AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Die Russen haben ja schon keine Raketen mehr und nur uralt Waschmaschinen Chips, für die Rest Raketen. lt. Baerbock :crazy: Wie blöd die Deutschen Politik Deppen sind, und jeden Vertrag, jedes Gesetz brechen. Nichts aus der Geschichte gelernt, weil man Strohdumm ist inklusive der Experten, die nur Politik und Soziologie max. studiert haben
Hohe Bundeswehr Offiziere, die sich abhören lassen, indem man auf einen Software Murks benutzt, wo sich jeder Depp einwählen kann und Niemand merkt es.
https://www.youtube.com/watch?v=yyhA...&start_radio=1
Ein weiterer Abrams wurde kampfunfähig gemacht.
Aufnahmen vom Schlachtfeld zeigen einen verlassenen amerikanischen Panzer in der Nähe des Dorfes Berdychi westlich von Avdiyivka, wo vor einigen Tagen zwei weitere Panzer zerstört wurden.
https://www.novosti.rs/data/images/2...?ts=1709659442
Diesmal wurde der Panzer von ATGM-Operatoren der 24. Spezialeinheitsbrigade angegriffen, während die objektive Kontrolle von einer Einheit unbemannter Luftfahrzeuge der 30. Schützenbrigade übernommen wurde.
Die ukrainische Armee verlor außerdem drei Bradley-Infanterie-Kampffahrzeuge, drei nicht identifizierte gepanzerte Kampffahrzeuge und zwölf motorisierte Fahrzeuge. Nach Angaben russischer Quellen wurden auch drei Drohnenkontrollpunkte zerstört. Die ukrainische Armee soll am vergangenen Tag bei schweren Kämpfen in Richtung Donezk mehr als 490 Soldaten verloren haben.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der ist doch jetzt nach Amerika geflogen , will wohl nachfragen wo es bleibt !
Da hat er kein Gas bekommen, und stolperte fast bei dem Bückling. Sowas mögen diese Leute gar nicht, aber so deppert ist Deutsches Botschafts Personal sehr oft heute
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...oxy-image.jpeg
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der ist doch jetzt nach Amerika geflogen , will wohl nachfragen wo es bleibt !
Die Reise hätte er sich sparen können. Kennen die Amis ihn überhaupt?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der einzige der sich hier aufplustert bist du, Hornochse!
1. Wieder einmal mischst du dich ungefragt in eine Konversation ein.
2. Pöbelst mich grundlos an.
3. Kommst du mit Kinderkram daher, man dürfe nicht mit bestimmten Leute so oder so reden.
4. Das zeigt du hast persönliche Probleme, oder deine Tabletten wirken nicht mehr.
Ob mein Gesprächspartner Kongolese, Ami, Russe oder ein Schimpanse ist, ist absolut zweitrangig! Da pfeife ich auf die Nationalität, also verschone mich mit deiner Blödheit.
Von daher gebe ich einen Scheißdreck auf dich! So und jetzt hör auf hier rum zu stänkern, ansonsten geselle dich zu waldi, dementi, wirrkopf und Co.
Willst wohl einen hybriden Krieg führen? :D
GRUNDLOS pöbel ich niemanden an, Du propagandistische Russenwitzpille. Das steht auch in der Konversation.
Und wo wurde ich denn dir gegenüber persönlich? Tablettenprobleme?
Und du Arschgesicht kannst doch hier reden, wie du willst, mit den Leuten. Und das tue ich auch. Und wenn du hier deine russischen "Insiderinfos" aufs selbige begrenzt und nicht immer gleichzeitig die Deutschen beleidigst, mischt sich auch keiner in deine "Konversation" ein.
Du bist nicht besser als Amendment, wenn man dir mal dein Oberwasser nimmt.
Und nun pack dich, Russenhonk.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Reise hätte er sich sparen können. Kennen die Amis ihn überhaupt?
Ja , als Schweinebauer , weil die Baerbock ihn so tituliert hat !
Zitat:
Zitat von
amendment
Sollte Politik tatsächlich nur wirtschaftliche Interessen "verwalten"? Nach dem Primat der Ökonomie vorgehen?
Dann kommen wir doch genau dorthin, wie es hier einige schon in ihren dystopischen Vorstellungen befürchten: Staaten und Völker werden von Firmen, von Unternehmen, von Wirtschaftskonglomeraten, geleitet! Eine Firma bzw. ein Unternehmen bestimmt, in welcher sozialen Umgebung man gefälligst zu leben hat. Ein Unternehmen bestimmt, was für den Mensch wichtig ist und nicht das "soziale Gewissen" der Gemeinschaft!
Man mag das "soziale Gewissen" dieser deutschen Regierung ja inhaltlich ablehnen - das tue ich übrigens auch! - aber die Politik steht immer noch für ein bestimmtes Menschenbild, ein Menschenideal - und nicht nur für Gewinnmaximierung und Shareholder Value...
Also ich finde nach wie vor, dass Politik mehr ist als lediglich nur ökonomisch basierte Administration!
