Genau, erst mal besoffen reinkommen, wild dumm rumballern, haut ab in die USA und dann schweigt er.. SPD Nestbeschmutzer par excellent.
Druckbare Version
Morgenthau Plan oder so? Vernichtung der Deutschen und EU hin zur NWO für Rothilds & Co!
Bist du narrisch? Ich spende gar nichts. Ich würde nur eine freiwillige Abgabe zahlen, wenn die helfen würde, dass das Geschenkmenschentum wieder nach Hause geht.
Aber mal ernsthaft: Die 0,5% sind doch absolutes Gelatze. Da brauchts ja schon einen massiven Großverdiener, damit die 0,5% einen einzigen Flüchtilanten nur ein einziges Monat durchbringen würden. Der Kerl weiß doch überhaupt nicht, von was er labert...Walter Sittler...Depp vom Dienst.
die Won hats schon gemeldet, also nix mehr mit hinterher rausreden
https://www.welt.de/politik/deutschl...en-Renten.html
Auf mehrere Millionen "Verdiener" hochgerechnet kommt schon ne ziemliche Summe dabei rum. Wenn ich allerdings nachdenke, was der Staat mit meinen - fiktiven 150 - Eurotz macht, dann bekomme ich eine Gänsehaut. Dieser Betrag ist nämlich in weigen Sekunden aufgefressen und wieder ausgesch***. Ne, vielen Dank.
Genauso wie unser Lieblingsschauspieler, Bauunternehmer und Wasserverkäufer Til Schweiger.
Leider heiraten dumme Männer anscheinend bevorzugt noch viel dümmere Frauen. Jetzt hat seine Ex-Frau plötzlich festgestellt, dass sie ihren US-Pass gar nicht aus Protest gegen den neuen Präsidenten abgeben kann, weil sie ja sonst keine weitere Staatsbürgerschaft besitzt.
Man sollte ganz einfach die alten preussischen Gestze wieder einführen. Es ist verboten, Untiere anzufüttern und jedermann erlaubt Artfremdes Ungeziefer zu beseitigen.
Ja, bei dem Lügennuschler fragt man sich tatsächlich, ob der Manta ihm das Hirn raubte, weil er immer mit ausgestrecktem Ellbogen in die Garage fuhr, lief er Jahrelang mit nem Gips am linken Arm rum, bis er begriff. beim BS bekommste fürs Scheisselabern das doppelte und dreifache, wenn du nur genug müll laberst. Wo ist dein sein hochgelobtes Hilfsprojekt? Kann ich euch sagen, als er hörte was das Securiti-Personal kostet, hat er sich erstmals gefragt, warum man bei Traumatisierten Schutzbedürftigen eine Securiti gegen Taschendiebe, Körperverletzungen, Vergewaltigungen, Mord und Totschlag und Brandstiftungen braucht? Ja da hat der Till gesagt, da stimme ich still für Trump...