AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Klar, da bin ich nicht gefeit dagegen. Ist er nicht aufmarschiert?
Nenne deine Quellen, hast du Berichte aus zuverlässigen, vertrauenswürdigen und diversifizierten Quellen dazu?
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gut. Wir werden sehen, denn Nordstream2 ist er jetzt schon so oder so los, ich denke nicht das sich der Westen auf den Deal einlassen wird „Rückzug Russlands gegen Start Nordstream2“. Ich sage er wird einmarschieren und den Osten der Ukraine als russisches Protektorat annektieren.
Glaub ich nicht. Dann wäre er international isoliert und Russland würde vom SWIFT-System ausgeschlossen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nenne deine Quellen, hast du Berichte aus zuverlässigen, vertrauenswürdigen und diversifizierten Quellen dazu?
---
Natürlich nicht, nur den üblichen Schrott der deutschen Medien halt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gut. Wir werden sehen, denn Nordstream2 ist er jetzt schon so oder so los, ich denke nicht das sich der Westen auf den Deal einlassen wird „Rückzug Russlands gegen Start Nordstream2“. Ich sage er wird einmarschieren und den Osten der Ukraine als russisches Protektorat annektieren.
Und wo soll dann das Erdgas herkommen ? Die Lager sind bald leer.
https://odysee.com/@UnterBlog:3/unse...zukunft-oder:7
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Glaub ich nicht. Dann wäre er international isoliert und Russland würde vom SWIFT-System ausgeschlossen.
Russland lässt sich also demütigen?
Egal, was nun passiert, eines hat Putin mit seinem Truppenaufmarsch erreicht: Die Staaten der EU und die Nato werden in Zukunft wieder eng zusammenstehen, die Militärausgaben werden deutlich steigen und die Abhängigkeit von russischen Öl- und Gaslieferungen wird so schnell wie möglich reduziert werden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Russland lässt sich also demütigen?
Wieso ist es eine Demütigung, nicht einzumarschieren?
Ihr beide liegt daneben.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Also eines weiß ich, zieht Putin jetzt sein Militär unverrichteter Dinge ab, ist er innenpolitisch geliefert. Der Westen würde sein Einlenken als Stärke des „westlichen Zusammenhaltes“ feiern was im Osten dazu führen würde das Putin erledigt wäre. Nein, ich bin davon überzeugt das Putin die Ukraine als natürlichen Teil Russlands ansieht, und hätte der Westen die Finger weggelassen hätte er zumindest den neutralen Status der Ukraine akzeptiert. Jetzt aber ist für ihn Schluss, und nachdem ein Trottel im Weißen Haus sitzt der leicht einzuschätzen ist, greift er zu.
Äh, also Russlands offizielle Darstellung ist, die wird auch in Russland in den offiziellen Medien so kommuniziert, dass Russland keinen Angriff plant. Aber die Ostrepubliken beschützen wird und es auch muss.
In dem Falle wäre Putin im Zugzwang, ja. Aber deine Darstellung oben ist grob falsch.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Rechne mal auf:
Angriff auf die Ukraine = Abschneiden vom internationalen Zahlungsverkehr,
Das Mag Wunschdenken von irgendwelchen Nazis in Washington und London sein, ist aber nicht umzusetzen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nordstream 2 zuende usw.
-
NS2 ist derzeit doch gar nicht aktiv, also wo genau soll da jetzt eine Änderung im Vergleich zum Istzustand da sein? Das ist doch Unsinn, und zwar gleich doppelt. Denn Russland hat jetzt noch ein Pipelineprojekt mit China abgeschlossen und verhandelt über ein weiteres.
Während Russland jetzt durch die gestiegenen Gaspreise seine Investitionen für NS2 schon fast drinne hat. Kommt mal runter von diesem NS2-Trip ...
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Keine Ahnung. Ginge es nach mir würde längst zuverlässig russisches Gas durch diese Piplines fließen und als Kanzler würde ich mich aus diesem Idiotenspiel der NATO gegen RU raushalten. Ich wäre auch nicht zu Onkel Hotte nach Washington geflogen. Ich würde mich wenn einer der Idioten aus dem Westen anruft, verleugnen lassen. Bin nicht zu sprechen bis 2025! Ende!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Egal, was nun passiert, eines hat Putin mit seinem Truppenaufmarsch erreicht: Die Staaten der EU und die Nato werden in Zukunft wieder eng zusammenstehen, die Militärausgaben werden deutlich steigen und die Abhängigkeit von russischen Öl- und Gaslieferungen wird so schnell wie möglich reduziert werden.
Was, wenn es gar keinen Truppenaufmarsch gibt?
Glaubst du CIA-Luftbildern, die von überall stammen können oder ganz normale Militärbasen zeigen?
Wenn du nicht auch Informationen aus anderen Quellen beziehst, kann ich dich einen voreingenommenen, befangenen Idioten bezeichnen,
der dieser Lügenbande wieder einmal aufsitzt.
---