AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
phantomias
Einfach an die Regeln halten, dann gibt es keine Probleme.
Wie man deutlich sieht
Zitat:
Zitat von
phantomias
So ist es. Ich wäre sogar für einen 4-wöchigen Totallockdown!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten (Dieter Nuhr)
Zitat:
Zitat von
amendment
Es hindert dich niemand daran.
Zitat:
Zitat von
marion
du bekommst von mir die andere Hälfte der Impfungen für lau überschrieben, mit der Auflage, täglich auf unserer Carolastation wahrheitsgemäss zu berichten. Im übrigen: warum soll ich mich bei einem harmlosen Schnupfen mit irgendetwas (im besten Fall harmlose Salzlösung) voll pumpen lassen:?
Wetten, dass du dich auch impfen lässt? Du wirst das hier nie zugeben, aber du wirst es tun. Dein Geplärre hier ist lediglich der Versuch zu überspielen, dass du falsch gelegen hast.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gestern gab es in der BRD 410 Covid-Tote, ein neuer Rekordwert. Im November wird eine deutliche Übersterblichkeit verzeichnet werden.
Kannste mal sehen, wie toll die Maßnahmen wirken.
Übrigens. Heute sterben etwa 2700 Menschen alleine in Deutschland
Zitat:
Zitat von
phantomias
du selber scheinst dich ja auch nicht an die Regeln gehalten zu haben, sonst hätte dich Carola ja wohl nicht besucht (falls es wirklich stimmen sollte)
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich auch. Für Dich,.
Wasser und Strom abgestellt. Türen und Fenster zugeschweißt
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Lustig, die gleichen Herrschaften, die Corona für einen harmlosen Schnupfen halten, gruseln sich vor extrem seltenen, theoretischen Nebenwirkungen, die bei einer Impfung auftreten können.
Hier kannste Dich mal zum Thema Impfschäden/Nebenwirkungen einlesen. Alles "Einzelfälle"!
http://www.impfschaden.info/impfschä...datenbank.html
Und das sind Vakzine, die seit Jahren auf dem Markt zugelassen und offiziell geprüft sind.
Und nun kommen die mit Impfstoffen, genmanipulierten Impfstoffen, die man innert weniger Monate aus dem Boden gestampft hat.
Zitat:
Zitat von
marion
du selber scheinst dich ja auch nicht an die Regeln gehalten zu haben, sonst hätte dich Carola ja wohl nicht besucht (falls es wirklich stimmen sollte)
Ich habe mich in der Arbeit angesteckt, als die Regeln noch gelockert waren. Das sieht jetzt dort ganz anders aus.