AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke
Zitat:
Zitat von
black_swan
Es wäre vielleicht auch mal fair und gut darüber nachzudenken, ob man nicht auch Aufbau und Entwicklungshilfe leistet - dass ist gut den Menschen vor Ort zu helfen
Es wäre schon viel geholfen, wenn man die Leute dort endlich mal in Ruhe lassen würde. Statt sie auszuplündern und mit Kriegen zu überziehen. Aber man lässt sie einfach nicht in Ruhe. Warum nicht? Weil die reichen sog. Industriestaaten an die Rohstoffe und Ressourcen ran wollen. Gierig wie sie sind.
Zitat:
Bei allen Ehren für deine Hilfsbereitschaft - ich denke teils ähnlich wie Du und mir tun die Flüchtlinge aus Syrien leid die vor Bomben und so weiter flüchten - aber man muss für Europa ein gesundes Maß an Migration erarbeiten und einsehen dass nicht jedes Land dieses leisten kann, _ Osteuropa zum Beispiel wo die Menschen gerade den sowejtischen Kommunismus verdaut haben und ein schweres Alltagsleben haben und die Rentner von 200 euro monatlich leben müssen - da ist es Naiv zu sagen Europaweit verteilen...
Da kann der Flüchtling nichts für, dass der Rentner in Osteuropa von 200 Euro monatlich leben muss. Dafür verantwortlich ist unser Wirtschaftssystem.
Der sowjetische Kommunismus ist lange vorbei und die osteuropäischen Länder kriegen regelmäßig zig Milliarden aus dem EU-Topf. Aber nur Kohle abgreifen und keine Verantwortung übernehmen, ist nunmal nicht drin.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Nur sehr wenige. Deutschland war ja die ganze Zeit abgeschottet durch dieses irrsinnige Dublin-Abkommen. Man hat sich einen schlanken Fuss gemacht und die ganze Verantwortung auf Italien und Griechenland abgewälzt.
Sehr wenige? Lebst du in einer Höhle, oder warum sonst bekommst du nichts von der realen Welt mit?
Wir haben seit dem Dublin-Abkommen vor ca 25 Jahren jedes Jahr zwischen 200.000 und 400.00 Asylsuchende aufgenommen.
Hast du gar nicht realisiert, dass hier mehr Palästinenser, Kurden und Albaner leben als noch vor der Zeit des Mauerfalls? Mit all den Problemen, die wir bis heute nicht bewältigt haben.
Im Übrigen haben wir nichts abgewälzt, sondern Verträge mit den von dir genannten Ländern ausgehandelt, die diese ja wohl auch unterschrieben haben.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Es wäre schon viel geholfen, wenn man die Leute dort endlich mal in Ruhe lassen würde. Statt sie auszuplündern und mit Kriegen zu überziehen. Aber man lässt sie einfach nicht in Ruhe. Warum nicht? Weil die reichen sog. Industriestaaten an die Rohstoffe und Ressourcen ran wollen. Gierig wie sie sind.
Da kann der Flüchtling nichts für, dass der Rentner in Osteuropa von 200 Euro monatlich leben muss. Dafür verantwortlich ist unser Wirtschaftssystem.
Der sowjetische Kommunismus ist lange vorbei und die osteuropäischen Länder kriegen regelmäßig zig Milliarden aus dem EU-Topf. Aber nur Kohle abgreifen und keine Verantwortung übernehmen, ist nunmal nicht drin.
Also ich habe nicht Afrika ausgeplündert und ich komme aus Osteuropa - du kennst unsere Mentalität nicht, wir waren stolz nach 40 Jahren Sowjetunion Besatzung ausgehend aus der Deutschen Demütigung ertragen mussten wieder eigene nationale Freiheit und Soveränität haben zu dürfen. Unsere Frauen, Kinder und Rentner haben das Recht auf Sicherheit und Frieden - zerstöre das nicht !!!!
