AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ach, unsere Befreier Freunde und Verbündeten hätten da schon die passende Antwort drauf.
Übrigens die selben, die seit 10 Jahren im Baltikum den Krieg mit Russland proben. Unter dem passenden Manövernamen "Säbelschlag" und jetzt ein langes Gesicht machen wenn Russland auch mal ein Manöver durchführt.
Danke! Endlich ein ehrlicher und realistischer Beitrag!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Was sind denn das für Militärstrategen? Monatelang Truppen verlegen anstatt mal Zappzarapp ... :D
Damit auch der letzte in Nigeria meint dass Russland einmarschiert.
Was Russland innerhalb seiner Grenzen und befreundeter Staaten macht, ob sie ihre Truppen hoch, quer oder diagonal stapeln, ist doch deren Sache.
---
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Was sind denn das für Militärstrategen? Monatelang Truppen verlegen anstatt mal Zappzarapp ... :D
Damit auch der letzte in Nigeria meint dass Russland einmarschiert.
Ich denke das weiß nur Putin, ich weiß es nicht. Fest steht aber, dass die monatelangen Truppenverlegungen ein heiden Geld gekostet haben, da fragt man sich: warum gibt das klamme Russland soviel Geld dafür aus?
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Ich denke das weiß nur Putin, ich weiß es nicht. Fest steht aber, dass die monatelangen Truppenverlegungen ein heiden Geld gekostet haben, da fragt man sich: warum gibt das klamme Russland soviel Geld dafür aus?
.
.. warum und wieso kostet das Geld für Rußland ??? kannst du mir das mal genau vorrechnen ..
.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Zum Beispiel hat das letzte NATO-Manöver nur Deutschland allein 90 Mio € gekostet.
.. Rußland war das Thema ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. warum und wieso kostet das Geld für Rußland ??? kannst du mir das mal genau vorrechnen ..
Seit wann kosten Manöver kein Geld?
Zum Beispiel hat das letzte NATO-Manöver nur Deutschland allein 90 Mio € gekostet.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
.. dann rechne es doch mal vor , aber genau , bin gespant ob du es schaffst , ich glaube nicht .. aber komm nicht mit dummer Polemik wie oben ..
.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
warum gibt das klamme Russland soviel Geld dafür aus?
Zitat:
Zitat von
Großmoff
.. Rußland war das Thema !! ..
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Und genau das ist der Punkt warum ich sehr wohl denke das Russland in der Ukraine einmarschiert. Ein Manöver mit der Masse an Truppen dürfte völliger Scheiss sein.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dann rechne es doch mal vor , aber genau , bin gespant ob du es schaffst , ich glaube nicht ..
Was soll ich dir da vorrechnen?
Es ist eine simple Weisheit, das Truppenmanöver in dieser Größenordnung, gerade wenn alle 3 Truppenteile mit einbezogen sind, viel Geld kosten.
Insbesondere wenn sie länger dauern und viele Soldaten daran beteiligt sind.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Was soll ich dir da vorrechnen? Es ist eine simple Weisheit, das Truppenmanöver in dieser Größenordnung, gerade wenn alle 3 Truppenteile beteiligt sind, viel Geld kosten. Insbesondere wenn sie länger dauern und viele Soldaten daran beteiligt sind.
.. laß doch deine saudumme dämliche Polemik , komm mit Fakten ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. laß doch deine saudumme dämliche Polemik , komm mit Fakten ..
Wo bitte ist meine Einlassung Polemik?
Ich stelle fest: Manöver kosten fest. Große Manöver kosten viel Geld. Das sind Fakten.
Geh doch zu Putins Buchhalter und frag ihn wieviel Rubel er hat dafür springen lassen, wenn du es genau wissen willst.