AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container
Zitat:
Zitat von
laurin
Och nee, Erhard. Ich glaube, da bist du auf dem Holzweg. Die Bimbos ermorden ihresgleichen genauso kaltlächelnd wie andere auch.
Natürlich tun die das. Aber noch eher schlachten sie andere, fremdrassige Idioten ab, die sich ihnen ohne Not andienen. Das sollte den alternden, sich nach dem Auszug ihrer erwachsenen Kinder nutzlos fühlenden Muttis, die sich eine neue Aufgabe suchen, zur Warnung dienen.
Wenn Menschen sich verarscht vorkommen und ohne Hoffnung auf ein besseres Leben, nur als Kostenfaktor gesehen zu werden, würde mancher (auch hier in diesem Forum) mehr zerschneiden als ein Tischtuch...:kotz:
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich bin dabei.Keine Sorge.Alle Menschen in meinem Umfeld sind auf 180.
Auch alle vormaligen Guties bezeichnerderweise.
Wir halten zusammen, denn das, was sie auf uns jetzt loslassen ist nicht AKZEPTABEL!
Es ist gut, daß Ihr zusammenhaltet.
In dem Dorf, in dem ich lebe, ahnt noch keiner, was in unserer Heimat so vor sich geht. Wenn ich darauf hinweise, rennt alles eilends von hinnen, und so habe ich beschlossen, nichts mehr zu sagen. Die Leute kapieren es doch erst dann, wenn sie mit der harten Realität persönlich konfrontiert werden.
Zitat:
Zitat von
Judith
Wenn Menschen sich verarscht vorkommen und ohne Hoffnung auf ein besseres Leben, nur als Kostenfaktor gesehen zu werden, würde mancher (auch hier in diesem Forum) mehr zerschneiden als ein Tischtuch...:kotz:
Toller Beitrag.
Gibt's den auch in verständlich?:crazy:
Zitat:
Zitat von
Azrael
Jo, hängt sie alle.
Zitat:
Zitat von
Judith
Ihr kommt aber spät aus euren Löchern.....
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Ihr kommt aber spät aus euren Löchern.....
Wochenende. Kann ja nicht nur dauernd vor nem Forum hocken um zu schauen was passiert. :D
Zitat:
Zitat von
Azrael
Wochenende. Kann ja nicht nur dauernd vor nem Forum hocken um zu schauen was passiert. :D
Wochenende fängt für mich erst in ein paar Stunden an. Na gut, bin ja auch nicht im ÖD.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
.
Die vielen namenlosen Hanseln und die üblichen Verdächtigen aus Politik und Umvolkungsindustrie auf der Seite der 200 Superguties
http://www.huffingtonpost.de/2015/07...hp_ref=germany
erinnern mich mit ihren stereotypen Ergebenheitsadressen gegenüber den Asylsöldnern an jene Deutschen, die 1945 bei Annäherung der U. S.- oder Sowjet-Truppen eilig weiße Fahnen aus dem Fenster hängten, um dem anrückenden Feind die eigene Unterwerfung zu signalisieren.
Den meisten unter ihnen, zumindest denen, die sie sich von ihren 30 Silberlingen noch kein Rückzugsdomizil im Ausland zulegen konnten, blüht ein böses Erwachen, das ich ihnen von Herzen gönne.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Denen muss ja der Arsch voll auf Grundeis gehen, dass jetzt propagandistisch alle Hemmungen fallengelassen werden.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Wochenende fängt für mich erst in ein paar Stunden an. Na gut, bin ja auch nicht im ÖD.
...erzähl mir jetzt nicht dass du bis jetzt gerade noch gearbeitet hast....Schichtdienst?