AW: Deutsche Schüler sind an den Schulen durchzuimpfen!
Zitat:
Zitat von
GSch
Nun ist aber auch mal gut. Schreib mir im Dezember eine Ansichtskarte aus Stockholm, wenn du den Medizin-Nobelpreis für die Erkenntnis bekommst, das COVID-19 eine Grippe ist.
Da bin ich auf den Kanaren, nicht in Stockholm. Du verwechselst hier was. Bei einer politischen Agenda gibts keine Wissenschaft. Da gibts nur Zielsetzungen, Macht, Reklame, Psychospielchen und sowas. Nenne mir mal die Zielsetzungen des ganzen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Bei einer geplanten Pandemie von Wissenschaft zu reden ist unfug. Hier gehts um Panikmache und sowas.
Da er schon an Schmelzpunkten scheitert................................
Zitat:
Zitat von
Kurti
Im www findest du immer "Gegenteiliges".
Zitat:
Zitat von
GSch
Da halte ich gegen
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2599911/
The majority of deaths in the 1918–1919 influenza pandemic likely resulted directly from secondary bacterial pneumonia caused by common upper respiratory–tract bacteria.
Die Mehrzahl der Todesfälle während der Influenzapandemie 1918-1919 war wahrscheinlich direkt auf eine sekundäre bakterielle Lungenentzündung zurückzuführen, die durch gewöhnliche Bakterien der oberen Atemwege verursacht wurde.
Zitat:
Zitat von
GSch
Es sind verschiedene Stämme, aber alles die gleiche Sippschaft.
Und jetzt halt dich fest: COVID-19 ist keine Grippe! Welche Überraschung. Grippefälle gab es im vergangenen Winter weit weniger als sonst. Und Grippeimpfungen helfen absolut nichts gegen COVID-19, sonst hätte man viel früher mit den Impfungen anfangen können.
Das, was du als "Impfen" bezeichnest, ist Gentechnik. Und Grippeviren mutieren niemals in eine andere Virengruppe, jedenfalls nicht von alleine. Da muss man nachhelfen, wie bei AIDS.
Zitat:
Zitat von
GSch
Ein potentieller Geschädigter ist jeder; deine Aussage ist trivial. Ich bin auch durch die Pockenimpfung potentiell geschädigt, obwohl ich die vor Jahrzehnten bekommen habe (nachweislich!). Aber wenn ich mir heute einen Schnupfen hole, ist es natürlich billig, zu behaupten, die Impfung sei schuld.
Lerne lesen, das Urteil und die Gutachten aus Schweden....dein Text ist nur dumm, ohne jegliche Fakten. Der Wirkmechanismus des Impfstoffs ist nachgewiesen...die schwerst betroffenen Opfer wurden entschädigt, die mit leichten Schäden sehen in die Röhre.
Einfach abwarten, was die Gentechnik von Biontech noch alles vollbringt, abwarten und geniessen...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da halte ich gegen
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2599911/
The majority of deaths in the 1918–1919 influenza pandemic likely resulted directly from secondary bacterial pneumonia caused by common upper respiratory–tract bacteria.
Die Mehrzahl der Todesfälle während der Influenzapandemie 1918-1919 war wahrscheinlich direkt auf eine sekundäre bakterielle Lungenentzündung zurückzuführen, die durch gewöhnliche Bakterien der oberen Atemwege verursacht wurde.
Wie bei jeder Influenza oder Grippe oder SARS alias Corona alias Cuvid 19. Pneumokokken allgemein. Wenn ein behandelnder Arzt sowas vermutet, verschreibt er Antibiotika.
Zitat:
Zitat von
GSch
...
Du solltest dir bessere Argumente einfallen lassen. Üblicherweise wird man an dieser Stelle unsachlich. Mal sehen, wann das bei dir der Fall sein wird.
Zitat:
Zitat von
GSch
... weil COVID-19 nun mal keine Grippe ist. Wusste mal wieder keiner.
Covid 19 ist eine Atemwegserkrankung...die ebenso durch Influenza Viren ausgelöstwerden kann...nur die Bezeichnung wurde geändert, um Leuten wwie dir die Möglichkeit zu geben, Verwirrung zu stiften.
Lungenentzündung ist der Oberbegriff...aber das kannst du nicht wissen...dein FO hat wohl keine Ahnung von Medizin.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Covid 19 ist eine Atemwegserkrankung...
COVID-19 ist zwar zunächst in China als Atemwegserkrankung in Erscheinung getreten, und die Viren vermehren sich bevorzugt in der oberen Lunge und den oberen Atemwegen, aber die Krankheit befällt längst nicht nur diesen Teil des Körpers.
Zitat:
Zitat von
hamburger
die ebenso durch Influenza Viren ausgelöstwerden kann...
Sie wird nicht durch Influenza-, sondern durch Coronaviren ausgelöst.
Zitat:
Zitat von
hamburger
nur die Bezeichnung wurde geändert, um Leuten wwie dir die möäglichkeit zu geben, Verwirrung zu stiften.
Was in deinem Fall offenbar erfreulich gelungen ist.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Lungenentzündung ist der Oberbegriff...aber das kannst du nicht wissen...dein FO hat wohl keine Ahnung von Medizin.
Lungenentzündung ist nun noch was anderes. Blinddarmentzündung und Bauchnabelsausen und Haarausfall übrigens auch.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nicht wenige Stimmen gehen davon aus, dass die Spanische Grippe keine Grippe sondern eine bakterielle Infektion war. Es gab beim Militär Versuche, die eine Ansteckung auf natürlichem Wege nicht nachvollziehen konnten. (Im engen Raum anhusten lassen usw.)
Ja stimmt.