Von Demokraten geschlachtet ........ schöne Demokröten.
Mir scheint Du trauerst immer noch um Saddam, der hat die Christen angeblich auch beschützt und gegen die Kurden Gas eingesetzt. In dieser Sprur fährt jetzt das Regime Assad.
Druckbare Version
Aber die Drohung mit dem Gas kam zuerst von den Rebellen, merkwürdigerweise waren die Scheiss BRD Medien da sehr, sehr ruhig, und die Christen waren unter Saddam nicht in Gefahr, erst jetzt unter den Demokraten hat sich die Zahl der Christen Dramatisch reduziert durch Brutalsten Terror. Warum du die Muslime in diesem konflikt unterstützt werde ich nie verstehen.
GEFÄNGNISREVOLTE IN ALEPPO
Im Zentralgefängnis der nordsyrischen Metropole Aleppo ist eine Häftlingsrevolte ausgebrochen. Eine nicht näher genannte Zahl von Gefangenen sei getötet und verwundet worden, berichteten syrische Aktivisten. Eine unabhängige Bestätigung lag wegen der chaotischen Lage im Land nicht vor.
In den Gefängnissen in Syrien werden Tausende politische Gefangene festgehalten. Wie die Aktivisten weiter mitteilten, hätten Rebellen der Freien Syrischen Armee (FSA) mehrere Bezirke Aleppos unter ihre Kontrolle gebracht.
Assad jedenfalls geht sehr verantwortungsvoll mit dem Gas um, zumindest hier lügen die Juden nicht...:
Tel Aviv - Die dramatische Entwicklung im Syrienkonflikt nährt die Sorge um die Sicherheit der Chemiewaffen. Nach israelischer Einschätzung versucht Damaskus zu verhindern, dass Giftgas in die Hände von Extremisten fällt. Trotz des Drucks auf sein Regime gehe Präsident Baschar al-Assad «verantwortlich mit Chemiewaffen um», sagte ein Informant aus Regierungskreisen der israelischen Zeitung «Haaretz». Assad habe einen Teil der Chemiewaffenarsenale zu Stützpunkten gebracht, die fernab der Kampfzonen in größerer Sicherheit seien.
Es wurde von Syrien doch ausdrücklich dementiert, Chemiewaffen gegen die Rebellen einsetzen zu wollen. Der einzig denkbare Anwendungsfall wäre eine (massive) Invasion durch reguläre Bodentruppen eines anderen Staates. Mehr gibt es nicht zum Thema Giftgas durch Assad.
Zur Behauptung das die Rebellen mit Giftgas gedroht haben finde ich im Moment den in diesem Strang Verlinkten Artikel nicht.
Hier, eine Quelle, die anderen suche ich noch....:
Syrian rebels use Turkish-supplied nerve gas to wipe out 22 towns
Reuters correspondent Seth Kaplan visited twelve of the cities attacked, describing each of them as, “a silent ghost town, with bodies everywhere.” (Video link below. VIEWER DISCRETION ADVISED.)
http://wakeupfromyourslumber.com/blo...e-out-22-towns
Du solltest nicht dem Verlogenen Dreckspack der BRD Medien auf den Leim gehen.
Hier ein Artikel den du nicht Verstehen wirst, weil er dein Weltbild Gnadenlos Vernichtet, vom Guardian, also kein Unseriöses Blatt...:
The Syrian opposition: who's doing the talking?
The media have been too passive when it comes to Syrian opposition sources, without scrutinising their backgrounds and their political connections. Time for a closer look …
http://www.guardian.co.uk/commentisf...ng-the-talking
Ein Beispiel für die Medialen Lügen wegen des Gases...:
1. Ein Riesenartikel in der Welt Online.
22.07.2012.
Israel macht sich ernste Sorgen um Assads C-Waffen
Eigentlich müsste sich Jerusalem über Assads Niedergang freuen, denn Syrien gilt als Angelpunkt der Hamas. Doch die Angst ist groß, dass Assads chemische Waffen in falsche Hände fallen könnten. Von Gil Yaron
Die Welt.
2. Ein schmaler 5 Zeiler im Stern.
24.07.2012
Tel Aviv - Die dramatische Entwicklung im Syrienkonflikt nährt die Sorge um die Sicherheit der Chemiewaffen. Nach israelischer Einschätzung versucht Damaskus zu verhindern, dass Giftgas in die Hände von Extremisten fällt. Trotz des Drucks auf sein Regime gehe Präsident Baschar al-Assad «verantwortlich mit Chemiewaffen um», sagte ein Informant aus Regierungskreisen der israelischen Zeitung «Haaretz». Assad habe einen Teil der Chemiewaffenarsenale zu Stützpunkten gebracht, die fernab der Kampfzonen in größerer Sicherheit seien.
Stern.
Die Welt behauptet also das Israel sich Sorgen macht, der Stern behauptet das Israel Assad für seinen Vernünftigen Umgang mit dem Gas lobt.
Die Bedrohung wird in der Welt in einem Riesenartikel beschrieben, die Entwarnung im Stern in einem kleinen 5 Zeiler. Dir ist die Bedrohung im Hirn haften geblieben, die Entwarnung nicht.
Das habe ich nicht geschrieben, und du kannst Assad mögen oder nicht, aber die Islamisten und den anderen Abschaum zu Bejubeln halte ich für sehr bedenklich. Über die Massenmorde an Nichtmuslimen in Lybien hast du Geschwiegen, über die Massenmorde an Nichtmuslimen in Syrien Jubelst du.