AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die Probleme bei Tesla sind leider teilweise haarsträubend. Ich beziehe mich hier nicht einmal auf das Video, was ein furchtbarer Einzelfall sein kann, sondern auf die Hunderte Kommentare, die viel mehr offenlegen. Ein großes Problem scheint zu sein, dass Amerikaner generell ein Problem mit Schrauben zu haben scheinen. Manche behaupten, die kennen keinen Drehmomentschlüssel, und ziehen nur nach Gefühl an. Kennt man ja auch von Boeing. Und Amerikaner sind viel zu stolz, um sich was von Deutschen erklären zu lassen.
https://www.youtube.com/watch?v=ANDB_88kCmc
Es ist also alles viel schlimmer als ihre lächerlichen Maßeinheiten aus dem Mittelalter.
Der kommt recht schwul rüber…
Das ist wie bei Microsoft, Microsoft hat auch jahrzehntelang den größten Mist verkauft und per Updates nachgebessert.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der kommt recht schwul rüber…
Das ist so ein MUsel-Protzauto-Händler.
Kannst du eh knicken, solche Prolls.
Zitat:
Zitat von
navy
Klima Anlage ist ungesund, wirf sowas in die Tonne. Ich fahre generell mit Offenen Fenster und nur in der Stadt, wäre sowas sinnvoll, bei den vielen Staus
Bei 210 ist es mir mit offenem Fenster zu laut.
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
210 auf der bundesdeutschen Baustellenflut.
So geht das!
:dg:
Zitat:
Zitat von
navy
Nein! aber mir gefallen meine Zahlen besser:dd:
USA-Zulassungs-Zahlen BEV kannst du ablesen, deutlich-steigend, auch letztes Jahr!
https://www.mdpi.com/energies/energi...00495-g001.png
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
das ist klar! bis ca. 140 km würde ich sagen. 210 km, fahr vorsichtiger sage ich nur
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ja, ein Puppenhaus.
Mit realen 13 kWp,
Ausbaufähig bis ca. 30 kW, NUR auf dem Süddach!
:haha:
Der Besen ist lang genug,
mit genügend Dachlatten verlängert!
Die Solaranlage vom Olliver ist super. Mit der kann er noch bei Neumond seinen Tesla laden.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die Probleme bei Tesla sind leider teilweise haarsträubend. Ich beziehe mich hier nicht einmal auf das Video, was ein furchtbarer Einzelfall sein kann, sondern auf die Hunderte Kommentare, die viel mehr offenlegen...............
identisch bei Boeing, wo die blöd geimpften Leute, nicht einmal ein Flugzeug Türe einbauen können
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Die Solaranlage vom Olliver ist super. Mit der kann er noch bei Neumond seinen Tesla laden.
Leider noch nicht,
Heute scheint die Sonne fein,
und gottseidank habe ich gestern den Sulz runter-geschoben.
Aber für ein Industrieland wie Deutschland hast du recht:
Das geht nur mit GRUNDLAST!
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Und für die Netzkosten und die Grundlast sollen andere zahlen. Olliver ist ein grüner Betrüger.