Nö. Armer Freiberufler. Und wenn die Nummer, die gerade parallel läuft schief geht, ist der Samstag auch im Ar....! Habe ich mir aber selbst ausgesucht, dieses Schicksal.:ja:
Druckbare Version
Ein großer Teil der Europäer hat durch den 2.Wk eine schwere, psychische Störung erlitten.
Das merkst du bei sämtlichen Diskussionen. Ständig wird Bezug genommen auf den 2.Wk. Die sind einfach psychisch krank, diese armen BRD-Mitbürger. Aber Kranke gehören in Behandlung, nicht in die Politik.
Die Umvolkung der weissen Europäer in Europa wird von ganz oben durchgepeitscht ! Es sollen Fakten geschaffen werden
in Österreich werden alle Gemeinden und Länder von der Bundesregierung entmachtet damit der Zuzug von Fremdstämmigen weiter gehen kann
Am Freitag hat die Regierung nun trotz der politischen Sommerpause reagiert und einen Massnahmenplan präsentiert. Weil die Bundesländer nicht wie Ende Juni versprochen bis zum Freitag 6500 zusätzliche Unterbringungsplätze geschaffen haben, werden die Länder und Gemeinden nun quasi entmachtet. Eine noch zu beschliessende Verfassungsänderung soll es dem Innenministerium ermöglichen, Bebauungspläne und baurechtliche Verfahren selbst durchzuführen, um Unterkünfte zu schaffen. Bisher waren dies oft genutzte Möglichkeiten der Gemeinden und Länder, ihr Veto gegen mögliche Flüchtlingsheime einzulegen.
Bundeskanzler Faymann sprach vor den Medien von einem «schweren Eingriff» ins Verfassungsrecht, allerdings hatten bis auf Niederösterreich und Wien alle Bundesländer die nach Massgabe der Bevölkerungszahl berechnete Aufnahmequote in den vergangenen Monaten kaum je erfüllt.
Leute wacht auf der Feind sitzt oben - die Umvolkung wird angeordnet !
http://www.nzz.ch/international/deut...hen-1.18588651
Das geht noch weiter zurück. Schon der 1. WK hat verheerende Spuren in der Psyche hinterlassen. Die Erzählungen der Ur-Großeltern, Großeltern, Eltern kann ja nicht ohne Einfluß auf die jeweiligen Nachkommen gewesen sein. Historiker bezweifeln ja heute auch überhaupt nicht mehr, dass z.B. der 30-jährige Krieg tiefe Spuren im kollektiven "Gedächtnis" des Volkes hinterlassen hat.
Der 2. WK mit seiner totalen Vernichtung Deutschlands und den folgenden ungeheuren, bis heute andauernden Erniedrigungen hat sicher ähnliche, wenn nicht schlimmere Folgen.
Ach Du Scheiße.
Nachdem der Maas ja nun seinen Haßverbrechensgesetzesvorschlag endlich durchgesetzt haben möchte, halte ich mich lieber zurück.
Aber ab und zu sehe ich mir Sendungen aus den deutschen zoologischen Gärten an und besonders faszinieren mich die Primaten, die gegenüber ihnen fremd erscheinenden Gegenständen eine uns völlig unbegreifliche, rohe, urweltliche Destruktionsenergie entfalten.
da die Umvolkung in Österreich nicht schnell genug geht hat die österreichische Bundesregierung schnell mal die Gemeinden und Länder im Handstreich entmachtet ist ja nur ein schwerer Verfassungseingriff
Österreichs Regierung hat Massnahmen zur Bewältigung der Asylkrise präsentiert. Länder und Gemeinden werden faktisch entmachtet
Am Freitag hat die Regierung nun trotz der politischen Sommerpause reagiert und einen Massnahmenplan präsentiert. Weil die Bundesländer nicht wie Ende Juni versprochen bis zum Freitag 6500 zusätzliche Unterbringungsplätze geschaffen haben, werden die Länder und Gemeinden nun quasi entmachtet. Eine noch zu beschliessende Verfassungsänderung soll es dem Innenministerium ermöglichen, Bebauungspläne und baurechtliche Verfahren selbst durchzuführen, um Unterkünfte zu schaffen. Bisher waren dies oft genutzte Möglichkeiten der Gemeinden und Länder, ihr Veto gegen mögliche Flüchtlingsheime einzulegen.
Bundeskanzler Faymann sprach vor den Medien von einem «schweren Eingriff» ins Verfassungsrecht, allerdings hatten bis auf Niederösterreich und Wien alle Bundesländer die nach Massgabe der Bevölkerungszahl berechnete Aufnahmequote in den vergangenen Monaten kaum je erfüllt. Die Bestimmung soll für Gemeinden ab 2000 Einwohner gelten und ausschliesslich Gebäude und Liegenschaften treffen, die im Eigentum des Bundes stehen. Zudem sollen pro Gemeinde nicht mehr Asylsuchende als ein bis zwei Prozent der Gesamtbevölkerung untergebracht werden.
http://www.nzz.ch/international/deut...hen-1.18588651
noch Fragen ?