AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Germaninsky
Schon wieder Ingeborg,
der Meeresspiegel sinkt, kannst Du dich endlich mal entscheiden.
Erst predigst Du dauernd der Meeresspiegel steigt um 3 mm jährlich
und jetzt sinkt er.
Nun, das Meer hat es dir angetan, hast aber keine eigene Meinung.
Dazu mein Senf:
Weltweit gibt es die so genannten "FLÜSSE", die jeden Tag etliche Mio., Mia.Liter ins Meer leiten.
Jeden Tag , jede Stunde Tag aus, Tag ein. Und was passiert?
NIX..
Und ihr alle brabbelt was von Meeresspiegel das längst austariert ist.
Mann ihr seid doch alle bescheuert...............
Das Wassr in den Flüssen stammt aus dem Meer, oder? Daß der Meeresspiegel sinkt, ist ganz natürlich. Durch die Ölförderung sinkt der Meeresboden und in die Badewanne passt mehr rein, denk ich mal.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Da lachen ja die Hühner. Das, was vom DWD da als "Durchschnittstemperatur" angegeben wird, hatten wir an den meisten "Sommer"-Tagen zu Mittag. An manchen Tagen mehr - an anderen auch weniger. Scheinbar liest der DWD keine Temperaturen mehr über die Nächte ab - oder nur noch Temperaturen von Stationen in der Nähe von Flughäfen o.ä.
Verschissener Kacksommer.
der erste Depp, der erklärt, es sei zu warm gewesen, dem ist meine Verachtung gewiß.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Verschissener Kacksommer.
der erste Depp, der erklärt, es sei zu warm gewesen, dem ist meine Verachtung gewiß.
zu warm nicht, aber zu trocken, wird schon von den Landwirten gejammert :rolleyes:
Und nun die Meldung des Tages bei WO zu dem Klimaschwindel
http://www.welt.de/debatte/kommentar...-Luft-auf.html
durch unsere Elitenkanzlerin mit ihren Kaspern
"Ein Erwachen gab es nicht nur auf internationaler Ebene. Die Bundesregierung gerät zunehmend unter Druck, weil die Förderung der erneuerbaren Energien aus dem Ruder läuft, weil die Subventionen allein der Solarenergie, die drei Prozent unseres Stroms liefert, schon bald die Größenordnung der Zuwendungen für die Atomindustrie eingenommen hat. Weil Biogas und Windenergie den Umweltschutz und den Landschaftsschutz zunehmend infrage stellen."
Hier sind doch Vergleiche und Hinweise, wofür man zum Verschwöhrer deklariert wurde.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Die Ursache dafür ist aber nicht das CO2 sondern die abgeholzten subtopischen und tropischen Regenwälder, die nun nicht mehr für ausreichende Kühlung sorgen.
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Und nun die Meldung des Tages bei WO zu dem Klimaschwindel
http://www.welt.de/debatte/kommentar...-Luft-auf.html
durch unsere Elitenkanzlerin mit ihren Kaspern
"Ein Erwachen gab es nicht nur auf internationaler Ebene. Die Bundesregierung gerät zunehmend unter Druck, weil die Förderung der erneuerbaren Energien aus dem Ruder läuft, weil die Subventionen allein der Solarenergie,
die drei Prozent unseres Stroms liefert, schon bald die Größenordnung der Zuwendungen für die Atomindustrie eingenommen hat.
Weil Biogas und Windenergie den Umweltschutz und den Landschaftsschutz zunehmend infrage stellen."
Hier sind doch Vergleiche und Hinweise, wofür man zum Verschwöhrer deklariert wurde.
Ich glaube, unsere forumseigenen Klimawindeln kommen langsam in Erklärungsnöte.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ich glaube, unsere forumseigenen Klimawindeln kommen langsam in Erklärungsnöte.
Der Artikel sagt deutlich, was Sache war und ist.
Wer trotzdem noch an diesen Zauber glaubt, dem fehlt alles unter der Platte.
Erkennbar schon an einigen Leserkommentaren. aber die "schlauen" sterben halt nicht aus.
Pillefiz: Komisch gerade im Radio gehört, dass die Getreideernten beschissen werden, weil es zu feucht ist??!!
hi,
ich meine, man muss kein Wissenschaftler sein um sich eine Meinung zu bilden, wenn man nur lange genug sucht.
http://s1.directupload.net/images/us...9/eqpy37r3.jpg
Ich weiss auch nicht wovor die Politiker Angst haben, wahrscheinlich brechen die Steuergelder ein.
Und das es Probleme gibt, das weiß jeder, die aber nichts mit dem Gas des Lebens zu tun haben.
mfg
Syntrillium:smoke: