AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mal sehen wer als erstes Lüge , unseriöse Quelle und so was schreibt !
Na , wer gewinnt ?
The winner is
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Hat sie candymaker eingestellt?:haha:
Stirbt also nicht jeder Geimpfte innerhalb von zwei Jahren,wie er schrUb,sondern schon nach einem Jahr?
Muss man wissen.
1. Preis:
Zitat:
Zitat von
Seligman
Nein es ist nicht irrellevant. Du bist doch gleich voll drauf abgefahren, hast es sofort fuer bare Muenze genommen. Das passiert anderen sicher auch.
Was ist daran unverständlich. Es gibt nur zwei Möglichkeiten.
a) Entweder lügt candymaker wieder einmal das Blaue vom Himmel
b) Er hat recht und das Video zeigt einen Mob der lt. Überschrift von c. einen Menschen umbringt,auch wenn es nicht im Bild zu sehen ist. Sonst macht die Überschrift keinen Sinn und ist bewusst irreführend.
Auf beide Möglcihkeiten bin ich jeweils eingegangen,wo liegt also das Problem?
Abgefahren?...das bist eher du auf mich,ansonst ist deine "Intervention" nicht zu erklären. Damit wirste aber kein Glück haben,das verspreche ich dir.
Zitat:
Zitat von
Seligman
....Und weisst du schon was ueberhaupt passiert ist? Die naechste Frage waere woher hat Candymaker diese Information?
Also lieber gleichgesinnter Gesinnungsgenosse Candymaker, woher hast du diese Info? Wurdest du ebenso getaeuscht wie der Gipfelstuermer?
@Candymaker wird sich gar nichts dabei denken, der kopiert einfach irgend nen Socialmedia-Mist hier rein und taucht ab und dieser stupide Clown Gipfelfritzl wartet nur darauf, wie ein Pawlowscher Hund, hängt sich dann wochenlang daran auf und saugt jedem, der auf seinen redundanten Schwachsinn eingeht, hemmungslos Lebensenergie ab.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Willst du mir damit sagen,dass es dir völlig entgangen ist,dass candymaker meinte,alle Geimpften werden innerhalb zwei Jahren sterben? Das wurde ja schliesslich öfters in den Coronasträngen zur Sprache gebracht. Obageh,du weißt nicht,dass candymaker ein vehementer Impfgegner und VT ist und du bist das Gegenteil von ihm? Verarschen kann ich mich selber.
Das meinte ja nicht der Candymaker sondern manche Aerzte im Internet. Und was soll mir das sagen wenn einer ein Impfgegner ist? Vieleicht hat er seine persoenlichen guten Gruende so eingestellt zu sein? Zum beispiel schlechte Erfahrungen mit anderen Eingriffen ins Imunsystem? Du weisst nix und schreist nur herum. Dein naechstes Geschrei ist :"Verschwoerungstheoretiker!" Er hat seine Infos auch nur von kritischen Skeptikern. Nur weil fuer Dich alles rosarot ist was gerade so ablaeuft, du Schaf. :fizeig: hehe, das passt bei dir wirklich gut! is ja nur Spass. Komm runter.
Vieleicht ist dein Problem dass du denkst alle die nicht PC sind wollen "wieder" Vergasungskammern aufstellen....
Zitat:
Zitat von
Seligman
Das meinte ja nicht der Candymaker sondern manche Aerzte im Interne
Zitat gekürzt
Falsch,lügst du oder ist es deine Unwissenheit?
Daher lohnt es sich für mich nicht auf deinen weiteren Text einzugehen,Gesinnungskamerad von c.
Wenn du schon damit anfängst,hört sich alles auf.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Was ist daran unverständlich. Es gibt nur zwei Möglichkeiten.
a) Entweder lügt candymaker wieder einmal das Blaue vom Himmel
b) Er hat recht und das Video zeigt einen Mob der lt. Überschrift von c. einen Menschen umbringt,auch wenn es nicht im Bild zu sehen ist. Sonst macht die Überschrift keinen Sinn und ist bewusst irreführend.
Auf beide Möglcihkeiten bin ich jeweils eingegangen,wo liegt also das Problem?
Abgefahren?...das bist eher du auf mich,ansonst ist deine "Intervention" nicht zu erklären. Damit wirste aber kein Glück haben,das verspreche ich dir.
:schnatt:...
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Fasch,lügst du oder ist es deine Unwissenheit?
Was heisst falsch? Ich hab selber einige Videoansprachen von versch. Studierten gesehen. Das mindeste sind Warnungen und Ermahnungen zur Vorsicht. Geht von unnoetig ueber gefaehrlich.... Deine MSM zeigen dir solche Leute nicht. ...
Zitat:
Zitat von
brain freeze
@Candymaker wird sich gar nichts dabei denken, der kopiert einfach irgend nen Socialmedia-Mist hier rein und taucht ab und dieser stupide Clown Gipfelfritzl wartet nur darauf, wie ein Pawlowscher Hund, hängt sich dann wochenlang daran auf und saugt jedem, der auf seinen redundanten Schwachsinn eingeht, hemmungslos Lebensenergie ab.
Braindead,schön wie du Lügenbolde verteidigst,na gut,als Ehrenmann schätze ich dich nicht ein,daher ist das für mich keine Überraschung. Und deine geistigen Fähigkeiten,du lächerlicher VT,lasse ich mal dahingestellt,alles klar,dummer Piefke?
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Zitat gekürzt
Falsch,lügst du oder ist es deine Unwissenheit?
Daher lohnt es sich für mich nicht auf deinen weiteren Text einzugehen,Gesinnungskamerad von c.
Wenn du schon damit anfängst,hört sich alles auf.
:auro: meine guete ich hab dich damit verarscht. Das war doch eigentlich klar. Bitte alle melden denen das nicht klar war!
Zitat:
Zitat von
Seligman
Was heisst falsch? Ich hab selber einige Videoansprachen von versch. Studierten gesehen. Das mindeste sind Warnungen und Ermahnungen zur Vorsicht. Geht von unnoetig ueber gefaehrlich.... Deine MSM zeigen dir solche Leute nicht. ...
Was du über candymaker schreibst ist falsch. Er zitierte einen renommierten Wissenschaftler mit Worten die er nicht gesagt hat,klingelt es jetzt endlich? Und dann kommt ein Trottel daher und mokiert sich darüber weil ich immer darauf hinweisen muss,wenn wer sich ahnungslos stellt oder ist.