AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Den Schwachsinn von Kriminellen in Folge hat man in den USA überwiegend beendet, wie in der Welt
In den USA haben sich 33 Einzelstaaten von Corona verabschiedet
Deutschland unter der Herrschaft der SED2-Maske | Von Ken Jebsen „In Schweden hat man den Bürgern Empfehlungen, statt Verordnungen, ausgesprochen und ist damit sehr gut gefahren. Demokratische Eigenverantwortung. In den USA haben sich 33 von 51 US-Staaten von Corona verabschiedet und sind zur Normalität zurückgekehrt, während in Merkel-Deutschland die merkwürdigsten Dinge zur neuen Normalität geworden sind Weiterlesen
Nie geimpft, aber für Reklame lässt er sich erneut bezahlen
https://www.corodok.de/wp-content/up...8_21-57-25.png
Drosten in seinem Labor, für die gebastelte Delta Variante
https://www.corodok.de/wp-content/up...en-delta-1.png
Brisantes Fotomaterial zur Herstellung der Delta-Virusvariante ist uns aus der Charité zugespielt worden. Angeblich sind die Aufnahmen bereits zur Weihnachtszeit 2020 entstanden.
https://www.corodok.de/wp-content/up...a%CC%88nde.png
Das Resultat, der Drosten Forschung und anderer gekaufter Sprinner
Veröffentlicht am 28. Juni 2021
Die Wahrheit über die Delta-Variante
Zitat:
Zitat von
navy
Deutschland unter der Herrschaft der SED2-Maske
SED2-Maske? Göttlich, sofort in meinen Wortschatz übernommen! :haha:
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
SED2-Maske? Göttlich, sofort in meinen Wortschatz übernommen! :haha:
Falsch getippt, habe halt eine Augen OP hinter mir. Na und
Wäre aber erfreulich, wenn man diese US Nachrichten vor 2 Tagen kommentiert, wo deutlich wird, das nur die Deppen in Deutschland das Theater zelebrieren mit Lockdown, Masken, Impf Müll ohne vorgeschriebene Tests usw..
https://www.youtube.com/watch?v=tFhVLIuLOnY
Behörden, Amtsvertreter über den Hochhaus Einsturz in Miami for 2 Tagen. Die haben fürchterlich Angst vor der Delta Variante, sagt eine Christian Drosten, Prof. Conrad Studie und Kollegen:hd:
Zitat:
Zitat von
Neu
Die hat jetzt 200 Spikes, davon 100 mit Widerhaken und vergifteten Spitzen, die sie als Speere abschiesst. Trefferquote 50%. Man stirbt innerhalb weniger Minuten.
Nein, in 4 Sekunden. Kam letztens so eine Meldung aus Australien. Ich dachte erst, ich hätte mich verhört.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich gehe stark davon aus, dass selbst diese peinliche Zahlen noch manipuliert sind.
Der Trick der dabei angewandt wird:
Man hat bei den 117 Toten nicht von allen Personen die (vollständigen) Daten. Sagen wir mal, von den 117 Toten war bei 30 unklar, ob sie geimpft waren oder nicht. Diese 30 schiebt man dann einfach in die Kategorie "ungeimpft", und plötzlich bilden die "Ungeimpften" fast schon die Mehrheit unter den "Delta" - Toten, obwohl in Wahrheit vermutlich über 90% geimpft waren.
Warum ich sicher bin dass es so ist:
Bei älteren Menschen sind inzwischen fast alle mind. einmal geimpft, und je älter und kränker desto wahrscheinlicher. In der "vulnerablen Gruppe" aus der ja auch wieder die Delta Toten stammen ist die "Durchimpfung" bei annähernd 100%. Trotzdem sterben die Leute noch, womit bewiesen ist: Die angebliche "Impfung" ist komplett wirkungslos!
Natürlich darf man das nicht zugeben, also wird getrickst, getäuscht, manipuliert....
Gerade eben auf gmx gelesen , nur die Überschrift , angebliche neue Studie belegt das die Impfstoffe von Bointech und Moderna jahrelang wirksam sein sollen !
Äh , wenn das so ist warum soll dann immer weiter geimpft werden , so wie bei der Grippeimpfung , immer wieder " Auffrischungsimpfungen " !
Und in den WDR Nachrichten der Brüller heute : Die Infektionszahlen gehen zurück , aber die Delta Variante breitet sich immer mehr aus in D !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:haha: Das wird ja immer lustiger...
wie in Israel , da wurden Parties und Freibier geboten für " Impf(un)willige " !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, in 4 Sekunden. Kam letztens so eine Meldung aus Australien. Ich dachte erst, ich hätte mich verhört.
Die Australier haben doch einen an der Waffel, kommt davon wenn man immer Kopfüber von der Erdkugel hängt.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Ich seh ja schon den nächsten Strang hier: "Die geimpften Schlafschafe bringen uns in Todesgefahr!"
Falsche Schlussfolgerung weil unlogisch.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich muß dich aufklären: Infizieren bedeutet bekanntlich nicht Erkranken, infizieren können sich alle Geimpften und egal mit welcher Variante.
Bei Geimpften wird jetzt unterschieden zwischen infiziert und erkrankt? Wie ist es jetzt bei Ungeimpften? Bisher wurde nicht differenziert. Immer so wie es genehm ist.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Falsche Schlussfolgerung weil unlogisch.
Dass dies ein Grund wäre, ist mit Sicherheit auszuschießen.