AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Im Gegenteil, du hast dich hier als haltloser Hirni zu erkennen gegeben, der sich Zahlen schön redet.
---
Du kannst kontextuell leider null Logik in deinen gesamten Äußerungen zu diesem Thema aufbauen. Mal sind´s nur die alten und vorerkrankten - "natürliche Auslese" quasi, und das ganze Virus total harmlos - dann ist wieder die Impfung gefährlich, weil welche an der neuen Variante gestorben sind. Und wer? "alte und vorerkrankte" die du vorher ohne mit der Wimper zu zucken ignoriert hast. Deine "Logik" hinter so fast jedem Beitrag hier zu diesem Thema, ist dermaßen inkostistent dass es einer Sau graust. Aber da bist du ja in guter Gesellschaft.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Du kannst kontextuell leider null Logik in deinen gesamten Äußerungen zu diesem Thema aufbauen. Mal sind´s nur die alten und vorerkrankten - "natürliche Auslese" quasi, und das ganze Virus total harmlos - dann ist wieder die Impfung gefährlich, weil welche an der neuen Variante gestorben sind. Und wer? "alte und vorerkrankte" die du vorher ohne mit der Wimper zu zucken ignoriert hast. Deine "Logik" hinter so fast jedem Beitrag hier zu diesem Thema, ist dermaßen inkostistent dass es einer Sau graust. Aber da bist du ja in guter Gesellschaft.
Ja, schwurbel nur rum.
Mehr als 50% der Toten an "Delta" waren geimpft.
Du hast aber davon gesprochen, dass "Delta" v.a. für Ungeimpfte gefährlich ist.
Warum dann diese Gleichverteilung?
Du bist einfach saublöd vor dem Herrn, und jeder kann es hier nachlesen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, schwurbel nur rum.
Mehr als 50% der Toten an "Delta" waren geimpft.
Du hast aber davon gesprochen, dass "Delta" v.a. für Ungeimpfte gefährlich ist.
Warum dann diese Gleichverteilung?
Du bist einfach saublöd vor dem Herrn, und jeder kann es hier nachlesen.
---
Du lenkst einfach nur billig und reichlich kindisch ab. Kann auch jeder hier nachlesen.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Du lenkst einfach nur billig und reichlich kindisch ab. Kann auch jeder hier nachlesen.
"Mehr als 50% der Toten an "Delta" waren geimpft."
Und? AN oder MIT Corona verstorben? Quellen dazu? Ist doch immer dein Argument? Das zu differenzieren? Hm?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Doch , mich !
Es wurde doch die ganze Zeit erzählt das Delta für Ältere nicht gefährlich ist , sondern nur die jüngeren , Kinder und Jugendlichen gefährdet sind !
Haben die doch glatt schon wieder gelogen !
Also ich habe mich längst an deren ständige Lügen gewöhnt, nicht erst seit Corona. Schlimmer ist, dass sie das so ungeniert tun können, weil sie wissen, dass sie damit durchkommen.
Zitat:
Zitat von
Azrael
"Mehr als 50% der Toten an "Delta" waren geimpft."
Und? AN oder MIT Corona verstorben? Quellen dazu? Ist doch immer dein Argument? Das zu differenzieren? Hm?
Das ist nicht die Frage. Früher interessierte dich auch nicht "mit" oder "an", sondern alle starben immer "an" Corona.
Nur wenn die Zahlen für dich unbequem werden, muss auf einmal genau hingesehen werden.
---
Ich seh ja schon den nächsten Strang hier: "Die geimpften Schlafschafe bringen uns in Todesgefahr!"
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist nicht die Frage. Früher interessierte dich auch nicht "mit" oder "an", sondern alle starben immer "an" Corona.
Nur wenn die Zahlen für dich unbequem werden, muss auf einmal genau hingesehen werden.
---
Zeig mal her, wo ich das so geschrieben haben soll. Ich bin gespannt!
Abgesehen war genau DAS die Frage. Mr. "Fähnchen nach dem Wind."
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nochmal: Mehr als die Hälfte der Toten an der Delta-Variante in UK waren geimpft.
Die Impfung ist also ein Münzwurf gegen Delta, sonst wären viel weniger daran gestorben, sagen wir mal nur 10%.
Kapische.
---
Das Problem bzw. die Möglichkeit, die es ja auch noch gibt, ist sogar folgende: "Delta" gibt es gar nicht, jedenfalls ungewöhnlich für eine Influenza-Form im Hochsommer, und die Gestorbenen sind an ihrer eigenen mRNA-Impfung krepiert. Damit man diese Toten erklären kann, zaubern die Dämokraten nun im Sommer "Delta" aus dem Hut, natürlich von den Massenmedien stark gepusht.
Auch diesen Kausalzusammenhang muß man in Rechnung stellen nachdem wir alle wissen, sie lügen und sie müssen lügen.
Daher auch der UK-weite Lockdown für den 15. Juli 2021, wenn die Infos stimmen, die mir aus UK zugespielt worden sind.
Das Massensterben soll hauptsächlich in den Wohnungen passieren - daher, sperrt die Masse ein, damit sie sich nie zusammenschließen kann.
Und dann brauchen sie einfach nur zu warten, und warten, und warten.
Ich denke, so oder ähnlich, werden sie es mit uns Deutschen auch machen.
Wir leben in einer Zeit der aktiven Bevölkerungsreduktion.
Was juckt das dem BRD-Bürger? Kuchen und McDonalds sind doch viel wichtiger...
https://www.youtube.com/watch?v=kUl6tLItL2w
Zitat:
Zitat von
Azrael
Zeig mal her, wo ich das so geschrieben haben soll. Ich bin gespannt!
Es ist doch offensichtlich, dass du, wenn die Zahlen nicht mehr in dein Weltbild passen, auf einmal jeden Toten genau klassifizieren willst.
Also ohne Impfungen hast du alle Toten dem bösen Virus zugeschrieben, jetzt auf einmal sollen es nur Alte und Kranke sein, die gar nicht an dem Virus starben.
Sehr durchschaubar, aber leider auch Zeichen deiner eigenen Dummheit.
---