AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Maitre
So ist es. Und die zweite Stimme war dem Genossen Stalin meines Wissens gar nicht unrecht.
3. Stimme mit Weißrussland.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wie der Name schon sagt: Sowjetrepublik.
Zitat:
Zitat von
goldi
3. Stimme mit Weißrussland.
Das wiederum war mir neu. Man lernt eben immer noch dazu. Danke!
Zitat:
Zitat von
Maitre
So ist es. Und die zweite Stimme war dem Genossen Stalin meines Wissens gar nicht unrecht.
Fettung durch mich
Die Tatsache der separaten (zeitweiligen) Mitgliedschaft der Ukraine bei den UN habe ich seinerzeit im Geografie-Unterricht gelernt. Und dass eine doppelte Verneinung eine verstärkte Bejahung ist, im Deutsch-Unterricht.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wikipedia Muell und daher scheissegal!
Tatsache ist das die Ukraine unfaehig zu Eigenstaatlichkeit ist und daher von Putin in die
Russische Foederaration als teilautonome Republik ueberfuehrt wird. Dadurch wird der
von den zionistische Maechten des Kapitals in der Ukraine gelegte, seit Februar 2014
andauernde Burgerkrieg beendet und das ist gut so! Wenn die USA, NATO Stricher
und EU Transatlantiker das nicht akzeptiert muessen die Russen und Chinesen ihnen eben
militaerisch die dummdreisten Aersche aufreissen, was im uebrigen schon lange ueberfaellig ist.
Was machen denn die Ukrainischen
Streitkräfte zur Zeit,
wo befinden sie sich,
wie sieht es mit Vorräten und
Treibstoffen aus,
und flieht auch die
Zivilbevölkerung ins benachbarte Ausland,
so wie einige Regierungen ihre Passbürger
geraten hätten, die Ukraine zu verlassen ?
Sind die großen Flüsse eisfrei gemacht
für die Binnenschifffahrt,
was passiert an den Russisch-Ukrainischen
Grenzübergängen,
gibt es noch Freiwilligen-Battalione,
die nebenrangige Brücken sichern ?
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Das mußte man ebenso wenig, wie ihm zum Munde reden. Dennoch beklatschten schon damals sehr viele Deutsche die Russen. Ihre Fahnen in den jeweiligen Wind zu hängen scheint mir in Deutschland besonders ausgeprägt.
Wer was sagte dagegen, der verschwand in Bautzen im Knast oder ab nach Sibirien ins Gulag.
Sollte das US- Uboot einen Tonking Zwischenfall erneuern? Ich traue denen jede Schweinerei zu.
Zitat:
Zitat von
ich58
Sollte das US- Uboot einen Tonking Zwischenfall erneuern? Ich traue denen jede Schweinerei zu.
Hmmm. Haben die Amis nicht erst kürzlich veröffentlicht, dass es ein Fake-Video gubt in dem westliche Truppen da RambaZamba machen? Das Video hat aber noch keiner gesehen.