AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Doch , mich !
Es wurde doch die ganze Zeit erzählt das Delta für Ältere nicht gefährlich ist , sondern nur die jüngeren , Kinder und Jugendlichen gefährdet sind !
Haben die doch glatt schon wieder gelogen !
Nö, tatsächlich war nie von Gefährlichkeit für die Betroffenen die Rede. Sondern nur vor der höheren Ansteckungsgefahr und -geschwindigkeit. Natürlich so eben nicht ausgedrückt. Gefährlich rückte nur immer in den Vordergrund. Aber eben nicht für die Gesundheit.
War doch vor Monaten schon klar, daß die "Mutanten" sich schneller vermehren wollen, aber doch nicht den Wirt umbringen. Wäre wenig sinnvoll.
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hallo,
wenn diese mehr Geld bekommen, auf jeden Fall!
mfg
:dg:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn fest steht, dass das Virus durch Impfungen immer gefährlicher wird, übrigens wurde dieses Verhalten als Co-Evolution schon von mir hier mehrfach beschrieben,
scheint es natürlich "logisch", dass immer mehr geimpft werden muss, auch außerhalb der Risikogruppen.
Die Antwort kann nur lauten: Entweder machen die das bewusst oder sie wissen nicht, was sie tun.
---
Gefettet: Für die ungeimpfteten! Es ging um die Ansteckungsrate, nicht um die Symptome! Lern Logik! + kontextuelles Textverständnis, wäre allen hier geholfen.
Auch bei einigen anderen hier, die 2 Sätze die grad passen aufschnappen und anfangen hysterisch zu hyperventlilieren!
Zitat:
Zitat von
Azrael
Gefettet: Für die ungeimpfteten! ...
Warum sind dann unter den Toten der sog. Delta-Variante in UK 50% Geimpfte?
Großbritannien: Mehr als die Hälfte aller Delta-Toten war geimpft
https://www.rtl.de/cms/grossbritanni...t-4785168.html
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Aus dem Artikel: "Die Gestorbenen waren überwiegend sehr alt oder gesundheitlich bereits sehr angeschlagen,"
War das nie immer "euer" Argument warum Cov19 so superharmlos ist? Also nochmal: Lern Logik! Entweder oder, du kannst nicht das gleiche Argument mal für und mal gegen verwenden. Passt nicht zusammen.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Aus dem Artikel: "Die Gestorbenen waren überwiegend sehr alt oder gesundheitlich bereits sehr angeschlagen," ...
Ach, und war das vorher nicht so?
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ach, und war das vorher nicht so?
---
Würdest du den Satz den ich darunter geschrieben habe inhaltlich im Kontext dazu verstehen, wäre es echt gut. ;)
Zitat:
Zitat von
Azrael
Würdest du den Satz den ich darunter geschrieben habe inhaltlich im Kontext dazu verstehen, wäre es echt gut. ;)
Wenn 50% der Delta-Toten Geimpfte waren, nutzt die Impfung wohl nichts gegen "Delta".
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn 50% der Delta-Toten Geimpfte sind, nutzt die Impfung wohl nichts gegen "Delta".
---
Thema komplett vefehlt. Ich bin echt am verzweifeln wie man so etwas simples wie oben von mir geschrieben echt noch erklären soll, wenn das Gegenüber immer noch nicht schnallt was man damit eigentlich sagen will....ich geb auf....
Zitat:
Zitat von
Azrael
(...)
und anfangen hysterisch zu hyperventlilieren!
Hahaha, und das von einem Anhänger einer Sekte, die den Weltuntergang infolge eines Todesvirus kommen sieht, wenn sich nicht mindestens alle Menschen impfen lassen.