AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
AntiArchont
Ich mag mich irren aber: Ist die Bundesregierung unter Angela Merkel nicht zu einer verbrecherischen kleinen(?) Clique verkommen ?
So ist es !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich sag mal so - viele werden nicht mehr öffnen.
... und werden zu lost places, die schwimmbäder zumindest.
kennst du noch die spaßbäder? kurze laufzeit, rasch hochgezogen, und wech damit.
gugge da:
https://www.swp.de/suedwesten/staedt...Simon%20Wagner.
was hatten wir dort einen fetz, alle kinder eingesammelt und der tag war gerettet.:D
schön wars und jetzt ist es nicht das einzige, das futsch ist.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wie lange muss das Corona-Virus für die politischen / wirtschaftlichen Vorhaben noch herhalten ?!
Mir scheint, man will die "Lockdown-Maßnahmen" bewusst und gezielt einsetzen ?!
Das fällt dir jetzt erst auf ?
Kaum zu glauben !
Zitat:
Zitat von
navy
Jetzt braucht man nur noch einen Christian Drosten, der den erfundenen Augenarzt aus Wuhan, facebook news, als hoch gefährlichen Virus verbreitet und die Deppen Abteilung des RKI, WHO, Angela Merkel machen bei dem Geschäftsmodell natürlich mit. Facebook Bildung, Wissenschaft, und Pandemie und in Ischgle leben die Leute immer noch und die Lokale sind auf in Wuhan, die Wirtschaft brummt
Ich würde diese Komplizen der Hochfinanz nie als Deppen bezeichnen. ALs Feinde, ja, aber nie den Fehler machen, diese organisierten Kreise zu unterschätzen.
Warum Deutsche das gerne tun, um dann immer wieder auf die Fresse fallen, erschließt sich mir nicht ganz. Könnte sein, daß sie die Sache nicht voll ernst sehen und daher alles von "der lustigen Seite" angehen. Das ist schon der erste Fehler ... Das alles hier ist kein Spiel. Und die wollen nicht mit uns spielen, sondern für immer einhegen. Gut, sie sind nur Komplizen der Auserwählten, der Bankiersfamilien, die die Macht über die Ströme des Geldes haben und denen quasi die ganze Welt gehört. Aber spielen, wollen sie nicht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
In vier Stunden bin ich noch locker auf 5. Also weiter wie gehabt. Mein Auto kennt den Weg
Ziehst Du Dir vor dem Essen immer noch 14 schnelle Pils rein wie damals beim Treffen?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wir dürfen uns fragen, ob die Bars, Restaurants, Schwimmbäder usw. überhaupt je wieder öffnen. Nach der Wirtschaft wollen sie wohl auch gezielt die Kultur vernichten...:)
Es wird nach Bewaeltigung der Pandemie nur noch als staatliche Eigenbetriebe gefuehrte
Bars, Restaurants, Schwimmbaeder, Einrichtungen der Koerperertuechtigung, der Kulturteilhabe
der Freizeitgestaltung, der Unterhaltung und Bespassung des Buergers geben.
Das koennte noch schoener werden als es in der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik
war und in der Demokratischen Volksrepublik Korea weiterhin ist. Ich freue mich schon fuer das
Deutsche Volk. Die SARS-CoV2 Pandemie hat sich als wirksamer Revolutionshelfer und Ausputzer,
der westlichen, scheindemokratischen Gesellschaften mit Herrschaft des Kapitals erwiesen.
Das wird als friedlichste Sozialistische Revolution der Menschheit in die Geschichte eingehen!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es wird nach Bewaeltigung der Pandemie nur noch als staatliche Eigenbetriebe gefuehrte
Bars, Restaurants, Schwimmbaeder, Einrichtungen der Koerperertuechtigung, der Kulturteilhabe
der Freizeitgestaltung, der Unterhaltung und Bespassung des Buergers geben.
Das koennte noch schoener werden als es in der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik
war und in der Demokratischen Volksrepublik Korea weiterhin ist. Ich freue mich schon fuer das
Deutsche Volk. Die SARS-CoV2 Pandemie hat sich als wirksamer Revolutionshelfer und Ausputzer,
der westlichen, scheindemokratischen Gesellschaften mit Herrschaft des Kapitals erwiesen.
Das wird als friedlichste Sozialistische Revolution der Menschheit in die Geschichte eingehen!
Lenins Weltrevolution in Kaisers Auftrag? Lenin sollte jetzt endlich transhumanistisch aufgearbeitet werden.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bei 80 muß unsere Regierung aber zusammen legen
Das schaffen die nicht , da müssen die sich noch Tausend Abgeordnete in die Regierung holen und selbst dann wird es noch knapp !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Kann sich das Corona-Virus in einem vollgesoffenen Körper noch wohlfühlen ?! :hmm:
Gerade Alkohol soll doch das Virus magisch anziehen , deswegen doch auch die ganzen Alkoholverbote !
Der Stakeholder - Kommunismus kommt mit voller Wucht. Aber erst 2022.