Das hat auch schon teilweise funktioniert, die US Zinsen für 10 jährige sind unter 2% auf 1,92% gerutscht heute. Der klassische Deppen-Fear-Trade in den sicheren Dollar. :D
Druckbare Version
Zitat:
Briten rufen zur ausreise auf
Biden hält angriff auf ukraine für beschlossen
großbritannien und die niederlande rufen ihre bürger auf, die ukraine sofort zu verlassen. Zuvor warnte der us-präsident alle amerikaner, dass im falle einer russischen invasion keine evakuierung möglich sei. Laut medienberichten hält biden einen angriff auf das land inzwischen für beschlossen.
Wenn das passiert, wachen wir in einem anderen Zeitalter auf...Zitat:
militärgeheimdienst: Russland bereit für invasion
Russland habe alles, was es braucht, um in die ukraine einzumarschieren - zu dieser bewertung kommt der norwegische militärgeheimdienst. Demnach sind mehr als 150.000 soldaten und "die fortschrittlichsten waffen" an der russisch-ukrainischen grenze stationiert. Nun liege es nur noch am willen moskaus.
Die Ami Wixer sind schon am schrubben, und sind freudig erregt das ihre Kriegshetzerei Früchte trägt. Die können es kaum erwarten, wenn sich wieder ein paar Dumme finden
die sich für US Interessen abknallen lassen. Derzeit kommen täglich 100 Tonnen an US Waffen und Munition in der Ukraine an und die Türken wollen ihre Dronen in der Ukraine bauen lassen.
So dumm sind die Russen nicht, in die Ukraine einzumarschieren. Putin will den Konflikt seit 2014 so klein halten wie möglich.
Hier würden zwei slawische Brudervölker gegeneinander kämpfen. Und das wollen die Russen nicht. Aber sie werden die Russen im Donbass nicht im Stich lassen.
Wird Zeit das die Ami Schweine mal Krieg in ihrem Land erleben.
https://www.youtube.com/watch?v=F9IKfG77stY
Ein 800 Milliarden Militärhaushalt und hunderte Militärstützpunkte müssen beim US Bürger irgendwie gerechtfertigt werden, während viele Gebiete in den USA ausschauen wie in der Dritten Welt,
also wieso fängt man nicht irgendwo einen Krieg an, wo es sich lohnt.
Der böse Iwan wieder mal, der nicht Freedom and Democrazy haben will.
Europa ist mal wieder an der Reihe.
Ich hoffe Putin läßt sie wieder wie 2008 und 2014 auffahren.
Sanktionen schaden Russland nicht mehr. Die schaden jetzt mehr den Westen, wenn Russland Gegensanktionen durchführt.
Und die BILD-Hetzer machen einen Aufriss, wie wir Altkanzler Schröder mit Steuergeld finanzieren.
Libe BILD - Herr Schröder hat für Deutschland weniger Schaden angerichtet als sein Nachfolger. Der Nachfolfer, der übrigens seinen Hofstaat nach Ausscheiden aus dem Amt, mal eben ausgebläht hat.
Aber naja, Herr Schröder ist halt Böse. Arbeitet einfach mit Russen zusammen ....
Um einen solchen Krieg vom Zaun zu brechen, bedarf es eines Ereignisses, das die Welt in eine Schockstarre versetzt und in seiner psychologischen Dimension selbst die Turmeinstürze in New York oder den Angriff auf Pearl Harbor in den Schatten stellt.
Sie bedürfen eines wirklich ausserordentlichen Grundes, um einen solchen Krieg zu eröffnen.
Mein Tipp: Sie werden eine Atombombe zünden - in Kiew -oder in einer europäischen Stadt - und die Schuld den Russen zuschieben. Mit "sie" meine ich die CIA und den Mossad.