- also lass uns in Osteuropa in Ruhe...bitte !!!!
Diese Milliarden ist so wie Griechenland, davon hat das Volk nix - das stecken sich Politiker in die Taschen und ausserdem hat diese Scheiss EU nur Korruption in meinem Land gebracht - diese muss ausgerottet werden, ich will in Frieden und Freiheit leben und hasse Politiker die in meinem Namen Krieg führt...ich hasse Nato und USA !!!!!
Wäre ich Politiker aus Polen , Tschechien oder Slowakei und Ungarn - ich würde sagen - NIMMT EUER SCHEISS GELD - wir wollen eure Korruption nicht...!!!
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Ich glaube, dieser Wunsch wird hier irgendwann auch in Erfüllung gehen.
Die Tendenz ist auf jeden Fall schon mal gegeben. Die Kälber werden als erste geschlachtet.
Nicht mal mehr das glaube ich. Die einen werden sich klein machen und verkriechen, die anderen, die Lauten, werden werden ungläubiges Staunen ernten.
"Narren schlägt man nicht" hat nicht nur bei uns Gültigkeit.
Aber egal, wir schweifen ab. Das hier gehört in den "Strafe Gottes"-Strang.
Jedenfalls gibt es Teile unserer "Gesellschaft", von den ich mich gerne spalten lasse, wenn sie das, was sie sagen, ernst meinen. Je größer der Keil, desto besser.
Zitat:
Zitat von
funkelstern
Zwischen "übereinander lachen" und "miteinander lachen" ist ein himmelweiter Unterschied. So wird das nix mit deiner Kuschelwelt.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
NEIN. Ich verdiene mit den Flüchtlingen NICHT meine Kohle!
Ja, kenne ich zur Genüge. Kannst du hier haufenweise finden solche Geschichten:
http://hoaxmap.org/
Da besteht überhaupt kein Anlass zur Sorge.
Wie ich schon geschrieben habe, auf Deinen geistigen Müll null Antwort, bist eben ein armer nichts Wahrhabender, super Gutmensch! Auch Du bekommst Deine Quittung! Den wie heißt das Sprichwort:Dummheit wird bestraft.Leider trifft es auch uns normal Denkenden, wegen solchen Typen wie Dich, auch! Kannte schon zu DDR-Zeiten solche Experten wie Dich und was ist aus ihrer Meinung geworden, die DDR ist
Vergangenheit, trotz Sprüche von denen und das selbe wird Dir wieder fahren. Eingehen auf kriminelle Handlungen von Flüchtlingen Deiner seits null, sagt eigentlich alles, ablegen von Scheuklappen wäre
angebracht. Mist, schreibe schon wieder was zu diesen Sprüchen Deiner Person, ist aber nun wirklich die letzten Sätze dazu. Schreibe was Du willst, ist eigentlich Schade das es noch deutsche Bürger
gibt(wenn Du überhaupt einer bist)die diesen deutschen Staat zu Grunde richten und demnächst sich einen Bart wachsen lassen und seiner Frau ein Kopftuch aufsetzen. Einfach Pfui, das Du Dich warum auch
immer , Dich benutzen lässt, für eine Glaubensrichtung welche mit unserer nichts aber überhaupt nichts zutun hat! Eigentlich bist Du ein armes Würstchen, welches versucht auf den Zug der Merkel-Regierung
aufzuspringen um sich noch da ein zu schleimen, ist zu spät! Denken wäre angebracht, sollte es möglich sein!:?
Gruß Mäcki 52
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Da werden die noch ärmer.
Ne! Den Reibach für den Verkauf des Handys bekommt ja nicht der Afrikaner. Den sackt sich der amerikanische Konzern ein.
