AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat:

Zitat von 
brain freeze

Du unterstützt Merkels ZOG doch auch.

Was ist ZOG?

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Was ist ZOG?

Alter Kampfbegriff, komisch, daß du fragst: https://de.wikipedia.org/wiki/Zionis...ied_Government

Hat Merkel nur ein Auto und nur eine Beschriftungsbude für Anschläge aufs Kanzleramt? Hier 2014:
'https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/protest-im-regierungsviertel-auto-fuhr-gegen-kanzleramt-zufahrt/9540322.html
:D

Zitat:

Zitat von 
amendment

Ich befürchte, dass das Gesagte bei den meisten hier absolut ernst gemeint ist.

Wobei ich mich frage, was das für eine merkwürdige Laientruppe ist, die den Ton im öffentlich-rechtlichen angeben. Früher waren da mal Leute, die man ernst nehmen konnte, deren gesagtes auch einen Hintergrund hatte.

Zitat:

Zitat von 
brain freeze

Muß nicht, aber kann: Wer die Lügenmechanismen bei Corona auf andere Phänomene anwendet und Übereinstimmungen in der Performance feststellt, könnte von der Form auf den Inhalt schließen. Das weiß Stasi-Kahane.

Komm hier nicht mit Logik. So funktioniert die Propaganda nicht

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Die meisten Corona-Leugner glauben ganz felsenfest an die Geschichten vor 80 Jahren.
Da haben uns ja die Amis befreit und das waren und sind ja die Guten, während Merkel wie Hitler ist.

Das beleidigt Hitler

Zitat:

Zitat von 
brain freeze

Hat Merkel nur ein Auto und nur eine Beschriftungsbude für Anschläge aufs Kanzleramt? Hier 2014:
'https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/protest-im-regierungsviertel-auto-fuhr-gegen-kanzleramt-zufahrt/9540322.html
:D

Achte mal auf das Tor / den Zaun

Zitat:

Zitat von 
DeRu

Du Heuchler hast dich doch selbst angesteckt und womöglich sogar andere damit angesteckt, die daran elendig zu Grunde gingen. Das kann nur daran liegen, dass du dich nicht an die von dir so propagierten Maßnahmen gehalten hast. Ich hasse Heuchler wie dich.

:gp:

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Kennzeichen LIP: Lahmarschige Idioten Prolls. 
Der war nur zu blöd zum geradeaus fahren. Große Stadt ist der ja nicht gewohnt, der kennt nur Feldwege :ja:
Ernsthaft, an dem Auto ist ja nicht mal ein Kratzer

Also, lahmarschig sind die nicht. Ganz im Gegenteil. Das sind die wildesten Fahrer.

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Achte mal auf das Tor / den Zaun

Was meinst du? Das Tor blieb 2014 unbeschädigt?