AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bisschen naiv....
Na ja, zuerst wird der gewählte, pro-russische ukrainische Präsident V.Janukowitch aus dem Amt geputscht, dann wird eine nato-hörige Regierung installiert, dann fordert Julia Timoschenko, Busenfreundin von Merkel, Putin mit ATOM !!!!-Waffen zu bombardieren, und jetzt heisst es tag und nacht, Russland will den Westen, pardon die Ukraine angreifen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Natürlich, aber mit USA hörigen Politikern wie Baerbock, Habeck wird das nichts.
---
Das Volk hier ist schuld. Es wählt ja diese Politiker regelmäßig.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Keine Angst, die Nato wird die Ukraine sicher nicht verteidigen. Der Nutzen, den die Russen von diesem maroden Land haben werden, wird vom Schaden, der dadurch entsteht, um ein Mehrfaches übertroffen werden. Deswegen bin ich ziemlich sicher, das Putin blufft. Leider kennen die Amis seine Karten.
Was denn, Geostratege biste auch noch? Wir dachten, nur Medizinprofessor!:D
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Deswegen muss ich diese Option als Rolle Deutschlands ja nicht befürworten. Am Rockzipfel irgendeines Machthabers zu hängen ist jedenfalls keine Option.
Hatte Deutschland eine Wahl?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der Westen hat bzgl. der Ukraine nicht mitzuquatschen.
Ganz so einfach ist es nicht. Stabilität in den Ländern an der EU-Außengrenze ist für den "Westen" schon wichtig.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das Volk hier ist schuld. Es wählt ja diese Politiker regelmäßig.
15% haben die Grünen gewählt.
Entscheidend ist, dass sie ihre transatlantischen Netzwerke haben (Young Global Leader usw.).
Diese Gestalten werden von den Strippenziehern im Hintergrund an die Macht befördert.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hatte Deutschland eine Wahl?
Jetzt hat Deutschland eine Wahl.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deutschland ist für mich kein Staat im eigentlichen Sinne. Wir werden von Idioten regiert, die Mehrheit des Volkes besteht aus Idioten, wenn’s nach mir ginge könnte man aus diesem Land eine große Müllhalde für den weltweiten Atommüll machen oder generell einen Ort wo man den global anfallenden Müll entsorgen kann.
Wird doch bereits gemacht. Humanabfall zigtausendfach!
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Jetzt hat Deutschland eine Wahl.
Jetzt? Aha...ist mir was entgangen?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
15% haben die Grünen gewählt.
Entscheidend ist, dass sie ihre transatlantischen Netzwerke haben (Young Global Leader usw.).
Diese Gestalten werden von den Strippenziehern im Hintergrund an die Macht befördert.
---
Richtig - zudem werden die Wahlen offen manipuliert. Außerdem lügen die Massenmedien. Und Entscheidungen, die auf Desinformationen beruhen, sind ohnehin ungültig.