AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Tja ,bei Trump geht sowas anders.
Er hatte gerade Corona aber was solls...
Naja, bei seiner Wahlparty haben sich ja NUR 5 angesteckt.........
Oh mein Gott, echt jetzt?
5 haben sich "angesteckt"? Das ist ja ein Todesurteil.
Ist Corona das neue HIV ?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ach, das ist die, welche Fox-News ausgeblendet hat.
Das ist doch Fox News...wo wird ausgeblendet?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Es kann aber noch einen anderen Grund geben, wieso solche Beweise fehlen.
Nur der fällt den Vertretern der unterlegenden Seite , welche Verschwörungstheorien favorisieren, absichtlich nie ein.
Doch aber das ist höchst unwahrscheinlich bis abwegig.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Man kann doch nicht durch Arbeit im und fürs System sein Alter absichern. Das führt doch zu nichts.
Da wird einem doch nur das Beitragsgeld gestohlen und man muß mit vielen Faulen und Goldstücken teilen.
Ein guter Weg für Sicherheit im Alter ist Frugalismus - das hat den Vorteil, daß man früh aus dem Hamsterrad aussteigen kann - oder Kreativität und Glück.
Wer wirklich noch so doof ist und von klein auf bis kurz vorm Abnippeln steuer- und sozialversicherungspflichtig den Deppen macht, der schaut im Alter freilich alt aus.
Aja. Arbeit magst nicht so besonders was? Dann lebe lang und... frugal. Soll ja Leute geben die dass zum Kult erhoben haben und ihr Essen abends aus dem Müllcontainer bei Edeka besorgen.
Das wär nix für mich. Denke dass ich auch in Rente noch in Teilzeit oder geringfügig arbeiten werden. Gibt Menschen die machen sowas gerne. Bis ins hohe Alter. Das sind die die dann auch nicht ins Altenheim müssen. Living long and prosper.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Oh mein Gott, echt jetzt?
5 haben sich "angesteckt"? Das ist ja ein Todesurteil.
Ist Corona das neue HIV ?
Todesurteil wohl nicht,
nur wer weiss denn schon vorher ob er einer Risikogruppe angehört.
Da gabs doch den kraftstrozenden Budybilder der heute nicht mehr seinen Body bilzt.
Zitat:
Zitat von
Panther
Das hast du hier nicht zu bestimmen, wer was und in welcher Form zu schreiben und einzustellen hat.
Du und die ganzen Linken habt wohl Hochwasser in der Knuspermühle.
Ah ja. Du bist also nur zum provozieren hier. Wenns Spaß macht..........
Zitat:
Zitat von
erselber
Doch aber das ist höchst unwahrscheinlich bis abwegig.
Sihste und damit wären wir beim Thema Glaubensfrage.
Der Eine glaubt so und der Andere eben anders
und der Richter fragt nach Beweisen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Man kann doch nicht durch Arbeit im und fürs System sein Alter absichern. Das führt doch zu nichts.
Da wird einem doch nur das Beitragsgeld gestohlen und man muß mit vielen Faulen und Goldstücken teilen.
Ein guter Weg für Sicherheit im Alter ist Frugalismus - das hat den Vorteil, daß man früh aus dem Hamsterrad aussteigen kann - oder Kreativität und Glück.
Wer wirklich noch so doof ist und von klein auf bis kurz vorm Abnippeln steuer- und sozialversicherungspflichtig den Deppen macht, der schaut im Alter freilich alt aus.
Teilzitat:
Doch kann man, lief bei mir wunderbar.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Leider kann ich keinen Dienst als Werktätiger mehr für Deuselan gute Lan tun. Bin im Vorruhestand und verbrate meine Altersbezüge und Ersparnisse.
Das ist weitaus angenehmer als für eine verlorene Sache die Knochen hinzuhalten. Man wird ja nicht jünger. Gesunde, fitte Lebenszeit wird knapper und knapper und kostbarer und kostbarer. Wozu die für Deusenlan opfern?
Soll die Klima-Jugend, Schulter an Schulter mit werktätigen Fuckkräften weiterhin dafür sorgen, daß die Tröge der Bonzen überquellen und die Rentenkasse niemals versiegt.
Ein Faulpelz der über seinen Vorruhestand jammert. Langeweile? Geh arbeiten!
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Sihste und damit wären wir beim Thema Glaubensfrage.
Der Eine glaubt so und der Andere eben anders
und der Richter fragt nach Beweisen.
Wird er, bin überzeugt davon, dass Donald solche hat.
Zitat:
Zitat von
amendment
Was ich will, ist ein gerechtes, hierarchischs-autokratisches System MIT funktionierenden Kontrollinstanzen, bestehend aus "checks and balances".
Das gibt es nicht. Das gab es nicht. Weil es ein Widerspruch in sich ist.