AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Im Gegensatz zu dir habe ich Kontakt mit der Außenwelt.
Das ist immer das Problem wenn man mit Menschen redet die ein Brett vor dem Kopf haben. Auch wenn es in deiner heilen Multikultirosablümchenteddybärchenflüchtilanten welt um dich herum keine Probleme gibt, bedeutet das eben nicht, daß es diese Probleme nicht wo anders eben doch gibt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie erklärst Du dann die täglichen Übergriffe von Asylanten, den Anstieg der Gewaltdelikte, von Einbrüchen, Diebstählen, Vergewaltigungen, Sozialbetrug, wie ist zu erklären das bislang erst ein Bruchteil einen Job hat und wie sind Brandbriefe von Schulen/Lehrern einzuordnen, die mit der Situation in Klassen mit Flüchtlingsblagen nicht mehr zurecht kommen?
Das sind Erkenntnisse aus deiner Filterblase.
Zitat:
Warum müssen nach Jahrzehnten nun schwere Sicherheitsmaßnahmen bei Weihnachtsmärkten, Faschingsumzügen getroffen werden? Warum?
Das sind keine schweren Sicherheitsmaßnahmen. Das ist die Polizeipräsenz, die es vor Jahrzehnten schon gab, bevor die staatlichen Sicherheitskräfte bis auf ein Minimum abgebaut und eingespart wurden. Das sollte dir doch ganz recht sein, wo du den ganzen Tag wie ein hysterisches Waschweib durch die Gegend springst.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Als logische Antwort auf die braungetünchte Fakeseite... :haha:
Welche braungetünchte Fakeseite? Wenn Du den Merkur, Fokus etc. als Fakeseiten bezeichnest, kann man kaum widersprechen, doch selbst die kommen nicht umhin Deinen Gästen und ihren täglichen Verfehlungen Raum zu geben.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das sind keine schweren Sicherheitsmaßnahmen. Das ist die Polizeipräsenz, die es vor Jahrzehnten schon gab, bevor die staatlichen Sicherheitskräfte bis auf ein Minimum abgebaut und eingespart wurden. Das sollte dir doch ganz recht sein, wo du den ganzen Tag wie ein hysterisches Waschweib durch die Gegend springst.
Filterblase? Du kommst wenig rum, was?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Natürlich Filterblase. Natürlich nehme ich nur die negativen Dinge wahr die hier nicht hingehören. Die positiven Dinge braucht man nicht hochjubeln. Es ist nämlich selbstverständlich und normales Verhalten nicht kriminell zu sein.
Ach so, jetzt verstehe ich. Leute wie du sind selbst total überascht wenn sich mal ein Flüchtling zu benehmen weiß, sich integriert und nicht kriminell ist? Willst du das mit Filterblase sagen? Du bist ja ein waschechter Rassist. Schämen solltest du dich.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
(....)
Schade, dass ich nicht auf die Schnelle ein Foto hier einstellen kann, wie sich gerade eben die Dachbalken unseres Hauses durchgebogen haben.
Mannohmann, wie kann jemand derart schamlos lügen?
Hömma, Pinocchio, vor wenigen Jahrzehnten fanden hier Fasnachtsumzüge und Weihnachtsmärkte statt, bei denen die einzigen sichtbaren Uniformen die der Stadtbüttel waren, die Absperrgitter aufstellten.
Heute sehen dieselben Veranstaltungen aus wie Manöver kasernierter Bereitschaftspolizei.
Du hast wirklich nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. :vogel:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist immer das Problem wenn man mit Menschen redet die ein Brett vor dem Kopf haben.
Genau das ist das Problem mit Typen wie dir.
Zitat:
Auch wenn es in deiner heilen Multikultirosablümchenteddybärchenflüchtilanten welt um dich herum keine Probleme gibt, bedeutet das eben nicht, daß es diese Probleme nicht wo anders eben doch gibt.
Da ich in der Nähe eines der größten sozialen Brennpunkte, nämlich dem Ruhrgebiet, lebe und mich da sehr gut auskenne ... weiß ich, dass es diese Proleme erst recht nicht im hinterwäldlerischen Neufünfland gibt. Ihr müsst kapieren, dass eure Filterblasen im Internet nicht die Realität sind.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Genau das ist das Problem mit Typen wie dir.
Da ich in der Nähe eines der größten sozialen Brennpunkte, nämlich dem Ruhrgebiet, lebe und mich da sehr gut auskenne ... weiß ich, dass es diese Proleme erst recht nicht im hinterwäldlerischen Neufünfland gibt. Ihr müsst kapieren, dass eure Filterblasen im Internet nicht die Realität sind.
Und wie sind die Zustände im Ruhrgebiet? Lass mich raten....außer den tausenden marodierenden Nazis alles super, stimmt's?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Natürlich Filterblase. Natürlich nehme ich nur die negativen Dinge wahr die hier nicht hingehören. Die positiven Dinge braucht man nicht hochjubeln. Es ist nämlich selbstverständlich und normales Verhalten nicht kriminell zu sein.
Ach so, jetzt verstehe ich. Leute wie du sind selbst total überascht wenn sich mal ein Flüchtling zu benehmen weiß, sich integriert und nicht kriminell ist? Willst du das mit Filterblase sagen? Du bist ja ein waschechter Rassist. Schämen solltest du dich.
Nein. Schämen solltest du dich. Du bist der Rassist. :)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und wie sind die Zustände im Ruhrgebiet? Lass mich raten....außer den tausenden marodierenden Nazis alles super, stimmt's?
Dortmund-Dorstfeld ist tatsächlich ein Problem.