Hier ein anderes Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=CoOECk4UCkE
Da ist Ausplünderung in Reinkultur. Und bevor du jetzt wieder ablenkst, indem du auf die böse Regierung verweist. Ja, auch die spielt eine Rolle dabei. Der Konzern aber auch. Für jeden, der geschmiert wird, braucht es jemanden, der Schmiergelder zahlt. Und es braucht ein Wirtschaftssystem, das all das möglich macht.
Zitat:
Zitat von
Mäcki 52
Wie ich schon geschrieben habe, auf Deinen geistigen Müll null Antwort, bist eben ein armer nichts Wahrhabender, super Gutmensch! Auch Du bekommst Deine Quittung!
Wie gesagt, da besteht überhaupt kein Anlass zur Sorge. :)
Zitat:
Den wie heißt das Sprichwort:Dummheit wird bestraft.Leider trifft es auch uns normal Denkenden, wegen solchen Typen wie Dich, auch! Kannte schon zu DDR-Zeiten solche Experten wie Dich und was ist aus ihrer Meinung geworden, die DDR ist
Vergangenheit, trotz Sprüche von denen und das selbe wird Dir wieder fahren. Eingehen auf kriminelle Handlungen von Flüchtlingen Deiner seits null, sagt eigentlich alles, ablegen von Scheuklappen wäre
angebracht. Mist, schreibe schon wieder was zu diesen Sprüchen Deiner Person, ist aber nun wirklich die letzten Sätze dazu. Schreibe was Du willst, ist eigentlich Schade das es noch deutsche Bürger
gibt(wenn Du überhaupt einer bist)die diesen deutschen Staat zu Grunde richten und demnächst sich einen Bart wachsen lassen und seiner Frau ein Kopftuch aufsetzen. Einfach Pfui, das Du Dich warum auch
immer , Dich benutzen lässt, für eine Glaubensrichtung welche mit unserer nichts aber überhaupt nichts zutun hat!
Wenn du nichts mehr schreiben willst, dann halt doch einfach die Klappe. Kommt doch eh nur Unsinn raus.
:trost:
Zitat:
Eigentlich bist Du ein armes Würstchen, welches versucht auf den Zug der Merkel-Regierung
aufzuspringen
Ich will auf den Zug der Merkel-Regierung aufspringen? Alter, bist du verpeilt! :D
Ich halte GAR NICHTS von CDU/CSU. Das ist Politik für Spießbürger und Konzerne. Ich habe die Merkel noch nie gewählt und ich werde die Merkel auch nie wählen. Eher fallen mir beide Hände ab.
Zitat:
Zitat von
black_swan
Also ich habe nicht Afrika ausgeplündert und ich komme aus Osteuropa - du kennst unsere Mentalität nicht, wir waren stolz nach 40 Jahren Sowjetunion Besatzung ausgehend aus der Deutschen Demütigung ertragen mussten wieder eigene nationale Freiheit und Soveränität haben zu dürfen. Unsere Frauen, Kinder und Rentner haben das Recht auf Sicherheit und Frieden - zerstöre das nicht !!!!
- also lass uns in Osteuropa in Ruhe...bitte !!!!
Diese Milliarden ist so wie Griechenland, davon hat das Volk nix - das stecken sich Politiker in die Taschen und ausserdem hat diese Scheiss EU nur Korruption in meinem Land gebracht - diese muss ausgerottet werden, ich will in Frieden und Freiheit leben und hasse Politiker die in meinem Namen Krieg führt...ich hasse Nato und USA !!!!!
Wäre ich Politiker aus Polen , Tschechien oder Slowakei und Ungarn - ich würde sagen - NIMMT EUER SCHEISS GELD - wir wollen eure Korruption nicht...!!!
Du hast nicht allein und nicht persönlich Afrika ausgeplündert. Aber als Bürger Europas bist da daran indirekt mitbeteiligt. Und sei es nur durch dein Kaufverhalten.
Ihr habt diese Politiker doch gewählt. Vielleicht nicht du persönlich, aber eine gewisse Mehrheit in eurem Land muss die wohl gewählt haben.