AW: Krieg gegen die Ukraine
Dieser deutsche Admiral sagte, warum sollten die Russen Land erobern. Man kann da von ausgehen das der Admiral sich Informationen einholen kann von sachkundigen Leuten die ihm genau sagen, wie die Russen für einen Feldzug aufgestellt sind, zum Beispiel Munition, Treibstoff, Medizin, Nahrung.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. was kann man lesen
*** In der US-Botschaft verbrennen sie Dokumente ***
... haben die dort schon wieder etwas zu verbergen ?? .. im Irak wurde so auch ein Krieg angezettelt ..
Sind schon Hubschrauber zur Evakuierung von Botschaftspersonal und Ortskräften unterwegs?
https://img.nzz.ch/C=W900,H507,X0,Y0...=900,506,x0,y0
Zitat:
Zitat von
Maitre
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben! Ich sehe die Qualität der Negativauslese auch mit Baerbock noch nicht ausgeschöpft.
die grüne Tonne bestätigt das
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Putin greift am Mittwoch an. Alle strategisch wichtigen Ausgangsbasen von Weißrussland bis zur Krim sind kampfbereit. Endziel: Befreiung aller Gebiete der ehemaligen UDSSR und Osteuropa als neutrale Pufferzone.
Dann lass den Frontkater raus. Auf nach Kiev! Die Klitschkos brauchen jeden Mann.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das hat die aber schon länger. Kann natürlich immer sein.
Ich denke aber, der Mund sabbelt einfach schneller als das Hirn denkt. Das gibt es tatsächlich auch.
Wobei das Training ihrer Rethoriktrainer letztens mal kurz einen Erfolg zeigte, da redete sie sehr langsam und verhaspelte sich nicht, allerdings musste sie sich mit verkniffenem Gesicht richtig anstrengen um so zu sprechen, dachte mir aber sieh an, man arbeitet an ihrer Außenwirkung.
Nun scheint sie wieder rückfällig in das alte Muster geworden zu sein.
Scheinbar kann man eine vorhandene Rethorikschwäche nicht künstlich wegtrainieren.
Wenn diese Frau nicht tatsächlich die deutsche Außenministerin sein würde, wären ihre Auftritte sogar amüsant bis lustig, aber so tendieren sie eher zu beschämend.
Ist ja an sich nicht schlimm, aber sie sollte einer Tätigkeit nachgehen für die sie geeignet ist, Büromitarbeiterin einer Abgeordneten passte da ganz gut.
Bei dem zu was sie sich nun berufen fühlt, stellt diese Frau eine Gefahr für das Wohl unseres Landes dar.
Zitat:
Zitat von
marion
die grüne Tonne bestätigt das
Ich fürchte, auch das wird nicht das Ende der Fahnenstange sein. Wir werden uns wohl irgendwann nur noch von offen Perversen und Geschlechtsverwirrten "repräsentieren" lassen.
Zitat:
Zitat von
herberger
Dieser deutsche Admiral sagte, warum sollten die Russen Land erobern. Man kann da von ausgehen das der Admiral sich Informationen einholen kann von sachkundigen Leuten die ihm genau sagen, wie die Russen für einen Feldzug aufgestellt sind, zum Beispiel Munition, Treibstoff, Medizin, Nahrung.
Warum sollten die auch? Der Westen - allen voran die Amis - sind die einzigen die ständig irgendwas von Einmarsch und Krieg schwafeln. Russland bewegt seine eigenen Truppen im eigenen Land wie sie es für richtig halten. Und Truppen an den Aussengrenzen zu stationieren ist wohl militärisch sinnvollen als sie ins sibirische Hinterland zu verlegen.
... während die Nato seit 10 Jahren im Baltikum unter dem Motto "Säbelschlag" rumtänzelt ....
Zitat:
Zitat von
Maitre
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben! Ich sehe die Qualität der Negativauslese auch mit Baerbock noch nicht ausgeschöpft.
Kennst Du irgendein Land auf diesem Planeten, wo es eine Positivauslese beim politischen Personal gibt ? :cool:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wobei das Training ihrer Rethoriktrainer letztens mal kurz einen Erfolg zeigte, da redete sie sehr langsam und verhaspelte sich nicht, allerdings musste sie sich mit verkniffenem Gesicht richtig anstrengen um so zu sprechen, dachte mir aber sieh an, man arbeitet an ihrer Außenwirkung.
Nun scheint sie wieder rückfällig in das alte Muster geworden zu sein.
Scheinbar kann man eine vorhandene Rethorikschwäche nicht künstlich wegtrainieren.
Wenn diese Frau nicht tatsächlich die deutsche Außenministerin sein würde, wären ihre Auftritte sogar amüsant bis lustig, aber so tendieren sie eher zu beschämend.
Ich erwischte mich letztens bei dem Gedanken, dieser Heiko Maas sei doch kein soooo schlechter Außenminister gewesen. So weit ist es also schon gekommen!