AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
hörigkeit ist eine symptomatik, die metastasen in alle richtungen bildet und sich so stabil einwurzelt.
Der Spruch zum Sonntag.Amen.
Dummheit erstreckt sich in Astrologie und sämtlichen anderen esoterischen Blödsinnigkeiten.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Eigenartig.
Weshalb dann diese Effekthascherei von Candymaker?
Wieder also eine glatte Lüge von diesem Kerl,oder irrst du dich?
Bei unserem werten Candymaker rate ich, erst mal selbst nachzuforschen. Ich habe bisher nichts gefunden, dass sie totgeschlagen wurden. Wenn das doch passiert ist, würde ich allerdings auch dann Verständnis haben.
Zitat:
Zitat von
tosh
Selbstverständlich wurde schon immer auch bei Ungeimpften zwischen infiziert und erkrankt unterschieden, du hast es nur nicht mitbekommen.
Schrecklich, das Unwissen im HPF. :-(
....6. Manifestationsindex
Der Manifestationsindex beschreibt den
Anteil der Infizierten, die tatsächlich erkranken. In der Literatur wird von unterschiedlichen Manifestationsindizes berichtet. Das hängt u. a. damit zusammen, dass asmptomatisch erkrankte Personen oft nicht getestet werden. Weiterhin können die Untersuchungssituationen in unterschiedlichen Settings sowie die untersuchten Populationen stark differieren. So könnten beispielsweise jüngere Personen ohne Vorerkrankungen nur einmal untersucht worden sein, und das u. U. auch nur während einer frühen Phase der Infektion und ohne Kenntnis darüber, ob sich im weiteren Verlauf noch Symptome entwickelten. Manifestationsindizes werden in verschiedenen Übersichtsarbeiten auf
55-85% geschätzt....
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...76792bodyText6
So wertvoll wie ein benutztes Klo Papier, Deine Quelle, der Lügen und des Betruges. Ein echter Tosh halt mal wieder
https://bilder.bild.de/fotos/die-gru...ild/2.bild.jpg
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Weil einige glauben, dass dieses Forum den Zweck einer Propagandaplattform erfüllt. Sie wähnen sich hier als Teilnehmer des grossen Infokrieges.
Dann sollen sie gefälligst ihr Visier abnehmen.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Hast du einen Link zu tödlichen Tests mit Tieren?
Gefunden
https://humansarefree.com/2021/01/dr-lee-merritt-animal-studies-mrna-technology-all-animals-died.html
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bei unserem werten Candymaker rate ich, erst mal selbst nachzuforschen. Ich habe bisher nichts gefunden, dass sie totgeschlagen wurden. Wenn das doch passiert ist, würde ich allerdings auch dann Verständnis haben.
"Werter Candymaker"??
Das kann es wohl nicht sein. Der Typ wurde einer faustdicken Lüge überführt,ja LÜGE!!,denn er hatte genug Möglichkeiten seinen lügenhaften Beitrag zu korrigieren,tat er aber nicht und jetzt schreibt er von TÖTUNGEN die vielleicht so gar nicht stattgefunden haben. Jedenfalls nannte er bisher keine Quelle,die das beweist. Was soll an diesem Typen "ehrenhaft" sein? Eine Propagandaschleuder der übelsten Sorte ist er.
ICH soll nachforschen??? Seit wann ist dies meine Bringschuld? ER stellte diese Behauptung auf,daher sollte er gefälligst seine Behauptung mit einer validen Quelle unterlegen,aber daraus nicht lügenhafte Schlüsse ziehen,wie zuvor.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
"Werter Candymaker"??
Das kann es wohl nicht sein. Der Typ wurde einer faustdicken Lüge überführt,ja LÜGE!!,denn er hatte genug Möglichkeiten seinen lügenhaften Beitrag zu korrigieren,tat er aber nicht und jetzt schreibt er von TÖTUNGEN die vielleicht so gar nicht stattgefunden haben. Jedenfalls nannte er bisher keine Quelle,die das beweist. Was soll an diesem Typen "ehrenhaft" sein. Eine Propagandaschleuder der übelsten Sorte.
Nach einer Weile sieht man eben langjährige Foristen so. Zumal es durchaus ja sein kann, aber ich habe bisher nichts gefunden, dass die Ärzte totgeschlagen wurden.
Das tut ihr euren Kinder mit diesen Narren-Lappen im Gesicht an:
Zitat:
💥
Endlich, die langersehnte und erste wissenschaftliche Studie wider die Maskenpflicht bei Kindern.
"Wir maßen zwischen 13’120 und 13’910 ppm CO2 im Durchschnitt in der Einatemluft unter OP- und FFP2-Masken. Dies ist um den Faktor 6 höher als das, was das Umweltbundesamt als inakzeptabel bezeichnet. Dieser Wert wird nach 3 Minuten unter der Maske erreicht. Kinder tragen diese Maske in Schulen im Durchschnitt 270 Minuten lang.
Die Abbildung zeigt, dass sogar das Kind mit dem niedrigsten CO2-Wert 3-fach über dieser Grenze
von 0.2 Vol% liegt.
Das jüngste Kind hatte die höchsten Werte, ein 7-jähriges Kind, das Werte von 25.000 ppm aufwies."
Harald Walach PhD, Ronald Weikl MD, Juliane Prentice BA, Andreas Diemer PhD MD, Helmut Traindl PhD, Anna Kappes MA, Stefan Hockertz PhD
https://t.me/Haintz/10121
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Dann sollen sie gefälligst ihr Visier abnehmen.
Wenn man erstmal begriffen hat, dass es hier nicht um Diskussionen geht, sieht man das alles entspannter.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wenn man erstmal begriffen hat, dass es hier nicht um Diskussionen geht, sieht man das alles entspannter.
Hast recht,zu oft vergesse ich das.