AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Maitre
Neee, das lassen wir mal lieber. Den Ausflug habe ich hinter mir, das brauche ich nicht mehr. Und meine Frau wird man auch nicht mehr dazu bekommen. Die hat bei ihrem Engagement in der Kommunalpolitik unserer piefigen Provinz schon so viel Filz und Mauscheleien erlebt, dass sie sich nach einer halben Wahlperiode angewidert abwandte. Den politischen Filz in der BRD kann man nicht mehr aufdröseln, der macht so weiter, bis die Party mit einem verkaterten Morgen in der Gosse endet.
Schon Machiavelli empfahl Lüge und Betrug als effiziente Mittel im Politikbetrieb.Die Schriften Machiavellis werden auch heute noch von Politikberatern empfohlen .:cool:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Leider hat das nichts mit der CDU zu tun, sondern mit den Nachfolgern an sich. Die Erfahrung zeigt dass jeder Nachfolger die Scheiße noch toppt. Die nächste CDU wird auch Scholz und Baerbock noch negativ übertrumpfen.
Jup! Diese Grinsebacke Laschet kann man doch auch nur als verzweifelten Versuch werten, endlich aus der Regierungsverantwortung herauszukommen. So blöde sind die CDUler ja noch nicht. Die wissen genau, dass in der aktuellen Situation des Landes (Und damit meine ich Corona nicht bzw. allerhöchstens am Rande) kein Blumentopf zu gewinnen ist.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nordkorea :D
Ich dachte an Bhutan.Die Einwohner dieses kleinen Himalaja-Staates werden als die Menschen mit dem höchsten Zufriedenheitsfaktor bezeichnet :cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Schon Machiavelli empfahl Lüge und Betrug als effiziente Mittel im Politikbetrieb.Die Schriften Machiavellis werden auch heute noch von Politikberatern empfohlen .:cool:
Das machts ja nun nicht besser.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich mag einfach die Amis weniger als die Russen. Es gibt weltweit keinen Staat der so asozial ist wie die USA. Die führen seit Gründung permanent Krieg in der Welt, setzen sich in jedem Winkel des Globus fest, lassen im eigenen Land die Menschen im Müll auf der Strasse verrecken und exportieren ihr asoziales Gesellschaftskonzept unter dem Etikett Demokratie in die ganze Welt.
Russen haben der Welt mit Ausnahme eines Gesellschaftsxperimentes im eigenen Land noch nie etwas getan.
Na ja. Freiwillig gehörten die Balten nicht zur UDSSR. Und Afghanistan wollte auch irgendwie nicht dazu gehören. Heute kämpfen russische Söldner vor allem in Syrien und auf dem afrikanischen Kontinent.
Russland ist imperialistisch und die Einwohner können vom Luxus den du hast nur träumen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nordkorea :D
Das liegt daran, dass die jedes Wörtchen, dass der große Führer von sich gibt, fleißig mitpinseln. Deshalb sind die stets richtig instruiert.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Na ja. Freiwillig gehörten die Balten nicht zur UDSSR. Und Afghanistan wollte auch irgendwie nicht dazu gehören. Heute kämpfen russische Söldner vor allem in Syrien und auf dem afrikanischen Kontinent.
Russland ist imperialistisch und die Einwohner können vom Luxus den du hast nur träumen.
Ja, meine Darstellung ist sicherlich verkürzt und ungenau. Aber in der Tendenz stimmt sie. Die USA sind die Pest.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn Israel nicht will, bleibt nur noch ein Fluchtziel übrig....
Ja! Deutschland! Im uebrigen sind die Inhaber der von juedischen Familien gefuehrten
Agrarkonzerne aus der Ukraine bereits gefluechtet und zwar nach Deutschland, Holland,
Frankreich und in die USA. Die doppelte Staatsbuergerschaft hat das moeglich gemacht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Deutschland! Im uebrigen sind die Inhaber der von juedischen Familien gefuehrten
Agrarkonzerne aus der Ukraine bereits gefluechtet und zwar nach Deutschland, Holland,
Frankreich und die USA. Die doppelte Staatsbuergerschaft hat das moeglich gemacht.
Immer rein damit! Wir haben viel Platz...
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Leider hat das nichts mit der CDU zu tun, sondern mit den Nachfolgern an sich. Die Erfahrung zeigt dass jeder Nachfolger die Scheiße noch toppt. Die nächste CDU wird auch Scholz und Baerbock noch negativ übertrumpfen.
Seltsame Meinung. Mit Rot/grün kam die Wirtschaft damals in Schuss und die Agenda 2010 war ein durchschlagende Erfolg. Auch wenn nicht jedes Maßnahme so wirkte wie erhofft.
Merkel hat dann in ihrer ganzen Amtszeit nur von den Erfolgen der Agenda 2010 profitiert. Eigene wirtschaftliche oder gesellschaftliche Reformen wurden von ihr nie initiiert.