AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und was kann der arme Whiskey dafür !?
Er hätte nie gebraut werden dürfen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Er hätte nie gebraut werden dürfen
Darauf hatte er aber auch keinen Einfluss , besser gesagt , er wurde nicht gefragt !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Kultursensibles Verhalten der Polizei bei Beerdigung mit 400 Trauergästen.
https://www.welt.de/regionales/niede...nsatz-aus.html
Kein Wasserwerfer- und Knüppeleinsatz, keine Verhaftung von Maskenverweigerern und Abstandssündern, kein zu Boden Ringen alter Leute und Bundestagsabgeordneten. Seht ihr, es geht auch bürgerfreundlich und mit Fingerspitzengefühl.
Besser Menschen werden eben besser behandelt.
Wir Bio Deutschen sind für die Politbratzken eben nur der Pöbel.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Angeblich weil dort Kinder- und Altenmörder steht und Stop der Globalisierung-Politik.
Wie man daraus einen Zusammenhang mit Corona bastelt, erschließt sich mir nicht
Unsere Kloakenpresse wird das schon hinbekommen. Stasi-Kahane spuckt schon Gift und Galle. Hat zwar mit dem Vorfall nichts zu tun, erscheint aber passend dazu.
https://deutsch.rt.com/inland/109635...n-haben-immer/
Zitat:
. Haben Antisemitismus und Corona-Proteste denselben Kern? Der Antisemitismus-Beauftragte der Bundesregierung Felix Klein, die Vorsitzende der Amadeu Antonio Stiftung Anetta Kahane und der stellvertretende SPD-Vorsitzende Kevin Kühnert sehen dies genau so.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Logisch, wer Corona leugnet, leugnet auch den Holocaust :vogel:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Manchmal frage ich mich, ob hier erwachsene Menschen schreiben oder pubertierende Jugendliche. Jedenfalls haben die meisten den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als dumme Späße zu machen, denn ernstgemeint kann das Alles ja nicht sein.
Ich befürchte, dass das Gesagte bei den meisten hier absolut ernst gemeint ist.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Muß nicht, aber kann: Wer die Lügenmechanismen bei Corona auf andere Phänomene anwendet und Übereinstimmungen in der Performance feststellt, könnte von der Form auf den Inhalt schließen. Das weiß Stasi-Kahane.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Von diesem Artikel habe ich einen leichten Schlaganfall bekommen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die meisten Corona-Leugner glauben ganz felsenfest an die Geschichten vor 80 Jahren.
Da haben uns ja die Amis befreit und das waren und sind ja die Guten, während Merkel wie Hitler ist.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die meisten Corona-Leugner glauben ganz felsenfest an die Geschichten vor 80 Jahren.
Da haben uns ja die Amis befreit und das waren und sind ja die Guten, während Merkel wie Hitler ist.
Du unterstützt Merkels ZOG doch auch.