AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was man hier im Strang deutlich sehen kann
:dg:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja alle sind dumm und hirngewaschen, die Experten haben alle keine Ahnung, nur ihr Filterblasenbewohner habt den Durchblick.
Aber du hast den Durchblick und kannst folgende Fragen beantworten:
Wieviel Mutationen gibts, und das seit wann, und wie sind die Hauptmutationen zu bewerten?
Was ist der Unterschied zwischen SARS und Covid 19?
Wie sind Impfungen gegen Grippe und eine anschließende Coronainfektion zu bewerten?
Wie hoch war die Sterberate / Erkranktenrate in Gangelt?
Wie hoch muss die Durchseuchung sein, dass dieses Virus "durch" ist, und wann wird das etwa sein?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die treiben es so weit das man nur noch mit Terminabsprache einkaufen gehen darf .
Dann ist man als einziger Kunde in einem Laden mit 200qm unterwegs , plus 3 Verkäufer .
Rechne mal die Regalflächen und Aufsteller mit, dann schrumpfen deine 200 qm aber ganz doll.
Zitat:
Zitat von
marion
du selber scheinst dich ja auch nicht an die Regeln gehalten zu haben, sonst hätte dich Carola ja wohl nicht besucht (falls es wirklich stimmen sollte)
:dg::D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Habt ihr noch ein zweiten oder soll ich den Bagger übernehmen um die Massengräber auszuheben ?
:hsl:ich stell dir ein 40t Bagger mit langem Ausleger hin und der BL guckt zu, dass wir alles ordentlich DIN gerecht machen
Zitat:
Zitat von
marion
ich stell dir ein 40t Bagger mit langem Ausleger hin
Au Ja , wollte ich schon immer mal fahren !
Trecker fahren war gestern , Baggerfahren ist heute !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Rechne mal die Regalflächen und Aufsteller mit, dann schrumpfen deine 200 qm aber ganz doll.
dann hast den Laden mit Bella für 3 Stunden ganz alleine
Zitat:
Zitat von
marion
phantomime hatte selber (angeblich) Besuch von Carola, er hat sich anscheinend selbst nicht an die Regeln gehalten, die er anderen verordnen will :hd: was für ein Heuchler vor dem Herrn :D:dru:
und demnächst hat er Vogelgrippe weil er sich nicht an die Regeln für Geflügel hält und frei durchs Forum " trollt " !
Zitat:
Zitat von
marion
dann hast den Laden mit Bella für 3 Stunden ganz alleine
Die darf ja nicht rein.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
und demnächst hat er Vogelgrippe weil er sich nicht an die Regeln für Geflügel hält und frei durchs Forum " trollt " !
Nein er findet es dann nötig, dass wir alle Handschuhe, Maske und Burka tragen WEGEN der Vogelgrippe, die er selber mangels Infektionsschutz bekommen hatte. Sorum läuft die Argumentation.