AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die EU muss weg, denn sie ist europafeindlich. Eine Lösung kann nur in einem gesunden, nationalen Europa liegen - in dem ein gewisses int. Problem vorher beseitigt worden ist
Ich stelle mich eher auf diesen Weg hier ein, dem folgenden, politisch-historischen Zeitstrahl:
Deutsches Reich - Montanunion - Europäische Wirtschaftsgemeinschaft EWG - Europäische Gemeinschaft EG - Europäische Union EU - Vereinigte Staaten von Europa USEU - unitaristisches Großeuropa Greater Europe GEU.
Zitat:
Zitat von
Jony
Als Puffer kann man die dauerjammernden Aschkenasi aus Israel in Galizien wiederverwenden. Stichwort: Nachhaltigkeit!
Das wäre durchaus denkbar und eine kleine Lösung der Probleme in Israel.
Jedoch Polen und Ukra-Banderas sind extrem J-feindlich.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Brigadegeneral Gräfe also wie vermutet... ist der schon degradiert? Oder läuft das wie inzwischen üblich unter "kann ja mal passieren"... und wird demnächst von Pofalla als "beendet erklärt".
Habe nur den kurzen Bericht auf Yahoo gelesen , mehr nicht !
Von Degradierung war da keine Rede , kommt vielleicht noch !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Habe nur den kurzen Bericht auf Yahoo gelesen , mehr nicht !
Von Degradierung war da keine Rede , kommt vielleicht noch !
Da wird gar nichts passieren.
Diese Versager schützen sich alle gegenseitig.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Rein philosophisch kann man (zumindest laut Shiah) sogar noch eine „Zeitehe“ eingehen. Oder wenn man Sklaven hat….. :))
Wenn du so weiter redest, machst du mir noch den Islam schmackhaft... nicht, dass ich noch wegen der Vielweiberei konvertiere.
Aber halt, da gab es doch noch mal diesen Rainer Langhans und die K1 - ich nehme alles zurück, Vielweiberei muss ich mir nicht religiös genehmigen lassen.
Oder ich halte es wie Bhagwan... der war von allen der Oberfuchs...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wenn Scholz Pistolius in den nächsten Tagen nicht rausschmeißt, oder zumindestens die beteiligten Personen suspendiert werden/Disziplinarverfahren erhalten, dann spinnen die Medien das Debakel soweit weiter, dass Scholz selber Toast ist... und dann wird "der gute Boris" sogar (nicht gewählter) Kanzler.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Zitat:
Zitat von
navy
...Pistorius sprach in diesem Zusammenhang von einem schweren Fehler:
"Es war ein Fehler, ein schwerer Fehler."
Die Folgen seien allerdings "überschaubar", so der Minister, der gleichzeitig betonte, den Vorfall nicht herunterspielen zu wollen. Er sei "ärgerlich, sehr ärgerlich" über den Skandal...
Die BRD.Regierung/Scholz könnte auch beim IGH angeklagt werden wegen Vorbereitung einer Angriffshandlung gemäß
Völkerstrafgesetzbuch (VStGB) § 13 Verbrechen der Aggression Absatz 2.
Dann könnte Scholz von der Interpol festgenommen werden.
Es droht ihm lebenslange Freiheitsstrafe oder Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren.
...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das nehme ich auch an !
Idioten halten immer zusammen , Intelligente können sie in ihren Reihen nicht gebrauchen , wegen Allergie gegen Intelligenz !
Zitat:
Zitat von
MABF
Da fallen mir glatt die Danaer ein. Wegen der Geschenke.
Wer diese verseuchten Gebiete angeboten bekommt, wird wohl dankend ablehnen.
Richtig. Die Dekontaminierung kommt ja noch hinzu. @Old_Grump hatte gestern eine Doku über die Entminung im Donbass eingestellt. Das dauert richtig.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Da finden wir eine Lösung. Offiziell wird sie dann als „Maid“ eingeführt. :D Und es ist nicht Dubai!!!!
Wie ist gerade die Außentemperatur bei dir in Doha? Mein Bruder weilt gerade in Thailand und der schrieb vorhin, dass ihn die Temperatur fix und fertig macht...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Genauso ist es!
https://archive.is/gHr6E
Daher ist das Gelaber vom Latrinenoffizier: "RU gibt 30% seines BIP für Militär aus!" totaler Bullshit.
Man erkenne den wesentlichen Unterschied und daraus resultierende Position:
Die unverschuldete Russische Foederation und VR China ruesten aus erwirtschafteten Gewinnen ihrer Staatskonzern!
Die gigantisch ueberschuldeten USA, NATO und EU ruesten mit frischen Krediten juedischer Geldverleiher!
Resuemee:
Die Politiker und Regierungsamtstraeger der selbsternannten " Westmaechte " sind nicht nur geistig arm, sondern wg. der gigantischen Ueberschuldung auch monetaer arm bzw. finanziell insolvent. Alle existenziell notwendigen Investionen der oeffentlichen Hand wie z.B. in den Sektoren Bildung, Gesundheit, Forschung, Infrastruktur, Katastrophenschutz und militaerische Sicherheit koennen schon seit Jahrzehnten nur noch mit frischen Krediten der zinsproftigierigen Geldverleiher der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals finanziert werden.
Wer dumm und arm ist, sollte keine Stellvertreterkrieg legen bzw. ueberhaupt keine Kriege fuehren, weil er wg. seiner mentalen und fianziellen Unvermoegens in einer nachteiligen Position ist und daher nur verlieren kann!