-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Ich hoffe die Israeli geben den Musels von der Hisbollah ordentlich einen auf die Mütze.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich hoffe die Israeli geben den Musels von der Hisbollah ordentlich einen auf die Mütze.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
tecumseh
sitzt euer Allah eigentlich in dem schwarzen Stein in Mekka und trinkt den ganzen Tag Kaba?
Wer weiß das schon?
Es hat ihn noch niemand sitzen und Kaba trinken sehen.:))
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Wer weiß das schon?
Es hat ihn noch niemand sitzen und Kaba trinken sehen.:))
Es gibt eben keinen Gott, egal wie er genannt wird.
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Religion dient im Grunde nur dazu die Menschen zu beruhigen für das Unerklärliche.
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Es gibt nur einen Gott (Monotheisms)und Muhammad(SAWS) ist Sein Diener und Gesandter.
:)
-
Die Houthis zeigten die Hyperschallrakete vom Typ Hatem 2 – erstmals nach dem Angriff auf das israelische Schiff (MSC Sarah V) im Arabischen Meer.
https://t.me/CIG_telegram/49330
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich werde nie verstanden, warum Deutsche den jüdischen Erbfeinden viel Glück dabei wünschen noch mehr Muselmigranten zu produzieren.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich werde nie verstanden, warum Deutsche den jüdischen Erbfeinden viel Glück dabei wünschen noch mehr Muselmigranten zu produzieren.
Haben Juden nicht für Deutschland gekämpft im 1. WK ? Ich dachte das irgendwo gelesen zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Es gibt nur einen Gott (Monotheisms)und Muhammad(SAWS) ist Sein Diener und Gesandter.
:)
Die Chinesen sehen das als psychische Störung. :)
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Haben Juden nicht für Deutschland gekämpft im 1. WK ? Ich dachte das irgendwo gelesen zu haben.
Von diesen Juden habe ich auch gelesen. Ebenso von den Musels, die auf Seiten der Deutschen kämpften. Das waren noch Zeiten...
-
Zitat:
Zitat von
mabac
Die chinesische Psychologie scheint besser zu sein als ihre traditionelle Medizin.
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Respekt für deine Meinung.
Andere sehen es anders.
Auch dafür Respekt.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Die chinesische Psychologie scheint besser zu sein als ihre traditionelle Medizin.
Chinesen sind keine Kommunisten im europäischen Sinne; sie sind, wie es einmal Helmut Schmidt gegenüber Deng unwidersprochen behauptet hat, Konfuzianer.
Dengs Kommentar nach einer verblüfften Pause: So what!
Nachzulesen in einem der letzten Veröffentlichungen Schmidt's. Titel momentan nicht gegenwärtig.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Solche Fakten gehen über das beklagenswert schwache Begriffsvermögen dieses Antisemiten hinaus.
-
Zitat:
Zitat von
mabac
Du meinst chinesische Götzendiener. :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Das waren Ex-Juden die Deutsche geworden sind. Nannte sich Juden-Emanzipation.
Damals wurden Juden noch assimiliert. Eine effektive Methode der Judenvernichtung an die Hitler nicht glaubte. Er hielt Juden für eine Rasse, doch in Wahrheit sind sie nur eine religiöse Sekte. Diese Tatsache macht sie aber nicht weniger gefährlich.
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Du meinst chinesische Götzendiener. :kotz:
Die Chinesen betrachten den Islam als eine Art minderwertiges Judentum, womit sie ja in gewisser Hinsicht auch richtig liegen.
Die Mohammedisten lassen sich beschneiden und halalieren nach jüdischen Muster. Arabische und türkische Kollegen dieser Fraktion begrüsste ich mit einem freundlichen Schalom, weil sie eben Hilfsjuden sind.
Die deutschen Konvertiten sind vergleichbar mit den früheren ostzonalen Bolschewiken, die ja auch zu einem orientalischen Kult konvertiert sind. Für die einen ist oder war Allah der Obergötze, für die anderen Marx und Lenin.
