AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mensch...... Echt. Du bist doch selber wer, oder!? Sei authentisch und vertrete Deine Meinung.
Das tue ich.
Zitat:
Zitat von
funkelstern
Das tue ich.
Zu mindestens vertrittst Du die offizielle Propagandalinie.
Zitat:
Zitat von
funkelstern
Das tue ich.
Nein, du plapperst unreflektiert irgendeinen Mist nach. Mach die Augen auf und schalt dein Hirnkastl ein.
Zitat:
Zitat von
Königstiger87
Doch und zwar jeder Staat in dem der entsprechende Mensch nicht verfolgt wird Punkt!
Nein, was du meinst sind sichere Herkunftsstaaten.
Sichere Drittstaaten sind alle EU-Staaten, Norwegen und die Schweiz.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Nein, du plapperst unreflektiert irgendeinen Mist nach. Mach die Augen auf und schalt dein Hirnkastl ein.
Deine Beobachtung müsste eigentlich sein, dass ich eben nicht irgendwas nachplappere, was mir in diesem Forum geantwortet wird, sondern sehr wohl eine eigene Meinung hier habe.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Zu mindestens vertrittst Du die offizielle Propagandalinie.
Schrieb ich ja: Nachplappern. Geht auch - offenkundig - ohne Hirn
Zitat:
Zitat von
funkelstern
Nein, was du meinst sind sichere Herkunftsstaaten.
Sichere Drittstaaten sind alle EU-Staaten, Norwegen und die Schweiz.
Lies wenigstens Dublin III und GG 16a. Verstehen erwartet hier sowieso keiner mehr.
Nochmal:NIEMAND hat hier ANspruch auf Asyl. Und auch nicht auf subsidären Schutz. Letzeres nur bei individuellem(!!!!!) Nachweis und sicherlich nicht aus Staaten, die mindestens 30 sichere Länder von uns entfernt sind.
Übrigens hat noch niemand aus aktuellen Kriegsgebieten diesen Schutz beantragt. Logisch.
Zitat:
Zitat von
funkelstern
Deine Beobachtung müsste eigentlich sein, dass ich eben nicht irgendwas nachplappere, was mir in diesem Forum geantwortet wird, sondern sehr wohl eine eigene Meinung hier habe.
Nein, die hast du ja eben nicht. Von dir kommt nur das, was einem die Merkel höchstpersönlich auch sagen würde.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Lies wenigstens Dublin III und GG 16a. Verstehen erwartet hier sowieso keiner mehr.
Nochmal:NIEMAND hat hier ANspruch auf Asyl. Und auch nicht auf subsidären Schutz. Letzeres nur bei individuellem(!!!!!) Nachweis und sicherlich nicht aus Staaten, die mindestens 30 sichere Länder von uns entfernt sind.
Übrigens hat noch niemand aus aktuellen Kriegsgebieten diesen Schutz beantragt. Logisch.
Das ist ja eben der Witz. Die BRD tut Dinge, die sie NICHT müsste. Die einen wissen es nicht, die anderen stört es nicht, die nächsten finden das gut.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Das ist ja eben der Witz. Die BRD tut Dinge, die sie NICHT müsste. Die einen wissen es nicht, die anderen stört es nicht, die nächsten finden das gut.
Nicht die BRD, die Regierung. Und die tut sogar Dinge, die gar nicht darf.