AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Bezeichnung Männer ist aber bei dem doch etwas verwegen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der Fetisch dieses Doktors der Mathematiks muss gewaltig sein. Einen dermaßen ungebildeten, dummquatschenden Hohlkörper auszuerwählen zeigt eigentlich pathologische Züge. Er wird inselbegabt sein.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Von wegen Fetisch. Dicke Weiber stemmen, Rammbock bauen...:expander::expander::bodybuilder::bodybuil der:
Sieh es als sportliche Herausforderung. Leichtgewichte kann jeder.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Hört auf Bilder von mir zu veröffentlichen! am Ende doxxt mich die Antifa!!
:kich:
Aber mal ernsthaft: warum treiben sich Grün_innen auf solch bourgeoisen Veranstaltungen rum??
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die Bezeichnung Männer ist aber bei dem doch etwas verwegen.
aha, jeder der kein 100 kg Skinhead ist, ist für dich bestimmt schon ne schwuchtel, oder?
guck dir mal alte Bilder von jungen Soldaten an, die waren auch eher rrrank und schlaaank :D
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Von wegen Fetisch. Dicke Weiber stemmen, Rammbock bauen...:expander::expander::bodybuilder::bodybuil der:
Ich würde sogar soweit gehen und es als Akt des Patriotismus bezeichnen. So wie Luger Yokuzuna slamte.
https://youtu.be/_v-vSfCAF0Y
Zitat:
Zitat von
naturstoned
aha, jeder der kein 100 kg Skinhead ist, ist für dich bestimmt schon ne schwuchtel, oder?
guck dir mal alte Bilder von jungen Soldaten an, die waren auch eher rrrank und schlaaank :D
100 Kilo ist wirklich schon leicht angeschwult dürr.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Sehe ich auch so. In unserem Abiturjahrgang und im Jahr davor war auch so eine Dame. Also unsympathisch oder unangenehm war mir der Umgang mit ihr nicht, sondern im Gegenteil.
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Sehe ich auch so. In unserem Abiturjahrgang und im Jahr davor war auch so eine Dame. Also unsympathisch oder unangenehm war mir der Umgang mit ihr nicht, sondern im Gegenteil.
Hast du sie hochgekriegt?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
100 Kilo ist wirklich schon leicht angeschwult dürr.
also von der Konstitution bin ich eher so der Typus "Martin Belau" - und der meinte auch gerne "die Dicke, die fick icke"
https://i.ytimg.com/vi/DgIzDUZpF14/hqdefault.jpg
...nur dass ich keine Kontakte zu irgendwelchen "Kameraden" habe und Abstinenzler bin :)
Tut mir leid alle enttäuschen zu müssen, welche mich für eine sexy Asiatin gehalten haben (ABAS, Amendment?)
bzw. für einen 300 kg schweren Pedo, der spätnachts auf Omegle Video rumtrollt
:D