AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Weiter geht's mit den nächsten Krachern. Coronapatienten aus Profitgründen zu Tode beatmet?
https://www.achgut.com/artikel/beatm...k_in_abgruende
Zitat:
Beatmung von Corona-Patienten: Der Blick in Abgründe
Erinnern Sie sich noch an den Beitrag „Sterben Coronapatienten auch an falscher Beatmungstechnik?" auf Achgut vom 24. März 2020? Ich spreche vom Jahr 2020, nicht von 2021. Darin ging es um die Warnung des Verbandes Pneumologischer Kliniken (VPK), dass Covid-Patienten zu schnell und zu häufig invasiv beatmet werden. Inzwischen konnten diese Lungenärzte belegen, dass die Todesrate unter den von ihnen behandelten schweren Covidfällen wesentlich niedriger ist als die der anderen Krankenhäuser.
Leiter der Österreichischen Gesundheitsagentur meint, dass wir ohne PCR-Tests, Corona nicht bemerkt hätten.
Zitat:
„Österreichischer Wieler“: „Ohne PCR-Tests wäre Pandemie niemandem aufgefallen!“
Käme die Aussage von einem der „üblichen Verdächtigen“ wie Professor Sucharit Bhakdi oder Wolfgang Wodarg, würde sie wohl sofort als Verschwörungstheorie abgetan. Doch das ist in diesem Fall schwer möglich. Es ist kein geringerer als Professor Dr. Franz Allerberger, der Leiter der österreichischen Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES), quasi der „österreichische Wieler“, der an den Grundlagen der gesamten Corona-Politik rüttelt. Seine Aussagen, die er in einem Interview für die Ovalmedia-Sendereihe „Narrative“ machte, haben die Sprengkraft einer Bombe. Und sie werden in den großen deutschen Medien weitgehend totgeschwiegen. Was seinerseits Bände spricht.
Wenn es weltweit keine PCR-Tests gegeben hätte, wäre Covid-19 gar niemandem aufgefallen – so fasst das Portal report24 die Botschaft des Chefs des österreichischen Widerparts des deutschen Robert-Koch-Institut provokativ zusammen. Allerberger hatte sich schon Anfang 2020 zuversichtlich gezeigt, dass Corona nicht so ansteckend sei wie angenommen. Entsprechend negativ ist seine Haltung zu Lockdowns.
Ergänzen muss man dazu, dass vor allem die Medien viele Menschen, mittels dauerhafter Berieselung mit Schwarzer Propaganda, regelrecht gehirngewaschen haben. Ich komme mir inzwischen vor, wie in Robert Heinleins "Puppet Master" wenn ich die Menschen in meinem Umfeld betrachte.
Nun werden junge Menschen schon mit Geld gelockt, damit sie dem sicheren Corona-Tod von der Schippe springen
Zitat:
Griechenland zahlt jungen Leuten für Erstimpfung 150 Euro
Gesundheit
28.06.2021 um 12:49 Uhr
In Griechenland erhalten junge Leute künftig eine Bezahlkarte im Wert von 150 Euro, wenn sie sich gegen das Coronavirus impfen lassen. Dies kündigte Ministerpräsident Kyriakos Mitsotakis am Montag in Athen an.
...
https://www.grenzecho.net/58095/arti...pfung-150-euro
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Was checkt ihr eigentlich nicht?
a. Die Impfwirksamkeit ist abhängig vom Alter.
b. Bei einer quasi kompletten Impfung werden die Imperfektionen des Impfstoffes (keine 100%).
c. Delta reduziert zwar ein bisschen die Wirksamkeit - es verhindert aber immer noch zu 88% schwere Verläufe (im Schnitt)
Was bedeutet der Satz b. ?
Vor Delta schützts auch zu 88 % ? Wahnsinn! Wo hat man das jetzt so schnell festgestellt?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Net 40 von 40 von 60. 60% waren ungeimpfte Kinder, 40% Erwachsene. Davon wiederum waren 40% geimpft. Manche einmal, manche zweimal. Welcher Link?!
Guck Dir noch mal an, wie Du das geschrieben hast ;)
Du wirfst mir einen fehlenden, schon tausendmal gebrachten, link vor, und hast das 10 Minuten später schon wieder vergessen?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Vor Delta schützts auch zu 88 % ? Wahnsinn! Wo hat man das jetzt so schnell festgestellt?
Gar nicht, dafür bräuchtest Du nämlich vergleichbare Kontrollgruppen, von denen Du eine infizierst
Zitat:
Zitat von
marion
Siehe doch auch Peru wo die todeszahlen wegen Corona nach oben " korrigiert " wurden !
Da wurden dann auf einmal alle Toten dazu gezählt die irgendein Symptom hatten was man Corona zuordnen konnte , ohne das da je ein Test gemacht wurde !
Heißt , da lief einem die Nase , er starb und war plötzlich ein Corona Toter ohne das es jemals nachgewiesen wurde !
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich habe aktuell Angehörige, die in Lissabon leben. Da läuft das Leben ziemlich normal. Geschäfte, Restaurants, Kinos: Alles offen. Die Panik hervorrufende "Abriegelung" betraf den Großbezirk und ist aufgehoben.
In England das gleiche Bild , gestern in den Nachrichten gezeigt , alles normal , die Leute laufen ohne Masken rum , feiern auf den Straßen und heute Abend dürfen 40 000 Zuschauer ins Stadion !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann bleibe bei 40 % von 40 % von 60 %.
Den leicht zu findenden und bereits mehrfach eingestellten link habe ich inzwischen aus Mitleid noch einmal eingestellt
Du hast Zeit für Mitleid ?
Zitat:
Zitat von
Seligman
In diversen Studien - in Qatar, UK und Israel.... Mit Satz b. meine ich: Wenn hypothetisch die ganze Bevölkerung geimpft ist (oder zumindest zu hohen Prozentzahlen), dann bleiben eben die fehlenden Prozente trotzdem noch die fehlenden Prozente übrig, die sich infizieren, erkranken oder sterben. In den genannten Ländern hat man sehr hohe Impfquoten, an denen man sich die Statistik anschauen kann. Alles kein Hexenwerk, sondern Mathematik.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Was checkt ihr eigentlich nicht?
a. Die Impfwirksamkeit ist abhängig vom Alter.
b. Bei einer quasi kompletten Impfung werden die Imperfektionen des Impfstoffes (keine 100%).
c. Delta reduziert zwar ein bisschen die Wirksamkeit - es verhindert aber immer noch zu 88% schwere Verläufe (im Schnitt)
b.?