AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Genau das ist das Problem mit Typen wie dir.
Da ich in der Nähe eines der größten sozialen Brennpunkte, nämlich dem Ruhrgebiet, lebe und mich da sehr gut auskenne ... weiß ich, dass es diese Proleme erst recht nicht im hinterwäldlerischen Neufünfland gibt. Ihr müsst kapieren, dass eure Filterblasen im Internet nicht die Realität sind.
Ich hab es dir doch erklärt Liebchen, deine Realität ist nicht meine. Jeder hat sein eigenes Umfeld und nimmt das eine wahr oder das andere.
Du bist der mit dem Brett vor dem Kopf. Ich akzeptiere alle Realitäten. Auch deine. Schön, daß es bei dir da so idyllisch ist mit deinen Flüchtlingen. Wo anders ist es das halt nicht. Das blendest du aus. Du lebst deinen Filter und siehst nur das eine aber das andere nicht. Ich sehe beides.
Wie gesagt braucht man aber normales Verhalten, nämlich nicht kriminell zu sein und sich zu benehmen, nicht hochzujubeln und zu beklatschen.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Dortmund-Dorstfeld ist tatsächlich ein Problem.
Wegen den Nazis. Duisburg-Marxloh hingegen, ein Paradies auf Erden.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Dortmund-Dorstfeld ist tatsächlich ein Problem.
Gestern war es keins bei dir.
Auch Dortmund Nord.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich hab es dir doch erklärt Liebchen, deine Realität ist nicht meine. Jeder hat sein eigenes Umfeld und nimmt das eine wahr oder das andere.
Du bist der mit dem Brett vor dem Kopf. Ich akzeptiere alle Realitäten. Auch deine. Schön, daß es bei dir da so idyllisch ist mit deinen Flüchtlingen. Wo anders ist es das halt nicht. Das blendest du aus. Du lebst deinen Filter und siehst nur das eine aber das andere nicht. Ich sehe beides.
Wie gesagt braucht man aber normales Verhalten, nämlich nicht kriminell zu sein und sich zu benehmen, nicht hochzujubeln und zu beklatschen.
Nein. Du siehst nur die eine Seite und verallgemeinerst Straftaten von wenigen auf alle. Das ist euer Handwerkszeug. Pauschalisierung. Mehr habt ihr nicht auf der Pfanne. Du bist derjenige mit dem Brett vor dem Kopf. :)
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Da ich in der Nähe eines der größten sozialen Brennpunkte, nämlich dem Ruhrgebiet, lebe und mich da sehr gut auskenne ... weiß ich, dass es diese Proleme erst recht nicht im hinterwäldlerischen Neufünfland gibt. Ihr müsst kapieren, dass eure Filterblasen im Internet nicht die Realität sind.
https://www.youtube.com/watch?v=fYRq...ature=youtu.be
Der Multikultistaatsfunk wenn das berichtet muss es stimmen....issss ja voll Rassismus.
Du bist derjenige mit dem Brett vor dem Kopf.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Nein. Du siehst nur die eine Seite und verallgemeinerst Straftaten von wenigen auf alle. Das ist euer Handwerkszeug. Pauschalisierung. Mehr habt ihr nicht auf der Pfanne. Du bist derjenige mit dem Brett vor dem Kopf. :)
Der war gut. Du pauschalisierst doch selber grade. Im übrigen tue ich das nicht. Ich weiß, daß die überwiegende Mehrheit aller Migranten sich hier benimmt. Sich zu benehmen alleine kann aber kein Aufnahme - und Bleibekritierium sein. Nochmal: Das muß man nicht hochjubeln und beklatschen denn das ist normales Verhalten. Daran sieht man allerhöchstens wie verquer und rassistisch deine Welt ist, wenn du Migranten, die sich integrieren und benehmen, als Positivbeispiele bejubelst und auf die Allgemeinheit überträgst. Es besteht doch überhaupt kein Zweifel, daß auch Migranten Berufe erlernen können und nicht kriminell sind usw. Warum heben das Rassisten wie du immer so hervor? (Rhetorische Frage, Antwort steckt schon in der Frage)
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
"Neufünfland" haste jetzt aber aus der ganz eingestaubten Propagandakiste gekramt!
Warst Du jemals in Mitteldeutschland oder hat Dich Deine Naziparanoia davon abgehalten?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das stimmt sogar, denn Du und Deine Gesinnungsgenossen machen mich krank. Ihr seid wie Metastasen die herausgeschnitten gehören, damit nicht noch mehr gesundes Gewebe betroffen wird.
Du tätigst dich im ping pong mit ihm, das erheitert ihn. Du bist krank, nein du bist krank ... bla bla
Mein Video kommentiert er nicht, logisch warum.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Der war gut. Du pauschalisierst doch selber grade. Im übrigen tue ich das nicht. Ich weiß, daß die überwiegende Mehrheit aller Migranten sich hier benimmt. Sich zu benehmen alleine kann aber kein Aufnahme - und Bleibekritierium sein. Nochmal: Das muß man nicht hochjubeln und beklatschen denn das ist normales Verhalten. Daran sieht man allerhöchstens wie verquer und rassistisch deine Welt ist, wenn du Migranten, die sich integrieren und benehmen, als Positivbeispiele bejubelst und auf die Allgemeinheit überträgst. Es besteht doch überhaupt kein Zweifel, daß auch Migranten Berufe erlernen können und nicht kriminell sind usw. Warum heben das Rassisten wie du immer so hervor? (Rhetorische Frage, Antwort steckt schon in der Frage)
Junge, es ist mühsam mit dir, weil du ständig Begriffe in der falschen Bedeutung verwendest. Manchmal drehst du die Bedeutung einfach um. So wie hier den Begriff "Rassist". Damit ist kein Positivbeispiel gemeint, sondern die Abwertung einer Bevölkerungsgruppe anhand äußerlicher Merkmale oder Herkunft.
Ich bejuble nichts. Wenn du erkannt hast, dass die meisten Flüchtlinge sich benehmen, gibt es kein Problem, das du hier ständig hysterisch begackerst. Über Aufnahme- und Bleibekriterien entscheidet einzig und allein das Asylverfahren.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nazis war sein letztes Wort, dann trugen ihn die Pfleger fort. Du bist wirklich derartig krank und lebst in Deiner kruden Parallelwelt, ich wünsche Dir das Du bald Hilfe bekommst.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Skorpion hat aber vollkommen Recht. Auf "wegen" folgt der Genitiv. Lass dir doch mal was sagen, ohne gleich ausfallend zu werden.
Wir sind hier nicht im Rechtschreibekurs. Ausserdem hat der mehrfach überführte Lügner und Vollpfosten @ Skorpion nur ein Argument, Nazis. Zudem weiss jeder, dass er ein Online-Rechtschreibe-programm installiert hat, um hier auf Möchte-gerne-Lehrer zu markieren. Und Andere zu benoten. Ausgerechnet dieser Hochstapler und Möchte-gerne-Gutmensch. . Soll er den Millionen Arabar, Musels und Negern Deutsch beibringen, und vor allem, dass wir sie nicht brauchen. Und keineswegs verpflichtet sind, sie mit deutschen Steuern zu verhalten.