AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ich58
Noch schlimmer ist der Altersverkalkte in Baden Württemberg, der will den totalen Notstand, Betonköpfe hängen eben an der Macht, bis sie selbst hängen.
Der senile Bastard würde nicht mal mehr mitkriegen, wenn man ihn an den Eiern aufhängt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn Dich der Dr. M also mal darum bittet sein Fleisch zu prüfen, kriegt er die Pfanne zu spüren.
Ja , könnte sein , entweder als Bettpfanne oder als Hausordnung !
Zitat:
Zitat von
Querulator
Ich unterscheide zwischen Homosexuellen, die sich abgesehen von ihrer sexuellen Neigung nicht von anderen Menschen unterscheiden, und Schwuchteln, die sich als Homosexuelle darstellen, in den Vordergrund rücken, und für "dieses ganze Gemache und Gewese" sorgen.
Also Quoten Homosexuelle und ganz normale Homosexuelle !
Die Quoten Homosexuellen kannste verdünnt in der Pfeife rauchen !
Interne Rundmail legt nahe: die Impfbereitschaft unter den Mitarbeitern beim WDR verschwindend gering
https://corona-blog.net/2021/06/25/i...dr-ist-gering/
Nur jeder 16. bei der Schweinejournaille will sich impfen lassen. Kein Wunder bei Leuten, die genau wissen, dass ihre Arbeit darin besteht, der Bevölkerung jeden Tag Lügen aufzutischen. Aber den eigenen Arsch riskieren will man nicht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , könnte sein , entweder als Bettpfanne oder als Hausordnung !
Welch unerotische Fleischbeschau :(
Zitat:
Zitat von
ich58
Richtig, die warmen Brüder sollen sich an der Energiewende beteiligen und mit ihren widerlichen Pfoten die Fernwärmeleitungen erhitzen. Das ist die einzige Lebensberechtigung, von mir auch mit Einlaufimpfung.
Das verwechselst du. Widerliche Pfoten sind bekannt von pädophilen Priestern.
Kindesmissbrauch-Film erschüttert Polen | MDR.DE
https://www.mdr.de › ... › Welt › Osteuropa › Politik
13.05.2019 — Eine Doku über Pädophilie in der katholischen Kirche sorgt in Polen für Aufregung. ... Hierarchien haben jahrelang pädophile Priester versteckt.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Solche Argumente liebe ich:
Dass die Zahlen für Neuinfektionen / Inzidenz jetzt im Sommer sehr niedrig sind ist mir bekannt und kein Gegenargument zu meinen Links.
Heute in Griechenland.Zuerst bei Lidl. Wir waren zu dritt. Einer von uns hatte seine Maske vergessen. Wir sind dann zu dritt ohne Maske reinmarschiert.Ca. Fünf Minuten haben wir durchgehalten. Bis der Security den der die Maske vergessen hatte hinausbegleitet hat und am Weg dann noch uns gesehen hat und uns gebeten hat Masken aufzusetzen. Die meisten Leite beim Lidl hatten die Maske unter der Nase. Oder gar am Kinn. Kein Wunder bei den Temperaturen. Später dann Touristenmeile/ Fussgängerzone/Hafenpromenade. Sehr viel los und alles fast voll. Von Hundert Leuten haben vieleicht 2 eine Maske auf. Wir sind aus dem Auto und einfach losspaziert bis Einer sagt:"da hat niemand eine Maske auf!" Ich hatte gar nicht daran gedacht, und verspürte ein Glücksgefühl all die Menschen ohne Maske zu sehen.
Eigentlich sollte noch Maskenpflicht im Freien sein. Entweder es ist wieder erlaubt im Freien ohne Maske frei zu atmen oder den Leuten reichts.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sachlich bitte, nicht Polemik.
*hust* Zitat von dir:
"Nur für Systemlinge wie dich ist dieser geimpfte Tod rätselhaft. "
Finde den Widerspruch.
Und für Leute wie dich, sind Millionen Corona Tote weltweit nur Systempropaganda. Natürlich. Danke für´s Gespräch. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das weiss ich alles. Aber gibt es den Wirkstoff gegen Aids, damit man es erst gar nicht bekommt ?
Nö, es gibt auch keinen Wirkstoff gegen Erkältung, dass man die erst gar nicht erst bekommt. Auch nicht gegen Krebs. Trotzdem sterben Leute nicht mehr so einfach an einer Grippe, oder mittlerweile behandelbaren Krebserkrankungen wie vorher. Genausowenig wie an Aids. Verrückt, nicht? :crazy: