AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Lobbyismus.
Nein, denn das ist negativ konnotiert und das Wort kennt ja jeder. :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es gibt Flecke auf der Erde wo man kein Impfzwänge kennt
ja, weil dort längst alles von corona dahin gerafft wurden.
weiss wieder niemand...
:)
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mit Fangnetzen und all sowas???? Und dann in einen Bus verfrachtet???
Den Bus mit Auspuff nach Innen gab es schon mal!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sollte man mal direkt öffentlich stellen, ohne dass Nutzer den Link anklicken:
Konkret heißt es in dem Entwurf:
Artikel 10
Einschränkung von Grundrechten
Durch Artikel 9 werden die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 des Grundgesetzes), der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes), der Freizügigkeit (Artikel 11 Absatz 1 des Grundgesetzes) und der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 Absatz 1 des Grundgesetzes) eingeschränkt.
Durchgewunken in einer Nachtsitzung!!!
Noch schlimmer ist der Altersverkalkte in Baden Württemberg, der will den totalen Notstand, Betonköpfe hängen eben an der Macht, bis sie selbst hängen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ungarn, Präsident Orban hat Angst vor Homos - Kinder werden jetzt bekanntlich per Gesetz vor ihnen geschützt.
Richtig, die warmen Brüder sollen sich an der Energiewende beteiligen und mit ihren widerlichen Pfoten die Fernwärmeleitungen erhitzen. Das ist die einzige Lebensberechtigung, von mir auch mit Einlaufimpfung.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Weil du ein Rentneridiot bist, Unfruchtbar geimpft, das geschah doch schon. Impfen umfallen, das passiert, aber nur 1:1000, besser ist, man merkt die Ursache nicht klar.
Wird er besoffen in seinem Wald nicht begreifen, setze ihn auf igno, das spart Nerven.
Zitat:
Zitat von
tosh
Solche Argumente liebe ich:
Zitat:
Zwar beschreibt das Robert-Koch-Institut für Anfang Juni einen wachsenden Anteil von Delta an den untersuchten positiven Coronaproben in Deutschland, von 3,7 auf 6,2 Prozent.
In absoluten Zahlen entwickelten sich die Deltafälle jedoch rückläufig, ebenso wie die Coronafälle ins*ge*samt, so Watzl. „Das ist ein Unterschied im Vergleich zur Ausbreitung der in Großbritannien entdeckten Variante Alpha zu Jahresbeginn.
Zitat:
Zitat von
Seligman
So EIn Luegner! Behauptet glatt 40. Dabei warens mindestens 70!
Und da mit den Zahlen die veröffentlicht werden immer Schindluder getrieben wird kann man die Hälfte getrost abziehen , es bleiben also 35 übrig !
Hätte ich nie von Schwabenpower gedacht , schmuggelt der doch glatt fünfe dazu !
Geimpfte haben ruiniertes Immunsystem, wandelnde Wracks, höheres Risiko bei Infektion an Covid zu sterben, als Ungeimpfte, diese Daten werden gezielt verschleiert
https://reitschuster.de/post/bundesr...von-geimpften/
Es wird Zeit die Ungeimpften wegzusperren, um die Kontrollgruppe zu isolieren. Ansonsten dürfte bald klar sein, dass diese "Gentherapie" das Immunsystem ruiniert.
Dazu kommt noch folgende, beunruhigende Meldung:
Höhere Krankheitsanfälligkeit in Israel, merkwürdige Grippewelle und das im Hochsommer, was eine absolute Seltenheit ist. Offenbar geht es mit der Immunität nun stark bergab. Die deutschen Impflinge dürften spätestens im Winter ihr blaues Wunder erleben! Herzlichen Glückwunsch an alle Deppen, die sich haben täuschen lassen und geglaubt haben, der Mensch kanns besser als die Natur!
https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3541710.html
„Die Zahlen vom Mai zeigten eindeutig, dass Geimpfte im Schnitt deutlich schwerere Verläufe nach einer Infektion haben, und dass die Wahrscheinlichkeit für einen Geimpften nach einer Infektion als Corona-Toter zu enden mehr als doppelt so hoch war, als bei Nichtgeimpften, die sich mit Corona infizieren.“
Zitat:
Zitat von
ich58
Wird er besoffen in seinem Wald nicht begreifen, setze ihn auf igno, das spart Nerven.
Da spricht der richtige Vollidiot,der glaubte mich blöd anquatschen zu können und dann meine Reaktion nicht vertrug.