AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Da gibt es doch gar nichts zu debattieren. Wer sich der Militärführung so artikuliert, kann nicht alle Latten am Zaun haben, muss extrem feige und unsoldatisch sein...
Die Knilche verwenden ja auch keine international bekannten vernünftigen und im militärischen Gebrauch englischen Begriffe.
Ich kann fast nicht glauben, dass das Ganze echt ist.
Ich meinte das allgemein mit english.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Reicht ja wenn deine Frau / Freundin damit umgehen kann , deswegen brauchst du auch keine !
Die hat ja auch eine. Aber eine eigene. Keine Ahnung, wofür.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass immer noch dieser blöde Peter-Struck-Spruch kommt. Wir alle wissen doch, wie das damals wie heute richtig einzuschätzen wäre; nämlich genau so, wenn ein Moslem heute sagte, der Islam wird überall auf der Welt verteidigt!
Es geht bei solch einer Aussage natürlich primär um eine ideologische Werteverteidigung. Sprich: Am Hindukush sollten letztlich die Demokratie und die Menschenrechte verteidigt werden.
Richtig ist: Diese "Verteidigung" ist kläglich gescheitert.
Nur, das die Moslems, da wo sie meinen, etwas zu verteidigen zu müssen, nicht gleich Panzer auffahren lassen.
Die schicken lieber Selbstmordattentäter.
Und selbst, wenn am Hindkusch "nur" die Demokratie und die Menschenrechte verteidigt worden wären
steht dies im eklatanten Wiederspruch zur Souveränität eines Staates, welche wir z.B. einer Ukraine zusprechen.
Irgendwie ist Deine Argumentation unlogisch.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Willst wohl einen hybriden Krieg führen? :D
GRUNDLOS pöbel ich niemanden an, Du propagandistische Russenwitzpille. Das steht auch in der Konversation.
Und wo wurde ich denn dir gegenüber persönlich? Tablettenprobleme?
Und du Arschgesicht kannst doch hier reden, wie du willst, mit den Leuten. Und das tue ich auch. Und wenn du hier deine russischen "Insiderinfos" aufs selbige begrenzt und nicht immer gleichzeitig die Deutschen beleidigst, mischt sich auch keiner in deine "Konversation" ein.
Du bist nicht besser als Amendment, wenn man dir mal dein Oberwasser nimmt.
Und nun pack dich, Russenhonk.
Du solltest dich bez. dementi nicht mehr lustig machen, da du selber an Demenz leidest!
Da ich ein gütiger Mensch bin, erkläre ich dir minderbemittelten Idioten das gerne noch einmal: Ich ...bin... kein... Russe :D
Kapische? Comprende? Nix verstehen? Dann mal es dir auf in deiner Holzhütte auf, damit du das nicht wieder vergisst.
Seit wann bist du hier der Babysitter von einzelnen Usern? Wirst du dafür bezahlt? :haha:
Wo habe ich bitte schön die Deutschen beleidigt? Die Einsamkeit in den norwegischen Wäldern tut dir nicht gut.
Du hast mir nicht einmal meine Pisse genommen, du geisteskranker Elchbeglücker.
Schizophrene Grüne...
Zitat:
"Ein Einsatz westlicher Bodentruppen in der Ukraine hat in der deutschen Bevölkerung kaum Befürworter. Am ehesten wären noch Anhänger der Grünen dafür. Gleichzeitig sind sie es auch, die laut neuen Forsa-Zahlen am wenigsten bereit wären, Deutschland selbst mit der Waffe zu verteidigen."
:wand:
Klar, an die Front sollen dann wieder die Rechten..
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Reise hätte er sich sparen können. Kennen die Amis ihn überhaupt?
der macht es wie Baerbock. man hat keine Einladung und die Botschaft findet einen Kultur Deppen der für 2 € ein Foto machen lässt
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , als Schweinebauer , weil die Baerbock ihn so tituliert hat !
Ich bin mir sicher, dass sie beide nicht kennen.
Anscheinend läuft die Drohnenproduktion in Russland auf Hochtouren:
https://vk.com/video-50332460_456406476
"Schoigus Gewächshaus", Herstellung von Geran-Drohnen in Serie.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Schizophrene Grüne...
Hofreiter an die Front. Er soll mal den Anfang machen
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Schizophrene Grüne...
Blöde werden immer für den Einsatz der Waffe gesucht, da braucht man nicht denken