Es ist alles eine Wichse.
-
Zitat:
Zitat von
mabac
Die Chinesen betrachten den Islam als eine Art minderwertiges Judentum, womit sie ja in gewisser Hinsicht auch richtig liegen.
Die Schlitzis missinterpretieren die Ählichkeit, denn was heute Judentum genannt wird, war früher Islam, abzüglich der satanischen Fälschungen. Prophet Muhammad(saws) hat den Islam nicht erfunden.
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Die Schlitzis missinterpretieren die Ählichkeit, denn was heute Judentum genannt wird, war früher Islam, abzüglich der satanischen Fälschungen. Prophet Muhammad(saws) hat den Islam nicht erfunden.
Wie soll der Jude Mohammed den Islam erfunden haben? Der Jude Jesus hat das Christentum auch nicht erfunden.
Christentum und Islam sind häretische Sekten des Judentums, wie das Talmudjudentum auch eine ist.
Allerdings spricht für den Islam. dass man sich eine Horde Weiber halten kann und denen bei Bedarf eine ordentliche Tracht Prügel verpassen darf. :)
-
Zitat:
Zitat von
Franko
Weiterhin:
1) Freilassung ALLER grundlos inhaftierten Palis (mehrere Tausend) im Gegenzug für die 100 edle(re)n Juden
2) 1 Millionen Schmerzensgeld an Gaza für jeden getöteten Pali (ca. 38.000.000.000 Dollar)
3) Kompletter Wiederaufbau Gazas auf Kosten Israels
4) Staatsgründung von Palästina
Quelle?
Den Staat Palästina gibt es bekanntlich schon lange, anerkannte von der großen Mehrheit der Weltbevölkerung.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Solche Fakten gehen über das beklagenswert schwache Begriffsvermögen dieses Antisemiten hinaus.
https://www.youtube.com/watch?v=7TKY1i3gPjM
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der Libanon würde IsraHell :128: mit 150.000 Raketen beglücken und die Terror-IDF
würde wie 2006 wieder heulend fliehen wenn die Hisbollah eindringende IDF-Panzer abknallt. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Es gibt auch keinen Hersteller deiner Armbanduhr. :))
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Blödsinniger jüdischer Witz.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Religion dient im Grunde nur dazu die Menschen zu beruhigen für das Unerklärliche.
Das Universum hat nach dem Kausalitätsgesetz einen Schöpfer.
Religion wird und wurde oft von Verbrechern mißbraucht zur Ausübung von Macht.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Muslime haben für Deutschland gekämpft.
-
Zitat:
Zitat von
mabac
In China ist der Buddhismus am weitesten verbreitet. Außerdem leben dort viele Daoisten, Konfuzianisten, Christen und Muslime.
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Das waren Ex-Juden die Deutsche geworden sind. Nannte sich Juden-Emanzipation.
Damals wurden Juden noch assimiliert. Eine effektive Methode der Judenvernichtung an die Hitler nicht glaubte. Er hielt Juden für eine Rasse, doch in Wahrheit sind sie nur eine religiöse Sekte.* Diese Tatsache macht sie aber nicht weniger gefährlich.
*Falsch.
Das Judentum ist keine Religion sondern Verherrlichung von bestialischer Gewalt, Völkermord und Landraub auf Befehl eines abartig gewalttätigen Juden, der als "göttlich" verehrt wird weil er mit einem Quadrokopter** in NO herum flog.
**Konstruktionsbeschreibung in Hesekiel 1. Kapitel
Zitat:
Zitat von
mabac
Die Chinesen betrachten den Islam als eine Art minderwertiges Judentum, womit sie ja in gewisser Hinsicht auch richtig liegen...
Quatsch.
