AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wer keine freie Rede halten kann, hat in der Politik nichts verloren. Witzfigur Blödbock als Lachnummer und Schande für Deutschland ohnehin nicht.
Bien.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist schon wie diese primitive brückler obwohl China eine durch und durchgefestigte Diktatur ist ist sie euch wesentlich freundlicher und sympathischer als die russischen wie ihr so schön sagt kanisterköpfe man merkt bei euch schon dass der Russen Hass irgendwo herkommt den man sich gar nicht erklären kann.
China feiert keine antideutschen Siegesparaden, auch ansonsten ist mir nichts Antideutsches aus China bekannt, deshalb ist mir China in der Tat wesentlich sympathischer als Putins Neo-Sowjetunion.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich verstehe die ganze Aufregung und Verwunderung nicht.
Die NSA-Affäre schon vergessen, wo selbst Merkel und das ganze Land vom Ami belauscht wurde? Das ist immer noch der Fall. Pofalla die Flasche, hat damals gemeint, der Fall wäre geklärt, da die Amis versichert hätten, dies nicht mehr zu machen....:crazy:
Dafür hat er einen Millionenposten bei der DB bekommen, als Technikvorstand
Schon vergessen wie Merkel höchstpersönlich nach eigener Aussage die Souveränität Deutschlands wiederhergestellt hat? Durch einen "Verbalnotenaustausch" mit der US-Botschaft in Berlin... :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
China feiert keine antideutschen Siegesparaden, auch ansonsten ist mir nichts Antideutsches aus China bekannt, deshalb ist mir China in der Tat wesentlich sympathischer als Putins Neo-Sowjetunion.
Die Wehrmacht stand auch nicht kurz vor Peking. Dann sähe es ganz anders aus. Die Chinesen sind deshalb nicht auf die Japsen gut zu sprechen. Genauso die Koreaner
Zitat:
Zitat von
MABF
Also ich finde es gemein, den Russen damit zu drohen, daß sie Absatzmarkt werden. Dann können die Russen ja noch mehr kaufen.
Ups! (oder besser Ooops, wie unsere Freunde und Befreier es nennen würden!)
Zitat:
Von wegen Crash! Russland floriert. Löhne und Gehälter wachsen kräftig, das kurbelt den Konsum an und hat einen Ansturm auf Immobilien ausgelöst. Ist es Putin wirklich gelungen, seine Wirtschaft unverwundbar zu machen?
https://www.manager-magazin.de/polit...1-2a6c3fe84c4f
Zitat:
Zitat von
witcher
...
Ich persönlich glaube nicht, dass Spitzenoffiziere so infantil sind, sich so ungewollt dämlich zu verhalten...
Also bis 2010 rum, hätte ich das auch nicht für möglich gehalten... Einem Kujath und seinen damals Untergebenen hätte man weder sprachlich noch fachlich so einen Mist zugetraut.
Diesen Gerhartz allerdings kennt man inzwischen aus seinen großkotzigen Propagandaauftritten. DER IST SO! Und folglich sind seine Untergebenen auch so, denn so funktioniert das mit "Führung" - Wie der Herre, so's Gescherre...
Zitat:
Zitat von
Jony
Schon vergessen wie Merkel höchstpersönlich nach eigener Aussage die Souveränität Deutschlands wiederhergestellt hat? Durch einen "Verbalnotenaustausch" mit der US-Botschaft in Berlin... :D
Das war Realsatire und insgeheim hat die Hexe gelacht.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Also bis 2010 rum, hätte ich das auch nicht für möglich gehalten... Einem Kujath und seinen damals Untergebenen hätte man weder sprachlich noch fachlich so einen Mist zugetraut.
Diesen Gerhartz allerdings kennt man inzwischen aus seinen großkotzigen Propagandaauftritten. DER IST SO! Und folglich sind seine Untergebenen auch so, denn so funktioniert das mit "Führung" - Wie der Herre, so's Gescherre...
Seine Untergebenen wollen ja auch Karriere machen. So läuft das auch in der Wirtschaft ab.
Zitat:
Zitat von
Jony
verbal... oder doch eher rektal....?