Ich kenne einige Russen, die sich in der BRD als Ukrainer ausgeben, um nicht in Schwierigkeiten zu geraten. Die wollen halt nicht anecken und lieber Probleme vermeiden.
Schon gewieft.
Druckbare Version
Allein in der Bundeswehr dienen 20% Russlanddeutsche.
https://i.ibb.co/f2rKzp9/tumblr-lxxc...h9eeo1-500.gif
Trump ist bald (ob nach 4 oder 8 Jahren) wieder "Geschichte".
Wart's ab, du wirst es vielleicht noch erleben. - China hat sich ein Zieldatum 2049 gesetzt!
Nach deinen Aussagen sind Putin und Xi ("Russland" und "China") doch Imperialisten - und die können nur befristet gleiche Interessen haben, "Freunde" sind es nicht.
Sie mögen zwar gegenwärtig gemeinsame Ziele haben, werden aber auf Dauer eigene - gegensätzliche - Interessen haben.
- Etwa, wenn es um die Hegemonie über (West)Europa geht.
soweit ich weiß wurden nicht nur die Russen, sondern alle (Ost-)Slawen allgemein und insb. zu Anfängen der NS-Ideologisierung so bezeichnet, dann immer weniger und regional. Keiner von den Russen-Devotees konnte mir eine einfache Frage beantworten: Wie konnte man denn solch erniedrigten und gedemütigten Sklaven die Waffe in die Hand drücken, um ihre Peiniger gg bolschewistische Horden, dazu zT gleicher Nationalität , zu verteidigen? DU jedoch, als Kenner jener Zeiten, du kannst doch mir sofort ne Antwort drauf geben, oder?