Die Musels glauben wenigstens an eine Allmächtige Schöpfergott. :appl:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Libanon würde IsraHell :128: mit 150.000 Raketen beglücken und die Terror-IDF
würde wie 2006 wieder heulend fliehen wenn die Hisbollah eindringende IDF-Panzer abknallt. :haha:
Der Libanon : Ein weiterer Musel-Failed-State der dringend als Ganzes conventrisiert und im Anschluss kolonialisiert gehört.
-
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Der Libanon : Ein weiterer Musel-Failed-State der dringend als Ganzes conventrisiert und im Anschluss kolonialisiert gehört.
Der Libanon ist seit 1926 eine Republik und derzeit eine parlamentarische Demokratie.
Die vier höchsten Staatsämter sind Mitgliedern bestimmter religiöser Gruppen vorbehalten:
- Das Staatsoberhaupt muss maronitischer Christ sein,
- der Parlamentspräsident muss schiitischer Muslim sein,
- der Regierungschef muss sunnitischer Muslim sein,
- der Oberbefehlshaber der Armee muss Christ sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Libanon#Politik
-
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Mehr als 30% der Libanesen sind Christen, du kleiner Zion-Lutscher.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der Libanon ist seit 1926 eine Republik und derzeit eine parlamentarische Demokratie.
Die vier höchsten Staatsämter sind Mitgliedern bestimmter religiöser Gruppen vorbehalten:
- Das Staatsoberhaupt muss maronitischer Christ sein,
- der Parlamentspräsident muss schiitischer Muslim sein,
- der Regierungschef muss sunnitischer Muslim sein,
- der Oberbefehlshaber der Armee muss Christ sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Libanon#Politik
Spielt keine Rolle.
-
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Spielt keine Rolle.
Das sehen die Christen sicher anders.
-
Zitat:
Zitat von
mabac
Blödsinniger jüdischer Witz.
Dummfug.
Es geht um das Kausalitätsprinzip.bezüglich des Universums.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Sagt mir nichts, habe aber mehrere, von Deutschland über die Schweiz bis Spanien.
-
Nehmen wir an, der sogenannte Gott ist ein Schwarzer Kater wie Bastet in Ägypten, so sind seine Untertanen dumme Hunde, das trifft auf alle Religionen zu. Religion ist nur eine abstruse Machtausübung. Allen Gläubigen haben die ins Gehirn geschissen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das sehen die Christen sicher anders.
Das ist zu bezweifeln. Nur weil einzelne Pöstchen mit Christen besetzt werden müssen bedeutet das nicht das es eine breite gleichberechtigte Teilhabe in dem Land gibt. Die Musels sind sich ihrer personellen Überlegenheit (60% Anteil) durchaus bewusst und bauen ihren Anteil an der Bevölkerung kontinuierlich aus. Weshalb da auch kein christlicher Libanese, der in den 80er Jahren aus dem Land geflüchtet ist, freiwillig wieder einen Fuß ins Land reinsetzt. Nicht mal zum Besuch.
-
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Das ist zu bezweifeln. Nur weil einzelne Pöstchen mit Christen besetzt werden müssen bedeutet das nicht das es eine breite gleichberchtigte Teilhabe in dem Land gibt gibt. Die Musels sind sich ihrer personellen Überlegenheit (60% Anteil) durchaus bewusst und bauen ihren Anteil an der Bevölkerung kontinuierlich aus. Weshalb da auch kein christlicher Libanese, der in den 80er Jahren aus dem Land geflüchtet ist, freiwillig wieder einen Fuß ins Land reinsetzt. Nicht mal zum Besuch.
1/4-1/3 sind Drusen, Du Vollpfosten. Lest Euch doch wenigstens rudimentäres Wissen an, bevor ihr das Maul aufreisst….
-
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Falsch.
Das jüdische Krebsgeschwür in NO wird durch die 150.000 Raketen des Libanon und im 2felsfall durch Hyperschallraketen Russlands und Chinas conventrisiert.
Die restlichen Juden (Kinder des Teufels) werden in ihre Herkunftsländer (besonders Nordasien) entsorgt. :haha: