AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bolle
Gibt es denn keine Alternative für Deutschland?
Nein! Wie meine Kanzlerin zu sagen pflegt: Alternativlos!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du meinst, wenn ich hier schreibe, dass die Regierung zukünftig alle Impfverweigerer zum Gruppensex mit mindestens fünf Victoria-Secret-Models zwingen wird, könnte diese grausame und ungewöhnliche Bestrafung wahr werden? Dann werde ich mich hüten, so etwas zu schreiben...
Puhh, da bin ich froh, daß Du es nicht geschrieben hast :beten:
Schließlich lesen die hier mit und holen sich die Vorschläge ab. Da hätte ich mich glatt im Keller verkriechen müssen. Blöd nur: hier ist gar keiner.
Zitat:
Zitat von
tosh
Selbstverständlich wurde schon immer auch bei Ungeimpften zwischen infiziert und erkrankt unterschieden, du hast es nur nicht mitbekommen.
Schrecklich, das Unwissen im HPF. :-(
....6. Manifestationsindex
Der Manifestationsindex beschreibt den
Anteil der Infizierten, die tatsächlich erkranken. In der Literatur wird von unterschiedlichen Manifestationsindizes berichtet. Das hängt u. a. damit zusammen, dass asmptomatisch erkrankte Personen oft nicht getestet werden. Weiterhin können die Untersuchungssituationen in unterschiedlichen Settings sowie die untersuchten Populationen stark differieren. So könnten beispielsweise jüngere Personen ohne Vorerkrankungen nur einmal untersucht worden sein, und das u. U. auch nur während einer frühen Phase der Infektion und ohne Kenntnis darüber, ob sich im weiteren Verlauf noch Symptome entwickelten. Manifestationsindizes werden in verschiedenen Übersichtsarbeiten auf
55-85% geschätzt....
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...76792bodyText6
Was das RKI sagt ist egal, weil das so nie in den Medien verbreitet wurde. Manifestationsindex ist ein akademischer Begriff, der die Öffentlichkeit nie erreicht hat oder wer liest schon "Übersichtsarbeiten" in denen "Untersuchungssituationen in unterschiedlichen Settings sowie die untersuchten Populationen" dargestellt sind? Suggeriert wurde immer, dass positiv Getestete gefährlich für andere seien, also infiziert und/oder erkrankt seien. Ergo wurde nicht zwischen infiziert und erkrankt differenziert.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gar nichts , umdrehen und gehen , schützt die eignen Gesundheit und die Nerven !
Das war in einem Forum von hohem Niveau, in dem so etwas eigentlich nicht vorgesehen ist.
Ein anderer verglich jemanden (mich), der sich ohne Maske in die Öffentlichkeit begäbe, mit jemandem, der in seinem Auto mit 150 durch die Stadt raste.
Leider lässt sich meine letzte Entgegnung von vorgestern an den vorigen Klugbeißer nicht herüberkopieren, die müsste ich hier neu schreiben.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Habe ich doch schon rausbekommen und link gesetzt. Fernseher geht nicht. Ist nicht dabei.
Servus TV kommt auch nur über manche Kabelanschlüsse und Satellit.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Inder schlagen Impfärzte tot!
https://t.me/IndiaTVN/257
Nicht der erste solche Vorfall dort. Kein Wunder, da Bill Gates dort bereits ein guter Bekannter ist.
Tja, vor ein paar Monaten haben Polizisten dort einen Mann totgeschlagen, der ohne Maske rumlief. Hab das Video gesehen. Kein Wunder, wenn dann das Volk wütend wird.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Es ist nie lustig, wenn Menschen geschlagen werden.
Nicht mal !Impfärzte".
kann ich nicht finden - menschen durch aktives tun zu schädigen, ist von alledem das unlustigste.
auf bayerisch heisst sowas "weidahaun". gut, dass es das auch wo anders gibt
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Hast du einen Link zu tödlichen Tests mit Tieren?
Bisher habe ich diese Info vom Registrierten, mit dem ich regelmäßig funke.
Müßte ich mal nachhaken.
Die FAZ schrieb vor einigen Tagen, daß von den 117 Corona-Delta-Toten in UK, immerhin
50 Tote eine 2-fach Impfung
20 Tote eine 1-fach Impfung hinter sich hatten.
Zynisch gesehen könnte man das so werten, daß die Geimpft schneller an Delta-Covid versterben, als die Ungeimpften (60:40).
Von daher bleibt meine These: das Geimpfte und Ungeimpfte keine Gegner oder gar Feinde sind.
Das gilt aber nicht für die Betrüger und Kriminellen in den Parlamenten von Kanada bis Polen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Servus TV kommt auch nur über manche Kabelanschlüsse und Satellit.
Eben, hier nicht. In Augsburg schon. Brandenburg ist eben ausländerfeindlich :)
Die indische Corona-Prügelpolizei kassiert jetzt selber Schläge. Super! :dg:
https://t.me/RoyalAllemand/6659