Besser wie die FDP und die sind altgedient und keine neue Partei hat das bisher geschafft wie das BSW trotz medialer Hetze ...
Druckbare Version
Kritik an der Staatsfinanzierung von antideutschen Terrororganisationen ist “ein Angriff auf die Zivilgesellschaft” !!
(..Das Aufjaulen der Linken
Der grüne Berliner EU-Abgeordnete Sergej Lagodinsky behauptet gar, Kritik an der Staatsfinanzierung von NGOs sei “ein Angriff auf die Zivilgesellschaft” – obwohl es, wie Beatrix von Storch feststellt, genau umgekehrt ist: “Zivil, also bürgerlich, ist eine Gesellschaft dann, wenn sie ohne staatliche Subventionen auskommt.”..)
Kleiner Auszug aus dem Link
Ist das jetzt bittere Ironie oder reiner Zynismus oder dein blutiger Ernst ?!?! Der Mann hat nur 3 Tage gebraucht, um ALLE SEINE WAHLVERSPRECHEN über Bord zu kippen!!!
Ich kann nur hoffen, dass die Amis und die Russen die Feindstaatenklausel der UNO anwenden und Gagaland kampflos besetzen und die Regierung verhaften und dann dem ganzen Spuk hier ein Ende setzen. Es wird Zeit bevor die Deutschen wieder einen neuen Megaunsinn veranstalten. Und diesem Merz ist ALLES zuzutrauen.
Besonders in Verbindung mit diesem Klingbeil...
Alles Globalisierung, ich warte drauf ob Merz Dinge cancelt von den Grünen.
- Ukraine ist Globalisierung
- Keine deutschen Grenzen kontrollieren auch
- kein Dublinabkommen anwenden auch
- zuviele Wünsche der EU umsetzen auch
Was du immer mit Europa hast, hat die Schweiz unsere Probleme ?
Neutral und Nicht Einmischung das aller beste.
Mit dicker Brieftasche bin ich gr0ßer Europäer, aber nicht wenn ich den 1,92 m großen Merz sein Privatflugzeug mitfinanziere und er der Verräter und kriegsgeil ist und die Feindstaatenklausel neu belebt.
Die FDP hat alles verschnarcht, was es zu verschnarchen gab. Der Zug der Welt geht in Richtung libertär. Siehe "eigentümlich frei" und der Rockerschocker Milei in Argentinien.
Aber Onkel Lindner musste sich ja dem Kommunistengesockse an den Hals schmeißen für seine Bundesministershow. DAS ist der Grund für den Niedergang der FDP.
Nun haben sie den Salat und man wird sehen, ob sie noch mal die Kurve bekommen.