse annehmen, von denen du nicht zu träumen wagst.
:haha:
Dein Horrorszenario ist nirgendwo auf der Welt passiert, wo die Maßnahmen aufgehoben wurden. Kein kompetenter Wissenschaftler glaubt noch an die Effektivität von Lockdowns, Masken und Impfungen gegen Covid. Diese Impfungen verursachen mit gewisser Wahrscheinlichkeit Herzmuskelentzündungen.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
In welcher Zeitperiode? DDR der 1950er war anders als DDR der 1980er.
Von den 60ern bis gegen Ende der 80er. Vorher hatte mich Politik nicht interessiert, wurde aber von ihr aber hoffiert, wahrscheinlich immer als Nachwuchskader betrachtet.
Da sich der CIA so sicher ist das Putin am Mittwoch angreift, könnte er wissen das die Ukrainer am Dienstag in den Donbass marschieren.