Also Politik verwaltet vielfach die wirtschaftlichen Interessen und wenn es nur die eigenen sind.
Das diesem Grunde haben z.B. auch die 13 Kolonien rebeliert aus denen der Staat USA hervorging.
Ohne starke Wirtschaft kann ein Staat eben nichts finanzieren, auch oder erst recht keine sozialen Wunschträume.
D.h. NICHT, das die Wirtschaft den Staat dominieren sollte, sondern NUR, das ein Staat der viel finanzieren will
unbedingt eine strake Wirtschaft benötigt. Und damit ist es auch und erst Recht im Sinne der Politik
die wirtschaftliche Interessen zu definieren und zu berücksichtigen,
es sei man will OHNE Geld auskommen.
Doch solche Politiker sind geradezu extrem selten und fallen unter "gibts nicht".
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das fettgefressene Monster zieht sich zurück. Tja ihr verbrecherisches Projekt zerbricht vor ihren Augen und sie kann nichts mehr machen.
Victoria Nuland, Putins ärgste Feindin, tritt zurück
https://www.berliner-zeitung.de/poli...eck-li.2193754
Keiner mehr ist überzeugt, dass die NATO gewinnen kann
Die Vereinigten Staaten könnten Selenskyj aufgrund von Misserfolgen an der Front aus Kiew evakuieren – Asia Times
https://pravda-en.com/world/2024/03/05/355344.html
Laut Stephen Brian können die Vereinigten Staaten den Präsidenten der ehemaligen Sowjetrepublik angesichts der anhaltenden Offensive der russischen Streitkräfte, der wachsenden Unruhen in der Ukraine und der Weigerung, Wahlen abzuhalten, evakuieren. Der ehemalige Pentagon-Beamte geht davon aus, dass Selenskyj höchstwahrscheinlich nach Lemberg geschickt wird.
„Niemand kann sagen, wie lange die Regierung Selenskyj in Kiew durchhalten kann. Mit dem stetigen Vormarsch der russischen Truppen, der wachsenden Unruhe im Land und der Weigerung, Wahlen abzuhalten. <...> Unter diesen Umständen ist das Pentagon „Ich kann Selenskyj retten und ihn nach <...> überführen. Der wahrscheinlichste Ort ist Lemberg“, ist sich Brian sicher.
Bis heute sei es offensichtlich, dass die russische Armee das Tempo ihrer Offensivoperationen entlang der gesamten Frontlinie erhöht habe, stellte der Experte fest.
Zuvor hatte ein Soldat einer der ukrainischen Eliteeinheiten in einem Interview mit dem deutschen Fernsehsender Welt gesagt, dass man in den Reihen der Streitkräfte der Ukraine die überzogenen Erwartungen eines baldigen Sieges bereue.
Irgendwie hatte ich die schlanker in Erinnerung !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , als Schweinebauer , weil die Baerbock ihn so tituliert hat !
Das war damals ein gezielter Schlag unter die Gürtellinie von der Alten ,- aber der Märchenonkel hat es ja gut weggesteckt...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ein weiterer Abrams wurde kampfunfähig gemacht.
Aufnahmen vom Schlachtfeld zeigen einen verlassenen amerikanischen Panzer in der Nähe des Dorfes Berdychi westlich von Avdiyivka, wo vor einigen Tagen zwei weitere Panzer zerstört wurden.
..............
Diesmal wurde der Panzer von ATGM-Operatoren der 24. Spezialeinheitsbrigade angegriffen, während die objektive Kontrolle von einer Einheit unbemannter Luftfahrzeuge der 30. Schützenbrigade übernommen wurde.
Die ukrainische Armee verlor außerdem drei Bradley-Infanterie-Kampffahrzeuge, drei nicht identifizierte gepanzerte Kampffahrzeuge und zwölf motorisierte Fahrzeuge. Nach Angaben russischer Quellen wurden auch drei Drohnenkontrollpunkte zerstört. Die ukrainische Armee soll am vergangenen Tag bei schweren Kämpfen in Richtung Donezk mehr als 490 Soldaten verloren haben.
2 Abrams Panzer wurden dort auch zerstört, Video Aufnahmen habe ich gesehen, die kamen auch nicht in Schussweite
Russischer Soldat bittet Biden um mehr Abrams-Panzer: "Es sind nicht genug für alle da"
5 Mär. 2024 16:57 Uhr
In einem kurzen Clip, der in den sozialen Medien kursiert, ist offenbar ein russischer Soldat in voller Montur zu sehen, der dem US-Präsidenten Joe Biden einen Dankesgruß ausrichtet.
https://test.rtde.me/kurzclips/video...m-mehr-abrams/
Gibt Sonder Prämien vor die Panzer Jagd Kommandos
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...5 19-35-20.png
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das war damals ein gezielter Schlag unter die Gürtellinie von der Alten ,- aber der Märchenonkel hat es ja gut weggesteckt...
Die beiden sind das absolute Alptraum Dream Team !