... und doof noch dazu. hätte es sich vorher eingelesen, würde es wissen, daß hier nur die mods in blau schreiben.
aber ich freß nen besen mitsammt schaufel, das ist auch wieder so ein blöder widergänger.
der bleibt ned lang.
grüßle s.
Druckbare Version
Du mich auch :fuck:
Ich habe auf keinen von beiden Bock.Zitat:
Kannst den Mullah nicht erwarten ?
Das ist aber eine süße Floskel. Wem wird den irgendetwas weghenommen, wenn z.B. Frauen bessergestellt werden oder die LGBT mehr Gleichheit bekommen?Zitat:
Trottel schon mal kapiert das Rechte des einen Pflichten des anderen sind.
Was hat das mit "Zersetzung" zu tun? Was wird angeblich "zersetzt" und wie?Zitat:
Es ist nur Zersetzung die 100 Länder nicht brauchen.
Meine Brüder? Hä? Ich habe nur eine Schwester, keine Brüder. Über wen redest du?Zitat:
[..]deine Brüder
:fuck:
Was sind dann IS ?Zitat:
Ich habe auf keinen von beiden Bock.
Männern nimmt man was weg.Zitat:
Das ist aber eine süße Floskel. Wem wird den irgendetwas weghenommen, wenn z.B. Frauen bessergestellt werden oder die LGBT mehr Gleichheit bekommen?
Gleichheit ist sozialistisch, Jud.
Familien z B .Zitat:
Was hat das mit "Zersetzung" zu tun? Was wird angeblich "zersetzt" und wie?
äh....ZydZitat:
Meine Brüder? Hä? Ich habe nur eine Schwester, keine Brüder. Über wen redest du?
Der schlimmste Abschaum des Nahen Ostens.
Und was genau nimmt man Männern wie weg? Erzähl mal? Ist deine Männlichkeit derart fragil, dass du sie nur durch Diskriminierung anderer bewahren kannst?Zitat:
Männern nimmt man was weg.
Wie werden Familien den genau dadurch "zersetzt"? Erklär mal.Zitat:
Familien z B .
Also immer noch ein Rechtsdepp, was?Zitat:
äh....Zyd
Projiziere dein verworrenes Weltbild doch nicht ständig auf andere Menschen, Krabat.
Du magst diabolischen Kreaturen wie den Jesuiten Francis, deiner geisteskranken Angela Merkel und anderen Obrigkeiten gehorsam folgen. Das entspricht wohl deinem Naturell.
Anderen Menschen geht es eine Gegenbewegung zum neomarxistisch-globalistischen Tun des Establishments, welches den Westen zerstört. Das Volk in den USA hat hierzu Trump aufs Schild gehoben. Was wird in Deutschland geschehen? Wird das deutsche Volk diesem Beispiel folgend sich erheben oder seiner Obrigkeit, seinen Eliten bis zum Endsieg in den Untergang folgen?
Und den obig erwähnten Teilnehmer kann ich beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen:
No, Donald Trump Did Not Abandon Promise to Repeal Obamacare
Trump will nur zwei geringfügige Teile von Obamacare in sein künftiges System übernehmen:
Der Rest wird auf der Müllkippe der Geschichte verschwinden. Also das jemand bis zum 26 Lebensjahr unter seinen Eltern versichert sein kann und das "pre-existing conditions" abgesichert sind.Zitat:
he said he would be willing to preserve coverage for pre-existing conditions and allowing children to stay on their parents’ health insurance until age 26
Und was macht die Lügenpresse daraus? Absolut unseriös. Und es spricht nicht für diejenigen, welche darauf reinfallen.
Abschaffung des desaströsen Obamacare, Bau der Mauer und Kontrolle/Selektion von Immigration, Neuverhandlung der Handelsabkommen sind essentielle Bestandtteile der Trumpagenda, welche die Systemmedien natürlich aufzuweichen versuchen. Nicht umsonst deshalb wird Obama diese geistig abgewrackten Medien nach und nach mit alternativen Medien ersetzen. Davon bin ich überzeugt. Oder sind dir die Machenschaften derer immer noch nicht genug, selbst nach all den Wikileaks Enthüllungen?
Bevor du dich noch weiter lächerlich machst und uns zwanghaft deinen Unwillen zur politischen Bildung beweißt, studiere
A) die Wahlergebnisse im Detail
B) mache sich mit dem amerikanischen Wahlsystem vertraut. Seinen geschichtlichen Hintergrund und warum und weshalb die Gründerväter es genauso gewollt geschaffen haben.
Danach meldest du dich gestärkt mit Wissen wieder.
Wenn nicht dann bist du nichts anderes als ein provinzieller Ignorant.
In mir steckt ein echter Donald Trump! Habe ich eben auf Focus erfahren.:D Stolz bin ich.
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_6181631.html
Hillary hat mehr Wählerstimmen bekommen und verloren.
Ein fauler und dummer Kompromiss, um die States in der Union zu halten und nicht von den Briten verführen zu lassen. Auf den Müllhaufen der Geschichte damit.Zitat:
B) mache sich mit dem amerikanischen Wahlsystem vertraut. Seinen geschichtlichen Hintergrund und warum und weshalb die Gründerväter es genauso gewollt geschaffen haben.
Danach meldest du dich gestärkt mit Wissen wieder.
Wenn nicht dann bist du nichts anderes als ein provinzieller Ignorant.