AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich kenne die us-amerikanischen Steuergesetze nicht, aber hier in der BRD unterscheidet man zwischen Einkommensteuer, die der Privattrump aus seinem persönlichen Einkommen zahlen müsste, und der Körperschaftsteuer, die seine GmbHs oder AGs hier abführen müssten. Etwas Ähnliches wird es dort auch geben.
Da dir ja nun offensichtlich die Bilanzen vorliegen, kannst du uns doch mal darüber aufklären, wie sich das im Falle Trump verteilt.
Dass sämtlich Kapitalgesellschaften, in denen er Gesellschafter oder Hauptaktionär ist, zusammen nur 750 Dollar Steuern gezahlt haben, halte ich für ein Gerücht.
Prinzpiell machte Trump genug Verluste, um wirklich nichts zahlen zu müssen. Er hatte sich z.B. in Atlantic City ziemlich verzockt, und diesen Schulden standen nur begrenzte Gewinne gegenüber. Die Gewinne, die seinen Reichtum begründeten, sind hingegen schon eine ganze Weile her. Er war in den letzten Jahren schlicht kein sonderlich guter Geschäftsmann. Dann gab es noch ein paar interessante Geschichten mit seiner Stiftung.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dass sämtlich Kapitalgesellschaften, in denen er Gesellschafter oder Hauptaktionär ist, zusammen nur 750 Dollar Steuern gezahlt haben, halte ich für ein Gerücht.
gekürzt Twox
Dies wurde bereits publik, bevor er, bekanntlich gegen seine beharrliche Weigerung, seine Finanzunterlagen doch herausrücken musste, was, nebenbei bemerkt, alle Präsidenten vor ihm freiwillig taten. .
Auf weitere Einzelheiten wird man wohl noch etwas warten müssen.
Auch Staatsanwälte brauchen etwas Zeit zum Lesen und die Unterlagen wurde ihnen ja erst vor einigen Tagen zugänglich gemacht.
Wir werden sicher noch davon hören.
Ps.:
Es wäre übrigens ziemlich naiv, anzunehmen, Herr Trump hätte bei der Berechnung seiner Steuern in China, auf die Hilfe seiner Steuervermeidunganwälte verzichtet.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Prinzpiell machte Trump genug Verluste, um wirklich nichts zahlen zu müssen. Er hatte sich z.B. in Atlantic City ziemlich verzockt, und diesen Schulden standen nur begrenzte Gewinne gegenüber. Die Gewinne, die seinen Reichtum begründeten, sind hingegen schon eine ganze Weile her. Er war in den letzten Jahren schlicht kein sonderlich guter Geschäftsmann. Dann gab es noch ein paar interessante Geschichten mit seiner Stiftung.
Herr Trump gehört laut der aktuellen "Forbes” Liste nicht mehr zu den Top 1000 der Superreichen.
Allerdings schrieb ich über die Zeit von 2013 bis 2017.
Da war er noch auf PLatz 275.
Die dunkle unsichtbare Macht, wird dafür sorgen das Trump keinen Dollar mehr verdient.
wir haben da einen Experten! Peter Zwegat, der konnte schon Naddel nicht helfen.......
https://ais.rtlplus.de/contens/15928...n-schulden.jpg
Zitat:
Zitat von
twoxego
Herr Trump gehört laut der aktuellen "Forbes” Liste nicht mehr zu den Top 1000 der Superreichen.
Allerdings schrieb ich über die Zeit von 2013 bis 2017.
Da war er noch auf PLatz 275.
Wie schon gesagt, Vermögen und Einkommen sind zwei unterschiedliche Dinge. Er hat sich meiner Meinung mit seinen Investitionen ziemlich verhoben. Zwischen 1985 und 1994 soll er eine Milliarde in den Sand gesetzt haben. Danach kann man es nur schätzen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
...
Ja eine Rolltreppe für den pädophilen Schleimer.
Jetzt hat er und sein Team versucht mit Nordkoreas Führung Kontakt aufzunehmen, nichts da abgeblitzt.
Biden nimmt keiner ernst.
https://www.fr.de/politik/joe-biden-...-90241060.html
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Gangwaysturz geklärt - der Wind hat Biden umgehauen, aber er ist dennoch 100% fit....
.... sonst hätte Biden die PK am Donnerstag im Liegen halten müssen
kd
Ah so der Wind soll es gewesen sein, so einen Streich hätte ich dem guten Luftgeist Ariel gar nicht zugetraut aus Shakespeares "Der Sturm", sondern eher dem bösen, bösen Caliban aus Shakespeares "Der Sturm". Ts,Ts,Ts so kann man sich irren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Sturm_(Shakespeare)
Der totale Wahnsinn ist an der US-Südgrenze bezügliche Migrantenansturm ausgebrochen:
https://www.youtube.com/watch?v=jJclvSUbyEs
------------
Biden macht einen auf Merkel².
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich kenne die us-amerikanischen Steuergesetze nicht, aber hier in der BRD unterscheidet man zwischen Einkommensteuer, die der Privattrump aus seinem persönlichen Einkommen zahlen müsste, und der Körperschaftsteuer, die seine GmbHs oder AGs hier abführen müssten. Etwas Ähnliches wird es dort auch geben.
Da dir ja nun offensichtlich die Bilanzen vorliegen, kannst du uns doch mal darüber aufklären, wie sich das im Falle Trump verteilt.
Denke nicht dass es in den USA möglich ist einfach in die Kasse zu greifen ohne dass dann korrekt zu verbuchen. Irgendwo müsste man es in den Bilanzen finden.