AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Silencer
Die Polen aber eher demotivieren, denn so ein Geschenk von den Russen haben sie
nicht erwartet. :)
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1252859.jpg
Das Problem werden dann auch die zusaetzlichen 10 Millionen Fluechtlinge aus der Ukraine sein. Die wollen in der EU und der BRD versorgt sein.
10 FEB 2024, 17:34 Uhr
Deutschland warnt vor massivem Flüchtlingszustrom im Falle eines Zusammenbruchs der Ukraine
Welt am Sonntag: Rund 10 Millionen Menschen werden mit dem Kollaps die Ukraine verlassen.
Zitat:
Text: Vera Basilaya
Westeuropa sollte sich aufgrund des Zusammenbruchs der Ukraine auf eine neue große Flüchtlingswelle einstellen, die 10 Millionen Menschen verlassen könnten, berichtet die Welt am Sonntag.
Die deutsche Regierung befürchtet, dass im Falle eines Zusammenbruchs der Ukraine der Hauptflüchtlingsstrom nach Deutschland gehen wird, die Zahl der Migranten könnte 10 Millionen Menschen erreichen, berichtet RIA Novosti.
Laut Migrationsexperte Gerald Knaus wäre dies die größte Flüchtlingsbewegung in Europa seit den 1940er Jahren. Er rief auch dazu auf, das Kiewer Regime weiterhin militärisch zu unterstützen, um den Zusammenbruch der Ukraine zu verhindern.
Nach Angaben des Hohen Flüchtlingskommissars der Vereinten Nationen sind seit Beginn des Konflikts mehr als 6 Millionen Menschen aus der Ukraine geflohen. In Deutschland leben etwa 1,1 Millionen Ukrainerinnen und Ukrainer.
Zuvor hatte die Co-Vorsitzende der Alternative für Deutschland (AfD), Alice Weidel, gesagt, dass ukrainische Flüchtlinge, die in Deutschland leben, das Land nach dem Ende des Konflikts verlassen müssten.
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2024/2/10/1252859...tm_source=smi2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Auch Rumänien dürfte an den großen Stück Kuchen ordentlich knabbern. Son Geschenk muss man sich leisten können.
Das stimmt was du sagst.
Aber dennoch würde dann meine Heimat, Schlesien, besonders Niederschlesien die Hälfte
seiner jetzigen Bewohner verlieren, denn dies stammten meistens aus der Ukraine
und träumen von der Rückkehr in das Land ihrer Väter bis heute.
Gut, die Hälfte nicht, aber 20 % bestimmt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
So gefaehrlich war das auch wieder nicht. Die Observation war eher normal.
Meine Mutter hat mit den KGB-Offizieren gemeinsam gefeiert und es gab Partys.
Die war mit dem KGB per Du.
Ich kann das jetzt sagen, weil sie verstorben ist.
Sie hat auch in der Sowjetunion studiert.
Mehr muss ich dazu auch nicht sagen.
Wenn sich die Lage eintrübt, kannst Du bei unterschlüpfen. :dg: Das sage ich vollkommen ohne sexuelle Hintergedanken! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Soshana
So gefaehrlich war das auch wieder nicht. Die Observation war eher normal.
Meine Mutter hat mit den KGB-Offizieren gemeinsam gefeiert und es gab Partys.
Die war mit dem KGB per Du.
Ich kann das jetzt sagen, weil sie verstorben ist.
Sie hat auch in der Sowjetunion studiert.
Mehr muss ich dazu auch nicht sagen.
Und seit wann bist du für die Russen nun schon inoffizielle Mitarbeiterin?
Zitat:
Zitat von
Jony
Och das ist aber gnädig.
Ich finde Kiew sollte Russland noch mitnehmen, Lemberg hingegen den Polen überlassen. Somit hätte sich die "Ukraine" dann eh erledigt. Und nach Lemberg könnten dann auch wieder die Nachkommen jener Gauner und Glücksritter zurück, die heute noch das mediterrane Wetter genießen.
Was die Welt braucht, ist wieder Ordnung. Die Briten bzw. Amis haben alles durcheinandergeschmissen.
Gross ueberlebensfaehig wird der Rumpfstaat Ukraine sowieso nicht sein.
Letztendlich wird er sich dann Russland anschliessen muessen.
So oder so wird langfristig Kiew an Russland kommen.
Kiew ist eine urrussische Stadt.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wenn sich die Lage eintrübt, kannst Du bei unterschlüpfen. :dg: Das sage ich vollkommen ohne sexuelle Hintergedanken! :hzu:
Du solltest langsam mal auf die dir rechtmäßig zustehend Anzahl Vier erhöhen, was deine persönliche "Beweibung" betrifft.
Was andere können, kannst du schließlich schon lange! :hi:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ach, wenn die Ukras dann sehen werden wie es im Westen aussieht, werden sie von alleine
wieder zurück gehen.
Ich gehe dann davon aus, dass die Sozialleistung für die Ukras nicht mehr ausgezahlt wird,
weil kein Geld mehr da.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du sitzt doch in Israel am Rechner...
Nee, ich sitze in Berlin. Im Moment scheint hier auch die Sonne. Habe das Gefuehl, dass der Fruehling kommt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du solltest langsam mal auf die dir rechtmäßig zustehend Anzahl Vier erhöhen, was deine persönliche "Beweibung" betrifft.
Was andere können, kannst du schließlich schon lange! :hi:
Rein philosophisch kann man (zumindest laut Shiah) sogar noch eine „Zeitehe“ eingehen. Oder wenn man Sklaven hat….. :))
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Aber wie soll eine Jene nach Dubai einreisen? Vom Aufenthaltsrecht rede ich nicht mal.