AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Putin greift am Mittwoch an. Alle strategisch wichtigen Ausgangsbasen von Weißrussland bis zur Krim sind kampfbereit. Endziel: Befreiung aller Gebiete der ehemaligen UDSSR und Osteuropa als neutrale Pufferzone.
Halten wir mal fest und kommen darauf Ende nächster Woche zurück.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Kennst Du irgendein Land auf diesem Planeten, wo es eine Positivauslese beim politischen Personal gibt ? :cool:
Ich will gar keine Positivauslese! Ich bin doch nicht amendment! Mir reichte es, würden einfach mal ganz stinknormale Menschen Politik für ebenso stinknormale Menschen machen.
Die Todesschwadrone, Mord Nazi Batallionen marschieren in der Ukraine, NATO Partner, auch von Elmar Brok, Victory Nuland
Super CDU finanziert und von den Grünen. Plünderung, Mord, Raub Chef der NATO vor Ort
https://geopolitiker.files.wordpress...1&h=381&zoom=2
Andrij Parubij
Zitat:
Während der Euromaidan-Proteste galt Parubij als „Kommandeur des Maidan“, wobei er eng mit dem Führer des Rechten Sektors, Dmytro Jarosch, kooperierte.
Steinmeier, Elmar Brok Partner
Schutzgeld-Erpressung, Foltern und Morden unter staatlichem Deckmantel
Auch eine bekannte amerikanische Sicherheitsfirma war 2014/15 in der Ost-Ukraine aktiv. Im Mai 2014 meldeten Bild am Sonntag und Spiegel Online, 400 Mitarbeiter der US-Sicherheitsfirma Academi (bis 2009 Blackwater) seien im Konfliktgebiet in der Ost-Ukraine im Raum Slawjansk im Einsatz. Ein Sprecher des Weißen Hauses in Washington dementierte den Einsatz in der Ukraine………………………..
https://www.heise.de/tp/features/Rec...e-4786307.html
man übt wieder, gut finanziert von den Deutschen
https://geopolitiker.files.wordpress...4&h=232&zoom=2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich erwischte mich letztens bei dem Gedanken, dieser Heiko Maas sei doch kein soooo schlechter Außenminister gewesen. So weit ist es also schon gekommen!
Das Ende der Welt kann nicht mehr weit sein
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Warum? Lieber wäre mir natürlich ein souveränes Deutschland in der grossdeutschen Version. Aber wir sind hier nicht bei Wünsch dir was. Putin ist grundsätzlich ein Freund der Deutschen. Und lieber unter russischer Vorherschaft als unter amerikanischer.
Leute, wie dich, braucht der hochverehrte Herr Präsident Putin. Versprichst du dir von ihm "Vorherrschaftspöstchen"?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich erwischte mich letztens bei dem Gedanken, dieser Heiko Maas sei doch kein soooo schlechter Außenminister gewesen. So weit ist es also schon gekommen!
Das hab ich schon vor der Wahl prophezeit: wir werden uns Merkel und ihren Hofstaat noch zurückwünschen. :D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Kennst Du irgendein Land auf diesem Planeten, wo es eine Positivauslese beim politischen Personal gibt ? :cool:
Ungarn vielleicht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das Ende der Welt kann nicht mehr weit sein
Der Gedanke liegt nahe.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Halten wir mal fest und kommen darauf Ende nächster Woche zurück.
Sieht jedenfalls nicht gut aus wenn schon die Länder ihre Bürger dazu auffordern die Ukraine zu verlassen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das ist nicht mehr normal, sie sollte sich mal untersuchen lassen, ob sie irgendwelche Läsionen im Hirn hat. Vielleicht ein unbemerkter Schlaganfall?
Das muss aber schon einige Zeit her sein, die redet ja nicht erst seit vorgestern so.