AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich ahnte ja schon, dass du nicht ganz dicht sein kannst.
Erst schreibst du was von
und dann kommst du mit der lächerlichen Konjunktiv-Relativiererei, es könnten durchaus noch mehr sein, wenn nicht....
Einfach nur noch gaga. :vogel:
Wie ich schon gestern schrieb: widersprich ihm nicht, das tut er schon selbst.
Würe unsere Regierung Gesetze einhalten, gäbe es gar keine Flüchtlinge hier. Zuwanderer schon.
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bald ist Bundestagswahl, und es geht um Wählerstimmen, da blinkt der eine oder andere Politiker schon mal gerne nach "rechts", wohlwissend, dass er am Ende doch wieder nach "links" abbiegen wird...
In der Phönix Runde sitzen ja Journalisten
Ach, nee, mein Fehler. Frühschoppen hab ich gemeint.
Zitat:
Zitat von
funkelstern
Nein? Erkennst du nicht, dass Turnhallen längst wieder frei sind und Aufnahmelager rückgebaut werden?
:OmG:
Mannohmann, was für ein Schwachsinn!
Natürlich kommen jetzt nicht mehr die Massen wie noch in der zweiten Hälfte 2015, als innerhalb weniger Monate eineinhalb Millionen herein strömten und schnell untergebracht werden mussten.
Logischerweise wurden die mittlerweile in festen Behausungen (teilweise in Unterkünften, deren Qualität in Nichts der eines deutschen Eigenheimes nachsteht) untergebracht und die Notaufnahme-Kapazitäten sind wieder frei.
Jetzt kommen jährlich noch etwa eine halbe Million, und für die werden nicht mehr alle Notunterkünfte aus 2015 benötigt.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Natürlich kommen jetzt nicht mehr die Massen wie noch in der zweiten Hälfte 2015, als innerhalb weniger Monate eineinhalb Millionen herein strömten und schnell untergebracht werden mussten.
Logischerweise wurden die mittlerweile in festen Behausungen (teilweise in Unterkünften, deren Qualität in Nichts der eines deutschen Eigenheimes nachsteht) untergebracht und die Notaufnahme-Kapazitäten sind wieder frei.
Jetzt kommen jährlich noch etwa eine halbe Million, und für die werden nicht mehr alle Notunterkünfte aus 2015 benötigt.
Vergiß diesen Latzhosenträger. Der braucht erst mal eine Begegnung der dritten Art.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die bauen ja jetzt auch wie verrückt für die zukünftig erwarteten 20-50 Millionen Afrikaner. :D
Zitat:
Zitat von
funkelstern
Nein? Erkennst du nicht, dass Turnhallen längst wieder frei sind und Aufnahmelager rückgebaut werden?
Die "Bewohner" wurden / werden inzwischen wohlgeordnet und individuellen Wohnverhältnissen zugewiesen.
Und außerdem, wer privaten Wohnraum an "Flüchtlinge" vermietet, wird in der Regel fürstlich entlohnt...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die bauen ja jetzt auch wie verrückt für die zukünftig erwarteten 20-50 Millionen Afrikaner. :D
Lehmhütten ? :cool:
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Valdyn
In der Phönix Runde sitzen ja Journalisten
Ach, nee, mein Fehler. Frühschoppen hab ich gemeint.
Auch Journalisten haben eine polit. Orientierung. :hi:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Lehmhütten ? :cool:
Neubauten. Sollen sie ruhig machen. Da wächst der Neid und der Hass auf etablierte Politik.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Jetzt kommt der Familiennachzug - der übrigens nirgendwo gesetzlich vorgesehen war -
Und das wird nicht zu Flüchtlingen gezählt. Obwohl es mindestens 3 mal mehr sind.